Wir feiern unseren 9. Geburtstag und ihr holt euch die Geschenke!

Ich bin ehrlich, ein bisschen traurig bin ich schon, aber muss auch neidlos zugeben, dass alle Fotos einfach nur schön waren und ich mir das sehr gut vorstellen kann, wie schwer die Entscheidung gefallen ist!

Herzlichen Glückwunsch an euch drei!

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch an die Gewinner :blush:

1 „Gefällt mir“

Oh mein Gott wie geil ist das denn? Vielen, vielen lieben Dank <3 Es waren wirklich so viele schöne Bilder und ich hätte nie gedacht das ich gewinne :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Juchhuh…Ihr glaubt gar nicht , wie sehr ich mich freue :grinning: Ganz ganz lieben Dank @vorablesen und meinen Glückwunsch auch an bookfox und spozal89.
Für alle anderen Teilnehmer tut es mir wirklich sehr leid , denn es waren total viele Bilder dabei , die mir sowas von gut gefallen haben.
Nochmals vielen Dank an’s Team für diese tolle Aktion. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

3 „Gefällt mir“

Dir auch Glückwunsch :slight_smile:

Oh wow damit hatte ich gar nicht gerechnet nach all den tollen Bildern! Ich bin total neidisch auf eure Leseecken und wenn mal wieder ein Umzug ansteht wird das Priorität!

@liesgern und @spozal89 auch herzlichen Glückwunsch!

Eigentlich haben hier alle ein riesen Lob verdient, aber ich freue mich natürlich, dass mein Bild und meine spontane Idee @vorablesen gefallen haben!

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Ganz viel Lesespaß mit der Büchertasche voller Bücher :smiley: und schreibt doch bitte, welche Bücher ihr bekommen habt. Ich bin schon neugierig, seit ich davon gelesen habe :wink:
Ein herzliches Dankeschön @vorablesen, die so eine schöne Geburtstagswoche organisiert haben. Es hat sehr viel Spaß gemacht, die Fragen zu beantworten und das Fotos zu schießen.

4 „Gefällt mir“

Sehr gerne schreibe ich welche Bücher es sind.:blush:Ehrensache :sunglasses:

Das freut mich :grinning:

Herzlichen Glückwunsch Ihr Glückspilze. Ich freue mich für Euch und wünsche ganz viel Spass mit Eurem Gewinn.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Gückwunsch den Gewinnern und viel Freude mit eurem Gewinn! :smiley::four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch den 3 glücklichen Gewinnern!

1 „Gefällt mir“

Wow, mein Gewinn kam heute schon an. Vielen Dank für diese volle Tasche. Ich kenne noch keines der drei Bücher, vielen Dank. Wollte gerade ein Foto der Tasche machen, aber leider gehts nicht :smile:

6 „Gefällt mir“

Wie gewonnen, so zerronnen :joy: :wink:

Du hast ne Katze geschenkt bekommen?
Cool …

:wink:

3 „Gefällt mir“

Also, auch bei mir klingelte eben die nette Postbotin und brachte mir dieses tolle Paket.Wie ihr seht , mit drei neuen Büchern , ganz ganz vielen Goodies und der vorablesen-Tasche.Vielen herzlichen Dank an’s vorablesen - Team.

6 „Gefällt mir“

Also bei mir war keine Katze mit im Päckchen…da wäre meine Minou wahrscheinlich auch nicht erfreut gewesen.:joy:

Ist das ein tolles Paket!!! Viel Spaß damit!

1 „Gefällt mir“

Spot würde das gut verstehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das wär doch mal ein Gewinn :smile:
Meine Mietze liebt immer alles neue. Und auf Bücher legt sie sich sowieso gerne :wink: