Willkommen bei Vorablesen JUNIOR

Stimmt! :thinking: Obwohl es da gerade bei Jugendbüchern Unterschiede gibt …

Solche:

Und solche:


Je nach Alter und Thema.

Da bin ich jetzt auch gespannt auf die Antwort vom Team. :innocent:

1 „Gefällt mir“

Super, bin sehr gespannt…:slight_smile: Meine Kinder werden sich bestimmt sehr freuen…sie sind zwar noch im Vorlesealter, aber lieben Bücher sehr…:))

Genau. Die oberen würde ich nämlich auch lesen, aber die unteren nur in sehr seltenen Einzelfällen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, das sind echt Unterschiede. Geht mir da wie dir. Bei den Kindern ist das ja perfekt zu unterscheiden.

Daher hat mich deine Frage dazu jetzt echt auch neugierig gemacht, ich hatte nämlich im Kopf, dass nur die normalen Kinderbücher zählen, und die vier Beispiele an Jugendbüchern alle noch auf der normalen Vorschauseite erscheinen …

Fazit: Du hast mich verunsichert! :smiling_imp::laughing:

Wow, super!!! ich bin begeistert über diese tolle neue Aufteilung! :smiley:
Denn oftmals gab es ein Buch für mich UND für meine Tochter.
Somit haben wir nun beide pro Woche eine Chance! :+1:

1 „Gefällt mir“

Generell werden Kinder- und Jugendbücher für Leser von 1-14 Jahren auf Vorablesen JUNIOR vorgestellt. Da bei Jugendbüchern die Grenze nach oben hin fließend ist, werden All Age Romane weiterhin im “normalen” Bereich gespielt. Aber ein Blick auf den JUNIOR-Bereich lohnt sich sicher immer. :wink:

5 „Gefällt mir“

Also, wie ich es dachte, wenn ich das richtig verstehe?! Bücher wie

und

werden weiterhin auf der gängigen vorablese-Vorschau gezeigt?! Finde ich hier nämlich auch schon schwammig bei den beiden Büchern.

1 „Gefällt mir“

Ui wie toll. Da sind bestimmt tolle Bücher dabei die ich meinen kleinen Mädls vorlesen kann😊

So würde ich das verstehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Antwort :smiley:

Da bin ich ja mal gespannt!!! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich mal mal gespannt welche Bücher da vorgestellt werden.

1 „Gefällt mir“

Hurra, wir freuen uns wie bekloppt und sind total gespannt, für welche der drei Mädels als erstes ein Buch dabei ist.

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich und natürlich meine Nichte auch! Ihr macht aus der ganzen Familie Lese-Mäuse :blush:

Schließt ihr Wetten ab, mit Gummibärchen als Gewinn? :rofl::wink: So macht es gleich viel mehr Spaß zu hibbeln.

1 „Gefällt mir“

:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:Das sind ja Super Neuigkeiten! Meine vier Kids und ich, wir freuen uns schon sehr darauf und sind schon sehr gespannt.

1 „Gefällt mir“

Da freue ich mich schon darauf. Bisher ist mein Kleiner zwar noch etwas zu klein um lange Geschichten mit mir zu lesen, aber Bücher werden ja nicht schlecht :wink: Bin schon auf die ersten Bücher sehr gespannt.

Wie klasse! Das wird sicher toll werden, jede Woche Bücher aus dem Bereich Junior!
Ich freue mich schon sehr darauf und zwei Gewinnchancen pro Woche ist natürlich auch richtig toll!

1 „Gefällt mir“

Da schauen wir am Mittwoch doch gleich mal vorbei.
Aber dann muss das Kind auch den LE schreiben :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich habe mindestens 4 Kinder in unterschiedlichem Alter, die sich sehr über die neuen Geschichten und Abenteuer freuen werden. Ich freue mich riesig über dieses neue Angebot!:heart::heart::heart:

1 „Gefällt mir“