Gewinnt 1 von 3 Goodie-Bags!

Sehr gerne hätte ich mir von Andreas Franz ein Buch signieren lassen, aber das ist ja leider nicht mehr möglich. Dann hätte ich gern eins von Klaus-Peter Wolf. Denn von Arno Strobel, Ursula Poznanski und Sebastian Fitzek habe ich schon je ein signiertes Buch. :slight_smile:

Ich bin ja nicht so unbedingt der Freund von signierten Büchern. Ich habe ein paar zuhause, die ich auch nie verschenken würde, halt wegen der persönlichen Widmung. Wenn allerdings Lincoln Child oder Douglas Preston bei der Buchmesse wären, würde ich mich doch glatt in der Warteschlange anstellen. Ich bin ein riesiger Fan von ihren Büchern, und fiebere immer schon auf ein neues Werk hin.

Schwierige Frage, ich schwanke zwischen Sophie Kinsella und Stephen King, es sind beides meine Lieblingsautoren, von denen ich alle Bücher gelesen habe.
Ich würde mich aber wohl für King entscheiden! :blush:

Ich hätte gern Ken Follett getroffen und mir Das Fundament der Ewigkeit signieren lassen. Hatte mich auch für mehrere Gewinnspiele für ein Meet&Greet mit Ken Follett angemeldet, hat aber leider nicht geklappt. Wäre aber sicher sehr cool gewesen.

da ich ehrlich gesagt gar nicht weiß wer alles dieses Jahr auf der FMB war, hätte ich eher den Wunsch mir “die Insel” von Richard Laymon signieren zu lassen. Aber das geht ja leider nicht mehr

Ich würde gerne einmal Marc-Uwe Kling treffen und mir Qualityland signieren lassen. Die Känguruh Chroniken sind völlig an mir vorbeigerauscht, daher bin ich umso glücklicher, dass ich bei euch auf diesen großartigen Autor gestoßen bin :grinning:

Ich habe mir bisher noch nie ein Buch signieren lassen, aber ich würde sehr gern mal Ken Follet treffen und mit ihm quatschen, woher er seine tollen Ideen hat. Außerdem würde ich Geroge R.R. Martin mal fragen wollen, wann er endlich den nächsten Teil von “Game of Thrones” fertig schreibt. Dann kann er auch gern meine Exemplare signieren, aber den Austausch finde ich viel spannender. Eine meiner Lieblingsautorinnen ist noch Cassandra Clare, da würde ich mich auch riesig freuen, sie zu treffen :relaxed:

Wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte, hätte ich mir Götterfunke 2 von Marah Woolf und meine Cassandra Clare Bücher hätte ich auch gerne signiert gehabt. Das wäre aber eine ordentliche Schlepperei geworden.

Ich habe bisher einige Bücher von Sebastian Fitzek gelesen, sodass ich gerne von ihm eines meines Bücher signieren lassen würde. Aber das ist bislang tatsächlich nur eine Wunschvorstellung, weil ich es bisher nicht auf die Buchmesse geschafft habe.

Leider war ich noch nie auf einer Buchmesse. Gerne würde ich von meiner Lieblingsautorin Corina Bomann mein Lieblingsbuch “Der Mondscheingarten” signieren lassen. Vielleicht treffe ich sie einmal bei einer Autorenlesung. Ich würde mich wahnsinng freuen wenn ich dazu einmal die Möglichkeit hätte.

Ich hätte total gerne Mona Kasten getroffen, um mit ihr über die Begin Again-Reihe und ihre künftigen Bücher, Pläne und Ideen zu plaudern.
Aber auch Jennifer L. Armentrout hätte ich so gerne getroffen!

Vielleicht hätte ich mir gerne “Betrunkene Bäume” von Frau Dorian signieren lassen, da ich dieses Buch kürzlich gelesen habe und schwer beeindruckt von ihm war.

Ich hätte mir gerne das Buch “Origin” von Dan Brown signieren lassen, denn ich bin schon sehr lange ein Fan von ihm und seinen Büchern.

1 „Gefällt mir“

Oh,Oh, bereit für eine sehr lange Liste? :smiley:
-zu allererst steht hier Jennifer L. Armentrout, weil ich praktisch jedes Buch von ihr besitze und immer und immer wieder lese. Ihr Humor, aber auch ihre Charaktere sind einfach das Allerbeste ^^
-Marah Woolf steht an zweiter Stelle, weil ich ihre “…mich nicht”-Reihe inzwischen wirklich mag, auch wenn wir einige Startschwierigkeiten hatten :wink:
-Kerstin Gier: Auch sie hat einfach einen wahnsinnig guten Humor, der selbst meine Mutter - ja, auch die habe ich überredet sich mal ins Genre Jugendbuch zu wagen - immer mal wieder zum lauten Lachen gebracht hat.
-Ken Follett: Nachdem ich als 12-Jährige im Urlaub aus Büchermangel zum ersten Mal einen seiner Wälzer gelesen habe, kann ich oft nicht wiederstehen und kaufe auch die Neusten Bücher
-Cecelia Ahern: Ihr “Flawed” ist für mich ein ganz besonderes Buch und auch wenn ich noch keine Zeit hatte die anderen zu lesen, wäre sie defintiv ein Anlaufpunkt gewesen :smile:
Und und und…
Auch Cassandra Clare, Dan Brown, Stefen King etc. wären toll gewesen, aber ich hatte dieses Jahr leider gar keine Möglichkeit zur FBM zu kommen :confused:
Nächstes Jahr steht das also schon dick und fett auf meiner To-do- und natürlich auch Wunschliste :blush:
Wünsche allen ganz viel Glück für die tolle Verlosung :four_leaf_clover:

Mein absoluter Favorit wäre Walter Moers. Der dürfte mir komplett alle Zamonien-Romane signieren. Er dürfte das auch hinter einem Vorhang machen, er zeigt sich ja nicht in der Öffentlichkeit.

Mit Marc-Uwe Kling hätte ich gerne geplaudert (oder zumindest ihm beim Plaudern zugehört). Er hätte mich mit Sicherheit gut unterhalten.
=D

Ich hätte gerne Fred Vargas getroffen. Sie muss ein wunderbarer Mensch sein - klug, gebildet und mit einem großen Herz auch für diejenigen Tiere, die von anderen Menschen oft verachtet werden (beispielsweise Tauben).

1 „Gefällt mir“

Ich würde gerne Lucinda Riley treffen. Sie gehört schon lange zu meinen Lieblingsautoren, habe schon einige Bücher von ihr verschlungen und lese gerade ihre “Sieben Schwestern” Reihe, die mal wieder alle Erwartungen übertroffen hat. Noch lieber würde ich gerne Kai Meyer treffen, was auch sehr viel wahrscheinlicher ist, dass das mal passiert. Seine Bücher waren vor Jahren der Grund, warum ich überhaupt zum Bücherwurm geworden bin.

Ich hätte mir von Emily Bold Der Duft von Pinienkernen signieren lassen. Toll wär auch ein Autogramm von Camilla Läckberg . Mit ihr hätte ich mich gerne mal unterhalten.

Ich hätte mir gerne Flugangst 7A von Sebastian Fitzek signieren lassen, da der Autor sehr sympathisch ist und ich seine Bücher liebe.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte sehr gerne Stephan M. Rother getroffen, der freitags und samstags auf der FBM zugegen war, um mit ihm über “Die Königschroniken” - Band 1 (Ein Reif aus Eisen) zu sprechen, das ich gerade lese. Es gab ein Event mit ihm bei Rowohlt - leider konnte ich dieses Jahr nicht nach Frankfurt, wobei mich auch die Autoren des Gastlands Frankreich (von Haus aus will heißen von der Grenznähe her :slight_smile: sehr interessiert hätten.

1 „Gefällt mir“