Am Mittwoch, den 12.08.2002, übernimmt der Hummelburg Verlag höchstpersönlich unseren Vorablesen Junior Instagramaccount. Ihr erhaltet an dem Tag interessante Einblicke in den Verlag, seine Autor*innen sowie das spannende Verlagsprogramm! Seid also gespannt!
Gewinnspiel am Mittwoch: In »Arthurs wildes Hundeleben« geht es um eine irrwitzige Körpertausch Geschichte. Macht mit bei unserem Gewinnspiel und erzählt uns, mit wem ihr gerne einen Tag den Körper tauschen möchtet. Gewinnt mit etwas Glück ein Hummelburg- Wunschbuch.
In »Eine Hühnerschaukel für Rosa« geht es um große Hühnerträume, als der Postbote ein großes Paket liefert. Rosa wünscht sich sehnlichst eine Hühnerschaukel, doch auch die anderen Hühner haben ihre Wünsche. Doch was kann sich ein Huhn wünschen? Erzählt es uns in den Kommentaren!
Wir freuen uns auf eine spannende Woche!
Euer Vorablesen Team
Was für eine schöne Überraschung so früh am ersten Schultag nach den Sommerferien.
Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf viele Neuigkeiten aus dem Verlag.
Herzliche Grüße und uns allen einen guten Start in die neue Woche
Schöne Aktion! Von Rosa habe ich schon Einiges gehört, auf das Buch bewerbe ich mich sicherlich. Was sie sich wünscht? Ich glaube, der Titel verrät es, aber eventuell hat sie noch andere Wünsche? Eine Kuhle für ein Sandbad? Einen kleinen Aussichtsturm? Vielleicht offenbart die Leseprobe mehr…
so tolle Bücher
Also wenn Rosa unser Huhn wäre, würde sie sich sicher eine Klapptüre im Zaun wünschen durch die sie jederzeit raus kann um ihm Kartoffelacker zu graben
Gutes Essen, das lieben Hühner. Sagt jedenfalls mein Sohn.
Ich würde sagen einen schattigen kühlen Platz, vielleicht ein Sonnensegeln und Sandbad zum entspannen
Danke für eure tollen Aktionen immer wieder