Willkommen bei Vorablesen JUNIOR

Wenn Vorsätze doch immer einzuhalten wären … :rofl:

Ich war schon ganz neugierig, wann es endlich losgeht und bin jetzt natürlich schon wieder am hibbeln :blush: Kinderbücher lesen tut zwischendurch einfach so, so gut und mein kleiner Bruder wird auch begeistert sein!

Ui, schön, ich freue mich über Vorablesen JUNIOR und habe ein paar Kinder um mich herum, die sicher das ein oder andere mal was für sich finden werden. Ich bin gespannt, wie es läuft und ganz hibbelig auf den ersten Vorablesen JUNIOR Verlosungsstart-Mittwoch :clap:

Ich bin sehr gespannt, was uns Vorablesen Junior für Schätze bringen wird und werde am Mittwoch sofort “reinklicken”. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist ja ulkig mit dem Leseindruck erfassen :face_with_hand_over_mouth:


https://www.vorablesen.de/buecher/am-mittwoch-geht-s-los

Zwei haben das auch gemacht … :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Nein, das muss man nicht. Da es aber gerade in den ersten Monaten vorkommen kann, dass wir nicht jede Woche JUNIOR Verlosungen anbieten, lohnt sich ein Newsletterabo, um nichts zu verpassen.

2 „Gefällt mir“

Als begeisterte Leserin von Kinder- und Jugendbücher freue ich mich sehr über die neue Sparte, pünktlich als Geschenk zu meinem Geburtstag :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja sehr darauf, dass dann auch immer 100 Bücher verlost werden, damit die Chancen auf einen möglichen Gewinn größer werden.
Schließlich sind die Kids die erwachsenen Leser von morgen, was einige Autoren auch schon erkannt haben und entsprechende Aktionen machen.

Die Große (11) braucht immer viel Lesenachschub und unsere örtliche Bücherei ist leider nicht so toll bestückt.Selbst Spiegel- Bestseller ( Kinder/ Jugendbuch) findet man dort erst nach knapp einem Jahr zur Ausleihe.

Die Große freut sich deshalb schon richtig auf Mittwoch und der Rest der Familie auch.

Wird es da denn auch bestimmte Wochen geben, wo mehr los ist? bspw. Anfang Januar, weil Verlage ja nicht das Weihnachtsgeschäft brauchen…

2 „Gefällt mir“

Bezogen worauf? :thinking:

Find ich super. Ich bin zwar kein Kind mehr und habe auch keine, doch als dreifache Tante und angehende Lehrerin ist das wirklich toll. Mal ganz abgesehen davon, dass ich noch immer gern Kinder- und Jugendbücher lese. :slight_smile:

Bis jetzt waren bei Kinderbüchern meist nur 50 Exemplare zur Verlosung.
Kann aber auch sein, dass da das Interesse natürlich nicht sooo groß ist, wie bei Erwachsenen- bzw. Jugendfantasybüchern

Tolle Geschichte! Und als Anregung (ohne Bedarf eines Shitstorms): wäre doch eine gute Tat, wenn diejenigen ohne Kinder im Umfeld, auf die Verlosung verzichten würden. Geben ist seliger denn nehmen :wink:

Finde ich klasse, dass es losgeht. Das Warten hat ein Ende :wink: Meine Kinder freut’s

Ich finde gerade nicht mehr, wo ich mein Kind für Vorablesen Junior anmelden kann. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen? :thinking:

Für die Verlosungen bewirbst du dich - wie gewohnt - ganz einfach mit deinem Usernamen. Um gezielt Infos zu Verlosungsrunden und Büchern im Alter deiner Kinder zu erhalten, melde dich einfach für unseren JUNIOR Newsletter an und trag das Geburtstdatum deines/er Kindes/er ein.

1 „Gefällt mir“

Danke für die schnelle Antwort! :slightly_smiling_face:

Toll :heart:, da freue ich mich sehr drauf. Auch wenn meine Kinder bereits 14 und 16 sind ist da sicher was dabei :blush:

Ich musste jetzt so lachen :joy::joy:
“Ich habe mindestens vier Kinder…”

Also ich weiß, wieviel Kinder ich habe :wink:

Ich bin schon sehr gespannt, was uns morgen erwartet :blush:
Meine eigenen Kinder sind schon etwas älter, fünfzehn und zwanzig, aber Jugendbücher werden von uns allen noch gerne gelesen. Kinderbücher lese ich mit meinen Lesepatenkindern, die zwischen sieben und neun sind. Da brauch ich eh oft Nachschub um all die Kinder am Ball zu halten :innocent:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, dass ist etwas missverständlich…:see_no_evil: Ich meinte natürlich in meinem Umfeld.:rofl:

1 „Gefällt mir“