Wo ist die 14-Tage-Vorschau?

Bin ich blind oder habe ich was nicht mitbekommen? Sonst gibt es doch montags immer schon die Vorschau für die nächsten 14 Tage, aber die fehlt diese Woche! Habe gestern schon den ganzen Tag auf die neuen Bücher gehibbelt, aber es tut sich einfach nichts! :cry:

In Berlin war gestern Feiertag und da hatte sicher das Team von vorablesen auch frei … wir dürfen noch ein bißchen länger gespannt sein.

3 „Gefällt mir“

Ah ok, das wusste ich nicht, danke für die Antwort!

Hat sich nicht irgendwann mal das Team vorgestellt und darin stand ihr Büro sei in München oder verwechsle ich da etwas komplett.
Edit: Gesucht und gefunden. Das Büro ist in Berlin. Da habe ich etwas durcheinander gebracht.

Aber ich finde es trotzdem auch extrem spannend diese Woche.

Ah, Danke!
Alle Informationen, die ich gesucht habe.

Du irrst Dich. Das Hauptbüro zumindest ist in Berlin:

1 „Gefällt mir“

Tatattaaa…die neuen Bücher wurden nun eingestellt!

1 „Gefällt mir“

Und keine Themenwoche :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Puh…Glück gehabt!

3 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy::joy::joy: