Ich auch
an Nr. 4 überlege ich gerade rum…
Ich hab gerade noch 19 und horte die ziemlich, obwohl ich letztes Jahr im Dezember noch 16 hatte..
Hab in den nächsten 2 Wochen 2 Bücher, die ich echt gerne hätte. Aber ich bin so knauserig :’(
Man hat zum Glück 3 Wunschbücher parallel ![]()
Ich kann nachvollziehen, dass du knauserig bist. Aber ich bin dafür, dass du dir die zwei Bücher holst, die du unbedingt haben willst.
![]()
Ich auch ![]()
Hach, das macht mir ja direkt Mut, dass ich verschwenderisch mit den Punkten umgehen soll. ![]()
Man thront halt immer so gerne auf den Punkten und wartet auf “was NOCH sehnsüchtigeres”.
Und dann hat man drei offen und eine Woche später kommt ein muss-ich-lesen Buch daher ![]()
Den Fall hatte ich mal, aber ich konnte das Buch irgendwann später ertauschen und hab mich dann bestimmt noch mehr darüber gefreut. Irgendwas geht immer.
… und man hat auch immer noch die Möglichkeit das ein oder andere Buch in der Buchhandlung seines Vertrauens käuflich zu erwerben und diese damit zu unterstützen.
Man hat ja aber auch nicht immer genügend Punkte für ein Wunschbuch
![]()
Es kann also immer was sein, dass man ein Buch nicht bekommt ![]()
Das Problem hab ich eher nicht, aber klar…
Aber der Satz sagt doch, wenn man nicht mehr als 2 offene Rezensionen hat, dann kann man sich noch ein Wunschbuch holen. Wenn ich aber 2 offene Rezensionen habe, muss ich erstmal eine Rezension abgeben.
Oder was verstehe ich falsch?![]()
es geht um „mehr als 2 offene Rezensionen“, also 3 oder mehr. Das Wunschbuch zählt dabei als 3. offene Rezension. Also: du hast zwei offene Rezensionen und löst ein Wunschbuch ein. Damit ist die Sperre aktiv.
Du Glückliche!! ![]()
Wie @maza_e_keqe richtig sagte, steht ja eindeutig:
wenn man nicht mehr als 2 offene Rezensionen hat (also ein oder zwei Bücher offen hat), kann man noch Punkte für ein Wunschbuch einlösen. (hat man jedoch 3 oder mehr Bücher offen, kann man kein Wunschbuch einlösen)
Genau so ist es.
Bei mir ist das im Moment der Fall.
Das dritte Buch wurde mir am Dienstag zugelost. Ab dem Zeitpunkt sind alle zukünfitgen Wunschbuch-Button verschwunden.Hätte ich dieses Gewinnerbuch schon vorher als Wunschbuch eingelöst, wäre dieser Zustand schon ein paar Tage vorher entstanden.