Gewinnt 1 von 3 Goodie-Bags!

Liebe vorableserInnen,

vor zwei Wochen fand unser Read & Greet mit Emily Bold auf der Frankfurter Buchmesse statt und wir haben uns sehr gefreut, dass so viele von euch mit dabei waren! Einige Fotos vom Read & Greet sowie ein paar Schnappschüsse von den verschiedenen Verlagsständen auf der Buchmesse könnt ihr euch hier anschauen.

Vielleicht habt ihr auch bereits auf unseren sozialen Netzwerken gesehen, dass es in diesem Jahr eine kleine Überraschung gab: Wir haben nun ganz schicke neue Tragetaschen sowie als Goodie exklusive vorablesen-Sticker!

Wir verlosen nun gleich 3 gefüllte Goodie-Bags unter all denjenigen, die uns bis einschließlich Sonntag, 5.11.17, hier im Thema verraten, welches Buch sie sich gerne auf der Buchmesse signieren lassen oder welche Autoren sie gerne in Frankfurt getroffen hätten.

Die drei glücklichen GewinnerInnen geben wir dann am 6.11.17 hier im Thema bekannt.

Wir drücken euch die Daumen!
Euer vorablesen-Team

8 „Gefällt mir“

Ich würde gerne mal Mariana Leky treffen und mir ihr letztes Buch: Was man von hier aus sehen kann, signieren lassen.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte am liebsten meinen ganzen Stapel Dan Brown-Bücher zur Buchmesse mitgebracht, um sie signieren zu lassen, wo er ja nun schonmal da war :heart_eyes:

Das hätte dir nichts gebracht :joy: Ich war bei seiner Lesung, aber es gab nur 300 vorsignierte Bücher für 2000 Personen und alle die das Buch schon hatten, hatten Pech gehabt (die wie ich). Er hat auch mit niemandem Fotos gemacht. Und dafür haben sie ein Extra Ticket für 26€ verlangt…klar war es toll ihn über sein Buch reden zu hören, aber dafür war das echt ne Frechheit :no_mouth:

Das kann ich ganz klar beantworten: Sebastian Fitzek :slight_smile: Aber ich habe das riesen große Glück, dass genau dieser Autor demnächst zur Eröffnung einer Abteilung in unserer Kinderklinik eine Lesung zu seinem Roman: AchtNacht veranstaltet. Und wenn ich schon nicht in Frankfurt dabei sein konnte, dann wird mir dieser Wunsch dennoch bald erfüllt.

1 „Gefällt mir“

Ganz klar Cecelia Ahern. Ich liebe ihre Geschichten, da sie einen in so eine wundervolle Atmosphäre versetzen. Gerne würde ich sie mal persönlich kennenlernen.

Marc Uwe Kling! Die Känguru Chroniken sind an mir vorbei gegangen, aber dank Euch habe ich diesen Autor endlich auch für mich entdeckt! :kissing_heart:

“Qualityland” hat mir aber mal so richtig gut gefallen! Völlig krude Story, gespickt mit verrückten Ideen, aber insgesamt eine tolle Gesellschaftssatire! Das Buch würde ich mir auch gerne von ihm signieren lassen.

Ich würde gerne mal Jo Nesbø treffen und mir dann alle Bücher der Harry Hole Reihe signieren lassen - auch wenn der letzte Band etwas schwächer war.

Ich hätte sehr gerne einmal Mariana Leky getroffen und mir von Fredrik Backman sein neues Buch Kleine Stadt der großen Träume signieren lassen - das ich natürlich dort erstmal hätte erstehen müssen, was ich aber selbstredend getan hätte.

Da er seit 30 Jahren mein Lieblingsautor ist, würde ich sehr gerne mal Stephen King treffen. Glaube, dass man mit ihm nette Gespräche führen kann! :slight_smile:
Da “The Stand” und “Todesmarsch” meine Lieblingsbücher von ihm sind, hätte ich eine Signatur gerne in den zerlesenen Ausgaben in meinem Regal.

Dann hätte ich mir gerne “Die silberne Königin” von Katharina Seck signieren lassen :heart_eyes:i

Dan Brown hätte ich sehr gern getroffen und mir sein neues Werk Origin signieren lassen!
Über ein Treffen mit Stephan M. Rother hätte ich mich aber auch sehr gefreut. Den Auftakt zu seiner neuen Trilogie Die Königschroniken habe ich verschlungen!

wenn ich gescheit englisch könnte würde ich gerne Chris carter treffen (death call) aber da mein englisch nicht so toll ist würde ich gern inge löhning treffen wollen (würde alle bücher von ihr mitbringen :slight_smile: )

Ich würde gerne einmal George R. R. Martin treffen und mir “A Game of Thrones” von ihm signieren lassen, da ich ein riesiger Fan der Reihe bin!
Auch ein Treffen mit Stephen King fände ich cool. Ich lese momentan “Es” und bin von seiner Art Geschichten zu erzählen fasziniert.

Ich muss es doch einfach schnell erzählen.Ich habe Rainer Löffler getroffen und hatte eine wirklich nette Unterhaltung mit ihm.Sehr sympathischer Mann , (wenn man es nicht weiß , könnte man auch meinen, dass er Kinderbücher schreibt​:wink:).Danach hat er mir mein Buch “Der Näher” signiert. Das war sooo cool :blush:
Ich wünsche allen die teilnehmen ganz viel Glück, denn das Meeting mit Lesung , aber auch die Goodie-Bag war sowas von toll .:four_leaf_clover:Nochmals vielen Dank @vorablesen.

Eine Freundin hat mir letztens von einer Lesung von Mariana Leky erzählt, die sie so toll fand. Deshalb würde ich mich auch für die Autorin entscheiden. :slight_smile:

Ich habe mit meiner Tochter ja Tanya Stewner getroffen. Die hat eine Lesung zu Alea Aquarius gehabt und wir haben uns auch hinterher noch ein Buch signieren lassen. Auch ein Foto mit meiner Tochter war möglich ! Ein tolles Erlebnis !
Ich hätte gerne Mona Kasten getroffen, aber die war leider den Tag vorher da . Wen ich unbedingt mal persönlich treffen würde wäre Patricia Schröder.
Signiert hätte ich auch super gerne ein Buch von Candice Fox.

Ich hätte mir sehr gerne von Monika Held ihren Roman „Sommerkind“ signieren lassen.

Ich würde mir wahnsinnig gerne mal ein Buch von Colleen Hoover signieren lassen, sie mag ich einfach total gerne :slight_smile:

Wenn es im deutschsprachigen Bereich bleiben soll, dann hätte ich mich über eine Signierung meines Buches von Bianca Iosivoni sehr gefreut :slight_smile: