Das ist bei mir ganz unterschiedlich. mal interessiert mich über mehrere Wochen kein Buch, dann sind es auch mal drei pro Woche.
Wenn mich ein Buch ganz besonders interessiert, ich aber keine Punkte setzen kann oder möchte oder ich um MItternacht nicht flott genug an der Tastatur war, dann bewerbe ich mich nur auf dieses eine Buch, um die Chance zu maximieren. Interesseren mich zwei oder drei Bücher gleich stark, schreibe ich zu allen einen LE. Da ich auch auf NetGalley unterwegs bin, frage ich dort auch viel an, so dass ich sehr oft ein Buch von dort bekomme, auf das ich mich dann hier nicht mehr bewerben muss (da ich sowieso ebooks bevorzuge, stört es mich nicht, kein Print zu bekommen). Das reduziert dann die Qual der Wahl.
In den gut 1,5 Jahren, die ich jetzt hier dabei bin, kam es noch nie vor, dass ich mehr als 3 Bücher pro Wo gefunden habe, auf die ich mich beworben habe, meistens ist es nur eines.
Zu den Leseeindrücken: Ich sortiere bestimmte Genres sofort aus, bei denen ich mir die Leseprobe erst gar nicht ansehe. Das sind YA/NA, Fantasy, Romance, SciFi und leichte historische Romane. Thriller, Krimis und Graphic Novels sehe ich mir ganz selten an, mit Ausnahme der Thriller von Suhrkamp/Insel, die mag ich sehr. Auch Ratgeber interessieren mich so gut wie nie, aber in Kochbücher schaue ich immer rein. Dann bleibt schon nicht mehr so viel übrig. Zum Rest: Hier schaue ich auf Klappentext/Verlag/Autor und lade ich mir bei Bedarf die LP runter. Dann schreibe ich auch immer einen LE, unabhängig davon, ob ich das Buch gewinnen möchte oder nicht.
Punkte setze ich nur ein, wenn ich ein Buch uuuunbedingt haben will. Da merke ich mir schon am Jahresanfang in den Verlagsvorschauen bestimmte Bücher vor (viele Verlage vermerken dort, wenn ein Buch hier beworben werden wird) und sammle dafür im Voraus. Ich löse meine Punkte auch immer um Mitternacht ein, weil ich sonst sowieso nicht ruhig schlafen könnte Witzigerweise kommt es gar nicht so selten vor, dass mich Wunschbücher im Nachhinein eher enttäuschen und mich dafür ein „Hmm, naja, mal schauen“-Losgewinn begeistert.