Willkommen bei Vorablesen JUNIOR

Super, da freue ich mich gleich doppelt-erstens für mich:Ich lese gerne Jugendbücher und mein Enkel sich für sich :slight_smile: Bin schon auf Mittwoch gespannt.

1 „Gefällt mir“

oh wie super … meine Söhne warten schon gespannt drauf :slight_smile:

Ich gehöre auch zu den Erwachsenen die gerne Kinder- und Jugendbücher lesen… Bin schon gespannt und freue mich riesig. :smile::open_book:

2 „Gefällt mir“

Wow, das finde ich super! Herzlichen Dank an das Team dafür dass es diese Möglichkeiten zur Verfügung stellt :butterfly::sunflower::orange_book:

2 „Gefällt mir“

Das klingt super. Freue mich sehr darauf.

Muss man den Newsletter abonnieren, um eine Gewinnchance zu haben?

1 „Gefällt mir“

Das sind wirklich tolle Neuigkeiten. In meinem Haushalt leben keine kleine Kinder mehr, aber ich liebe auch Kinder-und Jugendbücher. Und im Bekanntenkreis sind anschließend genügend Abnehmer vorhanden.

2 „Gefällt mir“

Auch sie müssen für den Gewinn arbeiten! :laughing:

1 „Gefällt mir“

Auch euch ein Herzliches Willkommen in unseren KinderErwachsenClub! :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Solche Bücher würden im JUNIOR-Bereich verlost werden, unter “All-Age”-Jugendbücher fallen eher Titel wie “Heartless”, “One True Queen” oder “Die Verlobten des Winters”. Das wird individuell je nach Buch und in Absprache mit dem Verlag entschieden.

7 „Gefällt mir“

Freue mich schon auf den Junior-Bereich. Ich selber lese zwar selten Kinder- oder Jugendbücher, aber mein Neffe freut sich schon drauf.

Ah, okay, danke für die Rückmeldung! :relaxed: Das sind auch sehr schwammige Bücher im Bezug auf Altersfreigabe, finde ich. Manche davon würde ich sogar nicht unter das Jugendgenre aufführen.

Meine Kleine ist 10 Monate alt und gaaanz langsam fängt es an, dass für sie Bücher interessant werden. Ich freue mich schon so sehr darauf, mit ihr die Welt der Bücher zu erkunden und ihr die Liebe dazu weiterzugeben! Aber wie teuer Kinderbücher sind… Toll, dass sich mit euch eine neue Gelegenheit zum Kennenlernen und evtl. auch Gewinnen von Kinderbüchern ergibt! :smiley:

1 „Gefällt mir“

„Ich habe mindestens 4 Kinder in unterschiedlichem Alter“ :question: - gute Idee, ich hab hier gerade mal nachgezählt … es flitzen genau 3 Stück rum und die sind 6; fast 4 und 1 :wink: das von den Nachbarn ausgeliehene Kind, das 7 ist, ist heute mal vor dem Abendessen gegangen… unser Abendbrot war wohl weniger interessant als deren Pizza… also 3 :wink:

Freue mich auch sehr auf die Kinderbücher!

1 „Gefällt mir“

Wunderbar, dass es so weit ist.

Ganz genau, daher ja auch der “All Age”-Begriff, wobei viele solcher Geschichten (besonders im Romantasy-Bereich) im Jugenbuch-Genre zu finden sind, da sie oft ab 14 sind und jugendliche Hauptcharaktere haben :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Eure neue Vorablesen - Junior - Buchverlosungen finde ich klasse! Vielen Dank für Eure tolle neue Idee! Kinder- und Jugendbücher habe ich schon immer gerne gelesen. Als Omi von 3 Enkelkindern kann ich jetzt auch “offiziell” in dieser Abteilung stöbern! Daher warte ich auf diese Neuerscheinungen schon ganz gespannt!

2 „Gefällt mir“

Einfach weiter fleißig sammeln … vielleicht gibt es dafür Zusatzpunkte?! :joy::wink:

Hmmm… du bringst mich auf Ideen… Die Rückbank ist voll und damit reicht es, hatten wir gesagt - aber sollte es dafür Punkte = Bücher geben, muss die Diskussion wohl noch mal gestartet werden :wink::joy:

1 „Gefällt mir“

Oh wie schön. Ich bin Mama von 3 Kindern 5,6 und 10 und bin ganz gespannt auf Vorablesen Junior. Ich selbst lese auch gerne Kinder und Jugendbücher. Jetzt habe ich die Chance ein tolles Buch für mich und ein Buch für die Kids zu gewinnen. Das finde ich Super!

2 „Gefällt mir“