Gewinnt 1 von 3 Goodie-Bags!

Bevor ich lange darüber nachdenke und mir dann so viele Möglichkeiten einfallen, dass ich mich nicht entscheiden könnte, hier meine spontane Antwort:
Ich würde mir das Buch “The Casual Vacancy” von J.K. Rowling signieren lassen. Für mich ihr stärkstes Buch.

Oh echt?! Das enttäuscht mich aber jetzt! Und dich bestimmt auch. Ich hatte bei dem Preis für die Tickets ja schon echt geschluckt, aber dafür dann so wenig geboten zu bekommen…

1 „Gefällt mir“

Ich hätte zu gerne Dan Brown getroffen und meine Bücher signieren lassen. Wir sind sogar an dem Tag nach dem Urlaub Richtung Heimat durch Frankfurt gefahren, allerdings hatte ich zwei absolute Nichtleser dabei und daher ging es direkt nach Hause (das war letztlich für uns alle besser :wink:)

Ja, ich bin richtig enttäuscht gewesen. Aber was soll’s. Ich lebe trotzdem weiter :sweat_smile:

Alles andere würde auch weder dir noch ihm helfen :wink:
Und das Leben wird bestimmt noch viele Begegnungen mit anderen tollen Autoren für dich bereithalten!

1 „Gefällt mir“

Ganz klar Corina Bomann`s “Winterengel”. Couch, heißer Kakao und dieses Buch, Tag gerettet!Genauso ging es mir auch mit ihren anderen Büchern.

Die Auswahl ist sehr schwierig. Aber ich denke, da ich die meisten Bücher von ihm habe, ich würde gerne Dean Koontz treffen wollen und würde mir dann “Intensity” signieren lassen. Das war das erste Buch was ich von ihm gelesen habe und es hat mich zu seinem Fan gemacht.

Uiiiiii! Eure tollen Taschen habe ich schon bei Instagram gesehen und kann es mir nun natürlich nicht nehmen lassen, hier gleich mein Glück zu versuchen! ALSO…

Ich hätte sehr gerne Mark-Uwe Kling getroffen und mir von ihm Qualityland signieren lassen. Der Mann hat einen unfassbaren Humor und ich glaube auch, dass seine Signaturen witzig sind. :slight_smile:

Uh gute Idee! Ich wusste nicht, dass Kling auch dort ist! Das wäre dann auch eine Idee gewesehn, ich war von QualityLand begeistert!

Ich bin gerade ein wenig irritiert. War die Frage auf die FBM und die tatsächlich anwesend gewesenen Autoren bezogen oder einfach auf die Autoren, wie wir generell auf einer Buchmesse treffen wollen würden und von denen wir uns dann auch ein Autogramm holen wollen würden? So hatte ich das nämlich verstanden, deshalb auch meine “Auswahl”.

Ich hatte es ebenso wie du verstanden.

Ich hab mittlerweile auch schon überlegt, ob die Frage nachträglich noch mal abgeändert wurde. Anfangs hatte ich das so verstanden, dass wir sagen wollten, wen wir überhaupt mal dort treffen wollen, wenn wir die Wahl hätten. Mittlerweile bin ich mir auch unsicher …

Ich würde unglaublich gerne Jodi Picoult treffen und das neueste Buch - Kleine große Schritte - signieren lassen. Seit vielen Jahre ist sie meine Lieblings-Autorin und es gibt kein Buch von ihr das ich noch nicht gelesen habe. Sie schreibt so vielschichtig und gut recherchiert. Ich fiebere stets ihrem neuesten Werk entgegen!

Wenn ich die freie Wahl hätte, wäre das entweder:1.) Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green oder
2.) Stark (The dark Half) von Stephen King
weil das die noch lebenden Autoren sind, die mich am allermeisten in meinem Leben beeindruckt haben (auf vollkommen unterschiedliche Weise versteht sich :wink: )

Obwohl ich aus Frankfurt bin konnte ich in diesem Jahr nicht zur Buchmesse.
Natürlich hätte ich Emily Bold gerne getroffen und mir “Der Duft von Pinienkerne” signieren lassen.
Sebastian Fitzek hätte ich auch gerne getroffen. Und natürlich Dan Brown.

Ich hätte wahnsinnig gerne Margret Atwood getroffen! Leider war ich noch nie auf einer Buchmesse, sie sind auch immer viel zu weit weg von meinem Wohnort.

Ich würde wahnsinnig gerne mal F- Paul Wilson treffen, weil er mit Repairman Jack eine meiner absoluten literarischen Lieblingsfiguren geschaffen hat und auf ganz einzigartige Weise Krimi und Fantasy (und ein bisschen Horror) kombiniert hat. Natürlich würde ich mir die Reihe komplett signieren lassen, aber ich stelle es mir auch toll vor, wenn er erzählt, wie er auf diese Ideen gekommen ist und was er noch für Pläne hat.

Bei der Antwort muss ich nicht lange überlegen! Ich hätte super, super, super gerne Jennifer L. Armentrout getroffen. Ich liebe einfach ihre Art zu schreiben und den Humor ihrer Charaktere!

Ich hätte gerne Nicole Böhm und Andreas Suchanek getroffen und mir die Bücher signieren lassen. :heart_eyes:

Ich hätte gerne mir die Bücher von Jojo Moyes oder Cecelia Ahern signieren lassen. Vlt. klappt es ja mal—:grinning: