Wir feiern unseren 9. Geburtstag und ihr holt euch die Geschenke!

Vorablesen the next Generation
Wir haben uns von dem Cover von „ABC für Babys und älter“ inspirieren lassen (http://www.blurb.de/books/6389677-baby-abc-deutsch, für die, die das Original-Buch sehen wollen)
Aber natürlich hat meine Tochter auch an der Wäscheleine ein Buch dabei und das ABC haben wir aus ganz vielen kleinen Büchern gelegt, das ist schließlich der beste Weg, um das Alphabet kennenzulernen :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Oh, du hast “Panic” im Regal. Da empfehle ich dir dringend, anzufangen, das Buch ist genial!

Ja, da stimme ich absolut zu! Ich hab es als Hörbuch gehört, aber das ist ja dennoch der selbe Inhalt.

Herzlichen Glückwunsch! Ihr seid großartig!

Ich habe einen IG Account und werde dort ein Foto posten :slight_smile:

Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag!

#9JahreVorablesen

2 „Gefällt mir“

Liebes Vorablesen-Team,
ich war gerade total überrascht als ich gesehen habe, dass es diese Seite jetzt schon seit 9 Jahren gibt. Ich bin wirklich froh, hier zu sein und jede Woche die Möglichkeit zu haben neue Bücher zu entdecken. Vielen Dank dafür!
Das Gewinnspiel ist super! Ich fotografiere schon seit einigen Jahren und musste sofort an dieses Bild hier denken. Das Mädchen auf dem Bild bin ich, an einem meiner liebsten Orte. Es gibt nichts Schöneres als nach einem stressigen Tag heim zu kommen, sich die Hängematte zu schnappen & raus in die Natur zu gehen um zu lesen. :heart_eyes:

10 „Gefällt mir“

Happy Birthday, vorablesen … 9 Jahre - unglaublich, sieht man Euch nicht an :slight_smile:

Danke für das tolle Gewinnspiel!

6 „Gefällt mir“

Mr. President will aus tiefen Schluchten heimkehren. Es gibt erste Opfer.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - toll, dass es Euch gibt! :heart_eyes:

Vorablesen einen herzlichen Glückwunsch für 9 tolle Jahre mit ganz vielen Büchern und LeserInnen. Macht weiter so.
:tada::gift::champagne:

Wow , ich bin total begeistert. EIn wunderschöne Aufnahme :heart_eyes:

Herzlichen Glückwunsch liebes vorablese-Team. Ihr seid einfach meine Lieblingsseite mit all den tollen Büchern und Gewinnspielen. Ich wünsche euch allen Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und mögen euch nie die tollen Ideen ausgehen.

:bouquet::sunflower: Herzliche Glückwünsche an das vorablesen Team zum Geburtstag! :hibiscus::white_flower: Schon seit neun Jahren gibt es euch. So lange bin ich noch nicht dabei, aber jede Woche freue ich mich aufs neue, dass es euch gibt. Danke für eure Zeit für uns und macht weiter so!

Seit 9 Jahren vermehrter Angriff der Bücherwürmer…:upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Happy Birthday liebes vorablesen-Team. Ich wünsche euch noch weitere viele erfolgreiche Jahre. Macht weiter so.

Happy Birthday
Hier ein Foto von unserer neuen Lese-Ecke im Dachgeschoss

Schick mir mal ne Pn , liebe Grüße

auch meine Katze ist ein Bücherfan

8 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zu 9 Jahren vorablesen. Ich wünsche uns allen noch viele weitere Jahre mit tollen Büchern!

Mit Sturmherz durfte ich hier teilnehmen. Ich finde das Cover durch die kräftigen Farben richtig schön.