Vorablesen extra - wir wollen deine Stimme!

Großartig gemacht! Das Buch steht nun auch auf miener Liste. Hätte es nie ohne den Trailer. Die Aufziehoma im Video ist sooo cool! :laughing:

Gerade habe ich meine Wunschbücher-Liste an den Verlag geschickt und mich nochmals bedankt.
Beinahe hätte ich die mail gelöscht, wollte den Trailer aber nochmal anschauen und habe zum Glück gesehen, daß man auf diese mail gleich antworten soll.
Ich freue mich schon sehr auf das Lesefutter.

Und heute eine sehr nette mail mit der Nachricht, daß mein Buch-Paket schon auf dem Weg zu mir ist.
Ich freu mich riesig.

Oh, das ging ja schnell. Ich habe noch gar nicht richtig gekuckt

Ja, ich habe mich auch sehr über die Mail vom Inselverlag gefreut! Ist schon toll, eine Wunschbücherliste hinschicken zu dürfen und die Aktion war richtig spannend. Danke an Vorablesen und den Inselverlag. Der Trailer ist super geworden :slight_smile:

gestern kamen meine wunschbücher an.
ich bin demnächst im urlaub und freue mich
das ich so schöne bücher mitnehmen kann.
danke noch mal :wink:

Die fand ich auch cool. :slight_smile:

Danke auch für die tollen Bücher, die ich mir raussuchen durfte.

Das Video fand ich klasse. Schade, dass ich nicht dabei war, aber falls es wieder eine Aktion gibt, jetzt weiß ich ja, wie es aussehen könnte und hab neue Anregungen bekommen.

Danke auch noch für die Punkte. :slight_smile: megafreu

Liebe vorableserInnen,

hiermit möchten wir euch noch auf die offizielle Buchpremiere von “Weit weg ist anders” aufmerksam machen, die am kommenden Montag in Berlin statt findet. Vielleicht kommt ja jemand von euch aus Berlin oder aus der Nähe und hätte Lust, hinzugehen? Dann könnt ihr Sarah Schmidt direkt live erleben und euch bei Gelegenheit das Buch signieren lassen. :wink: Die Autorin würde sich sicherlich freuen!

Mehr Infos zur Veranstaltung findet ihr bei Facebook und der Verlagsseite.

Herzliche Grüße,
euer vorablesen-Team

1 „Gefällt mir“

Ich schiebe den Thread mal hoch um an die Abgabefrist Ende April zu erinnern.
Wäre ja schade, wenn jemand seinen wohlverdienten Gutschein nicht einlöst.

Ich selbst habe gestern meine Liste verschickt.