Wir feiern unseren 9. Geburtstag und ihr holt euch die Geschenke!

Hier auch noch mal alles Gute zum 9. Geburtstag!

Mein Bild tummelt sich schon auf instagram, aber gerne auch noch mal hier:

Tee, Bücher und Kerzenschein. Ein romantischer Abend allein. :heart_eyes:

Danke für den lieben Tipp :grin:
das Buch steht dort (gefühlt) schon ewig, habe es aber bisher noch nicht mal ausgepackt, irgendwie kommt immer ein anderes Buch dazwischen :sweat_smile: Aber jetzt ist es auf jeden Fall weiter nach oben auf meiner Lese-Liste gewandert

Happy Birthday!! :slight_smile: :tada::balloon:
Echt toll, dass es euch schon so lange gibt! :heart_eyes:
Macht weiter so! :slight_smile: :heart_eyes:

Hier mein Foto für die Aktion :slight_smile: (Ich habe es auch auf Instagram gepostet :slight_smile:)

Alles Gute zum 9. Geburtstag :tada::gift:
Auf noch viele weitere Jahre :slight_smile:

Instagram habe ich nicht. Aber hier mein Foto von meinem Lieblingsbereich im Bücherzimmer :blush:

Alles Gute zum 9. Geburtstag !

Meine Bücher haben euren Geburtstag gefeiert! :tada::balloon::tada: Es war eine wilde Bücherpaty, wie ihr sehen könnt! Mit Aufräumen tun sich aber meine Bücher schwer. Da muss ich wohl allein ran…:sweat_smile:

Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag und ein großes Dankeschön für die Verlosung toller Bücher! :two_hearts:

Liebes Vorablesen-Team,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Bücher sind etwas ganz besonderes. Unser Bücher werden deshalb auch als Bücherschatz bewacht!
Auch Urzeittiere lesen Bücher!!!

Eines unserer Urlaubsziele dieses Jahr war die weltweit größte Klosterbibliothek im Stift Admont - großartig :heart_eyes:

HAPPY BIRTHDAY liebes Vorablesen-Team! :birthday: Ihr bereichert mein Leseleben, wie man auf dem Bild erkennen kann. Diese vier Schmuckstücke habe ich nämlich bei Euch gewonnen und fest in mein Herz geschlossen. Das Bild ist mein Dankeschön an Euch mit einer kleinen Torte auf der natürlich 9 helle Kerzen scheinen! (Die kleine Zeichnung daneben, die aussieht wie ein Schmetterling soll übrigens ein Buch darstellen :grin:)
Auf Euch also und dass Ihr uns noch ganz lange erhalten bleibt :heart:

Allen hier im Forum einen feinen Sonntag :four_leaf_clover:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Hoffentlich macht ihr noch lange so weiter. Viele Bücher und neue Autoren habe ich durch euch entdeckt. :grinning:
Danke für den Gewinn vom 5. Tag. Im Überraschungspaket war folgendes drin: Mirabellen Sommer, Liebe bindet uns und Das Jahr in dem wir alles wagen. Freue mich schon auf diesen Lesesommer.

Happy Birthday und macht weiter so!

Hier mein Bild mit vielen tollen Büchern. Draußen lässt es sich immer toll lesen!

Mein BücherExpress

Einfach ein schöner Augenblick! :blush::blush:
Freund + Hündlein + Lieblingsbücher + Garten = Perfektion

Alles Liebe zum Geburtstag! Danke für die Möglichkeit des Vorablesens, es ist wundervoll! :heart:

Liebes Vorablesen Team,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum 9. Geburtstag!
Unsere Tochter ist auch 9 und eine richtige Leseratte, deshalb darf bei ihr auch ein Koffer voller Bücher im Urlaub nicht fehlen. Ein paar wenige konnte ich noch von mir dazu schmuggeln…
Herzliche Urlaubsgrüße senden Euch zwei Leseratten.
PS: Flitzi kam leider zu spät zu uns und fehlt deshalb auf dem Bild, aber da wir den Koffer schon leergelesen haben, freuen wir uns Flitzi dann zu Hause lesen zu können.

Alles Gute zum Geburtstag, liebes Vorablesen-Team!!!
Und weil es für mich so gut zu euch und eurer Seite passt (und weil man es auf dem Foto so schlecht lesen kann):

“An all die Bücher zu denken, die mir noch zu lesen bleiben, macht mich glücklich.” (Jules Renard)

Ich wünsche alles Gute zum 9. Geburtstag. Deshalb genehmige ich mir auch gleich noch ein Stückk vom Geburtstagskuchen :wink: