Wir feiern unseren 9. Geburtstag und ihr holt euch die Geschenke!

Herzlichen Glückwunsch auf weitere 99 Jahre:kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Mein Bild zu Eurem Geburtstag

Das Bild ist zwar schon etwas älter, aber ich musste sofort daran denken als ich von dem Gewinnspiel gelesen habe. Hier also mein Bild:

4 „Gefällt mir“

Süß, was ist das denn für ein possierliches Tierchen? Ich hätte ja gern ein Foto von meinen Kaninchen + Buch gemacht, aber das ist wg mangelnder Kooperation gescheitert.

Das ist ein Degu :slight_smile: Das Foto ist damals auch eher zufällig entstanden als eins der Tierchen überraschend den Bücherturm erklettert hat.

So , hier kommen meine bildlichen Geburtstagsgrüße. Eurem Geburtstag zu Ehren habe ich meinen Lieblings-Leseplatz geschmückt.:blush:Mein Apfelbaum ist übrigens dieses Jahr auch 9 geworden. Er wurde von uns aus einem Apfelkern gezogen.Toller Jahrgang :sunglasses:
Also auch von mir noch einmal alles alles Gute und vielen Dank für all eure Aktionen.

7 „Gefällt mir“

Knuffig! Wie frech des guckt :laughing:

Hiermit wünsche auch ich euch alles Gute zum 9. Geburtstag. Ich kann mich noch an meinen allerersten Gewinn hier erinnern und habe seitdem hier viele tolle Bücher lesen dürfen. Und auch die kommenden Bücher sind vielversprechend. Auf viele weitere, gemeinsame Jahre!

1 „Gefällt mir“

Das sieht wirklich toll aus und auf den schönen Leseplatz bin ich ein bisschen neidisch :wink:

Vielen Dank :blush:
Es ist ja eigentlich egal wo man liest, denn kaum ist die Nase im Buch , sind wir doch eh an einem ganz anderen Ort.:wink:

1 „Gefällt mir“

Herzliche Glückwünsche an das Vorablesen-Team zum Geburtstag! Schon seit neun Jahren gibt es euch, einfach toll. Ich bin gerade einmal 5 Monate dabei, aber jede Woche freue ich mich aufs Dienstag und das es euch gibt. Macht weiter so!
(Foto sende ich keines, es sind schon so viele schöne Fotos Online)

Völlig von der Welt entrückt…

3 „Gefällt mir“

Herzliche Glückwünsche ans Vorablesenteam zum 9-jährigen Bestehen! Ich bin froh, Eure Plattform entdeckt zu haben! Ich bin seit knapp einem Jahr dabei und habe bei Euch schon viele tolle Bücher entdeckt und auch so manches gewonnen. Dafür vielen Dank und und macht weiter so. Die Teilnahme an Euren Aktionen und Rätseln macht auch immer wieder Spaß. Direkt aus meinem Nordsee-Urlaub erhaltet ihr ein Foto, dass meinen Lieblingsleseort am Strand zeigt, zusammen mit meiner aktuellen, bei Euch gewonnenen Urlaubslektüre „Targa“.

3 „Gefällt mir“

Extra Glückwünsche noch von meiner kleinen Prinzessin :cat: :two_hearts:

5 „Gefällt mir“

Hier auch noch mal alles Gute zum 9. Geburtstag!

Mein Bild tummelt sich schon auf instagram, aber gerne auch noch mal hier:

4 „Gefällt mir“

Danke für den lieben Tipp :grin:
das Buch steht dort (gefühlt) schon ewig, habe es aber bisher noch nicht mal ausgepackt, irgendwie kommt immer ein anderes Buch dazwischen :sweat_smile: Aber jetzt ist es auf jeden Fall weiter nach oben auf meiner Lese-Liste gewandert

Happy Birthday!! :slight_smile: :tada::balloon:
Echt toll, dass es euch schon so lange gibt! :heart_eyes:
Macht weiter so! :slight_smile: :heart_eyes:

Hier mein Foto für die Aktion :slight_smile: (Ich habe es auch auf Instagram gepostet :slight_smile:)