Wir feiern unseren 9. Geburtstag und ihr holt euch die Geschenke!

Alles Gute zum 9. Geburtstag :tada::gift:
Auf noch viele weitere Jahre :relaxed:

Instagram habe ich nicht. Aber hier mein Foto von meinem Lieblingsbereich im Bücherzimmer :blush:

1 „Gefällt mir“

Alles Gute zum 9. Geburtstag !

2 „Gefällt mir“

Meine Bücher haben euren Geburtstag gefeiert! :tada::balloon::tada: Es war eine wilde Bücherpaty, wie ihr sehen könnt! Mit Aufräumen tun sich aber meine Bücher schwer. Da muss ich wohl allein ran…:sweat_smile:

Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag und ein großes Dankeschön für die Verlosung toller Bücher! :two_hearts:

4 „Gefällt mir“

Eines unserer Urlaubsziele dieses Jahr war die weltweit größte Klosterbibliothek im Stift Admont - großartig :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Hoffentlich macht ihr noch lange so weiter. Viele Bücher und neue Autoren habe ich durch euch entdeckt. :grinning:
Danke für den Gewinn vom 5. Tag. Im Überraschungspaket war folgendes drin: Mirabellen Sommer, Liebe bindet uns und Das Jahr in dem wir alles wagen. Freue mich schon auf diesen Lesesommer.

Happy Birthday und macht weiter so!


Hier mein Bild mit vielen tollen Büchern. Draußen lässt es sich immer toll lesen!

2 „Gefällt mir“

Mein BücherExpress

2 „Gefällt mir“

Einfach ein schöner Augenblick! :blush::blush:
Freund + Hündlein + Lieblingsbücher + Garten = Perfektion

Alles Liebe zum Geburtstag! Danke für die Möglichkeit des Vorablesens, es ist wundervoll! :heart:

2 „Gefällt mir“

Liebes Vorablesen Team,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum 9. Geburtstag!
Unsere Tochter ist auch 9 und eine richtige Leseratte, deshalb darf bei ihr auch ein Koffer voller Bücher im Urlaub nicht fehlen. Ein paar wenige konnte ich noch von mir dazu schmuggeln…
Herzliche Urlaubsgrüße senden Euch zwei Leseratten.
PS: Flitzi kam leider zu spät zu uns und fehlt deshalb auf dem Bild, aber da wir den Koffer schon leergelesen haben, freuen wir uns Flitzi dann zu Hause lesen zu können.

1 „Gefällt mir“

Alles Gute zum Geburtstag, liebes Vorablesen-Team!!!
Und weil es für mich so gut zu euch und eurer Seite passt (und weil man es auf dem Foto so schlecht lesen kann):

„An all die Bücher zu denken, die mir noch zu lesen bleiben, macht mich glücklich.“ (Jules Renard)

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche alles Gute zum 9. Geburtstag. Deshalb genehmige ich mir auch gleich noch ein Stückk vom Geburtstagskuchen :wink:

1 „Gefällt mir“

Alles Gute auch von mir zu eurem Geburtstag nachträglich das das auch noch mal 100Jahre geht. Ich freu mich mit euch auch wenn ich erst 1 1/2 Monate dabei bin. Das Bild ist in Kroatien entstanden super zum lesen und sonnen. Mein passendes Buch Targa hatte ich leider nicht mit. Aber ich hab ja noch 3 zuhause. Hoffentlich war die POST da.

Durch Harry Potter habe ich damals die Liebe zum Lesen entdeckt. :heart:

2012 sind mir schlimme Dinge passiert, durch die Folgen davon, ging es mir immer wieder schlecht, bis zum Höhepunkt von vor zwei Jahren, wo ich dann nicht mal mehr Lust hatte zu lesen. Dann habe ich eine wundervolle Tochter bekommen und den besten Mann der Welt geheiratet. Seitdem geht es mir wieder besser. Aber Lust zu lesen hatte ich trotzdem nicht (dementsprechend groß ist mein SuB​:sweat_smile:), erst nachdem ich auf eure Seite gestoßen bin, hab ich die Freude daran wieder gefunden. Und jetzt habe ich in den letzten drei Wochen mehr gelesen als in den letzten zwei Jahren zusammen :joy: Danke dafür :heart:

Alles Liebe zum Geburtstag :tada::tada::balloon::heart::gift:

Ein ganz großes Dankeschön an euch alle für eure lieben Worte und Glückwünsche und natürlich die zahlreichen Bilder!

Da die vielen eingereichten Bilder so toll sind, müssen wir uns erst einmal durch die Bilder stöbern, weshalb wir noch nicht versprechen können, heute schon die Gewinner küren zu können… :slight_smile:

15 „Gefällt mir“

Also so langsam macht ihr es ja richtig spannend :wink:

1 „Gefällt mir“

Jaaa…erlöst uns bitte :wink:

Wir geben uns Mühe, es heute noch zu schaffen!

7 „Gefällt mir“

Dann wollen wir euch nicht länger auf die Folter spannen… :wink:

Noch einmal vielen Dank für ALLE tollen & so kreativen Bilder! Wir haben sie alle sehr gerne angeschaut und die Auswahl für nur drei Gewinner-Fotos fiel uns wirklich schwer, aber wir mussten eine Wahl treffen… und die ist auf die folgenden gefallen:

bookfox
liesgern
spozal89

Herzlichen Glückwunsch! An alle anderen: bitte nicht allzu traurig sein, wenn ihr diesmal nicht gewonnen habt - es waren täglich sehr viele Teilnehmer und die nächste Aktion kommt bestimmt bald wieder. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“