Forum

Wie kann man früher als andere Leseproben lesen?

Wie immer Montags habe ich mir die neuen Buchankündigungen vorgenommen und war höchst verwundert: wieso gibt es bei „Dein ist das Reich“, wo die Leseprobe erst in 14 Tagen kommt, bereits 2 Leseeindrücke, die sich dann auch auf diese nicht vorhandene Leseprobe beziehen???
Woher haben „Sonnenschein2016“ und „inflorenzarin“ diese Informationen? Ich bitte hier um eine Stellungnahme, da ich nicht weiß, wie ich die beiden anders erreichen kann.

Guck mal aufs Datum der Leseeindrücke. Das Buch wurde schon mal vorgestellt, aber dann zurückgezogen. Diese beiden hatten aber schon ihren Leseeindruck (zur damals einsehbaren Leseprobe) abgegeben.

Aktuell kann man ja auch gar keine Leseeindrücke abgeben. Das ist nur so, weil sie es im Februar konnten.

1 Like

Vielen Dank, das war ohne Hilfe nicht zu sehen!

Gerne - aber das Datum ist auch ohne Hilfe zu sehen. :wink:

Das schon, aber erklärt hätte es mir das trotzdem nicht :wink:

1 Like

Nachlesen kannst Du es auch hier:

Posting 989 und die Antwort von vorablesen 995