Forum

Hummelburg Gewinnspiel! 🐝

Liebe Vorableser*innen,

herzlich Willkommen zur exklusiven Hummelburg-Woche! :honeybee: Heute wartet ein aufregendes Gewinnspiel auf Euch!

Wir verlosen 3x je ein Wunschbuch aus dem gesamten Programm des Hamburger Hummelburg Verlages! :books:

DIESES GEWINNSPIEL IST BEENDET
:partying_face: Herzlichen Glückwunsch an unsere drei Gewinner*innen:
@andfe1
@conswa
@kokoloreslot
Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Es waren so viele tolle Beiträge dabei- da fiel uns die Entscheidung alles andere als leicht! :blush:

:dog: In »Arthurs wildes Hundeleben« geht es um eine irrwitzige Körpertausch Geschichte. Macht mit bei unserem Gewinnspiel und erzählt uns, mit wem ihr gerne einen Tag den Körper tauschen möchtet. Gewinnt mit etwas Glück ein Hummelburg- Wunschbuch. Das Gewinnspiel läuft bis 18.08.2020 um 23.59 Uhr. Am Mittwoch, dem 19.08.2020 werden die Gewinner*innen gekürt! :partying_face:

So macht Ihr mit:

  1. Ladet den Steckbrief herunter (Auf das Bild klicken und mit dem roten Pfeil herunterladen)

  2. Füllt den Steckbrief aus und verratet uns, mit wem ihr (eure Kinder/ Enkel usw.) gerne den Körper tauschen möchtet! Wir freuen uns natürlich ganz, wenn die Kinder den Steckbrief selbst ausfüllen!

  3. Macht ein Foto oder scannt den Steckbrief ein und ladet ihn hier im Kommentarfeld hoch!

Wir sind super gespannt auf eure Beiträge und ganz besonders auf die Personen/Tiere, mit denen Ihr einmal den Körper tauschen möchtet! :partying_face:

Liebste Grüße und ganz viel Spaß
Euer Vorablesen Team

Niedliches Gewinnspiel. :heart_eyes: Hier sind die Antworten meines Sohnes.

Und noch Fotos von Minna:

11 Like

5 Like

4 Like

Ich hoffe man kann es lesen😉Bild
Beim ersten Bild 2. steht: immer bei „ich sehe was was du nicht siehst“ gewinnen in der Kurzform - weil Zottel so große Augen hat (war die Erklärung, ich konnte es erst nämlich auch nicht lesen😂)

4 Like

:joy: Das gefällt mir!

Ein tolles Gewinnspiel… meine Enkelin sagt Danke! hier ihre Antworten (am PC ausgefüllt)

4 Like

4 Like

4 Like

Unsere Tochter will lieber mit einem alten Mann tauschen, als mit unserem Hund. :rofl:
Dann wollen wir aber auch bei einem Schlittenflug dabei sein, so der Deal.
So können wir direkt ein paar abkühlende Grüße da lassen. :wink:

8 Like

:heart_eyes: Katzenfotos

1 Like

Ich kanns ihr nicht verdenken! Wer wollte nicht schon immer mal wissen, wie es der Weihnachtsmann schafft, alle Kinder auf der Welt in nur einer Nacht zu beschenken :wink:

1 Like

„den blöden Nachbarn anbellen“ - ach, ist das herrlich :smile:! Ja, sowas würde ich ab und zu auch gerne mal :wink:

Mein Sohn hat den Adler gleich zum Doktor gemacht, so wie Dr. Mitz halt auch einer ist. Wirklich tolle Ideen, die die Kinder haben.

3 Like

Wir wollten heute mitmachen, leider gab es Streit unter den Geschwistern :see_no_evil: darf auch mehr als ein Steckbrief eingerecht werden?

Ich würde einfach alle Steckbriefe als ein Foto hier hochladen, dann sollte doch eigentlich nichts dagegen sprechen.

1 Like

Natürlich! So viele ihr wollt. :smile:

Hallo, was für eine großartige Idee- meine Kids haben mit Freude daran teilgenommen. Der Kleine konnte sich dagegen nicht so recht festlegen ob er nun ein Elefant sein wollte oder doch lieber ein Hund namens Chase. Aber bei den drei Großen war das sofort klar. Viele liebe Grüße von uns 5♥

4 Like

3 Like