Gewinnt 1 von 3 Goodie-Bags!

Ich würde mir gerne das Buch “Angelus” von Danielle Trussoni signieren lassen und sie fragen, wann der Nachfolge-Roman in Deutsch erscheint.
Wirklich unterhalten würde ich mich gerne mit Kerstin Gier, da ihre Bücher so toll und lustig sind.

Ich hätte sehr gerne Petra Schier getroffen und das neue Weihnachtsbuch signieren lassen.

Leider war ich bisher nur einmal (vor Jahrzehnten)
auf einer Buchmesse.
Ich hätte gern meinen Altersgenossen Thomas Lehr getroffen und seine “Schlafende Sonne” signieren lassen.
Und mich danach an das anstrengende Abenteuer des Lesens seines Wälzers gewagt…

Schon seit einigen Jahren liebe ich die gesamte Hebammen-Reihe von Sabine Ebert und auch ihr Buch “Schwert und Krone - Meister der Täuschung” hat mir unglaublich gut gefallen. Aus diesem Grund hätte ich sie gerne getroffen, weil ich es bisher leider auch noch nie geschafft habe, zu einer Lesung von ihr zu gehen. Außerdem hätte ich Frau Ebert gerne getroffen, weil ich schon oft gehört habe, dass sie unglaublich sympathisch sein soll und auch anhand von verschiedenen Interviews, die ich bisher von ihr gelesen habe, erschien sie mir immer als eine sehr interessante Frau, die einiges zu sagen hat.

Ich hätte gerne Jennifer Armentrout getroffen, dann Marah Woolf, Dan Brown, Sebastian Fitzek und so weiter und so fort … Leider hat es zeitlich dieses Jahr gar nicht gepasst :frowning:

Da ich nicht auf der Buchmesse war und mich deshalb auch nicht informiert habe, habe ich keine Ahnung welche Autoren wirklich da waren :smile:
Ich dachte auch es sei eine rein fiktive Frage…

1 „Gefällt mir“

Ich war zwar nicht auf der Buchmesse und J: R,. Ward bestimmt auch nicht. Aber ich habe die Bourbon Bücher (3 Bände) alle gelesen und ich würde diese ganz bestimmt signiere lassen, denn das sind zur Zeit meine Lieblingesbücher.

Ich würde gerne mal Rainer Löffler treffen und mir das neueste Buch von ihm signieren lassen (im Moment wäre das “Der Näher”). Lucinda Riley würde ich auch gerne treffen und mir dann das neueste Buch aus der sieben Schwestern Reihe signieren lassen.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte mir gern “Schwert und Krone - Der junge Falke” von Sabine Ebert signieren lassen, da wurden nämlich schon erste Exemplare verkauft seufz und bisher hab ich alle Bücher von ihr signiert bekommen.

Ich hätte sehr gerne Sebastian Fitzel getroffen und mir sein neues Buch “Flugangst” signieren lassen. Ich hab ihn schon mal in Leipzig getroffen und das war so cool.
Aber leider musste ich arbeiten seufz

1 „Gefällt mir“

Ich hätte sehr gern Mona Kasten oder Laura Kneidl getroffen um mir die Bücher signieren zu lassen.

Am liebsten hätte ich Lucie Flebbe getroffen. Ihre Bochum-Krimis mit Lila Ziegler haben mich vom ersten Band an begeistert. und ich hätte mir gerne alle neun signieren lassen. Und natürlich hätte ich versucht, von ihr zu erfahren, welches neue Projekt sie jetzt schon in Arbeit hat.

Ich hätte gerne Marie Graßhoff kennengelernt und ihr neu erschienenes Buch “Die Schöpfer der Wolken” signieren lassen. In ihrem Internetauftritt auf Twitter und Facebook kenne ich sie schon lange - als liebenswürdige, fröhliche, kreative und enorm tiefgründige Person voller schöner und gewaltiger Worte. Endlich mal die Person hinter kleinen 140-Zeichen Werken auf Twitter und dicken Büchern wie Kernstaub kennenlernen, das wäre wundervoll gewesen! Mit ihrer Art, über ihre Bücher zu reden, ihre Universen zu skizzieren und Charaktere zu illustrieren und den Lesern so näher zu bringen, ist sie eine unheimliche Inspiration.

Den sympathischen Sebastian Fitzek hätte ich gern getroffen und mir das neue Buch Flugangst signieren lassen.
Außerdem hätte ich gern B.C.Schiller getroffen, deren ebooks ich sehr gern lese.

2 „Gefällt mir“

Ganz klar. Stephen King würde ich gern treffen und ihm alle mein Bücher zum signieren auf den Tisch legen, ich würde ihn während der nächsten Stunden auch mit Kaffee versorgen und mit seinem Hund ein paar Runden um den Blog laufen. ;o)

1 „Gefällt mir“

Ich hätte gerne Sebastian Fitzek getroffen und mir sein neues Buch"Flugangst 7A" signieren lassen :smiley:.

Ich war leider noch nie auf der Buchmesse. Rein fiktiv würde ich gerne Sophie Kinsella treffen und meine ganze Sammlung von ihr signieren lassen. Ich konnte letztes Jahr an einer Lesung von ihr teilnehmen und das aktuelle Buch signieren lassen. Habe mich da leider nicht getraut, weiter mit ihr zu sprechen und da ich auf der Heimreise vom Urlaub war, hatte ich keine anderen Bücher von ihr dabei.

Eindeutig Sebastian Fitzek, ich habe bislang alle seine Bücher gelesen, davsie immer mitreissend, überraschend sind. Gerne hätte er alle Bücher signieren können :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich würde so gerne mal George R.R. Martin treffen. Wer so eine komplexe Welt wie bei Game of Throne erschaffen kann, muss ein Genie sein!

Ich hätte gern emily bold getroffen und mit ihr über bücher gesprochen. Natürlich hätte ixh mein vorab gewinn buch signieren lassen :heart_eyes::heart_eyes: