Die neuen Leseproben - Juhu oder Buh?

:slightly_smiling_face: Uiuiui, die neue 14 Tage Vorschau ist ja schon da!

Da gibt es dieses mal echt einige, in die ich einen Blick werfen möchte.

1 „Gefällt mir“

Oh, mich interessiert seit langem mal wieder ein Buch. Den Roman von Kristina Moninger hatte ich schon bei NetGalley gesehen, dort allerdings nur als Wunschbuch. Ist seit dem aber auf meiner WuLi und ich versuche wohl mal mein Glück. :smiley:

In zwei Wochen gibt es zwei Titel, für die ich mich eventuell bewerben würde :blush: Speed Me Up und Fair Play

2 „Gefällt mir“

Für mich wieder nix… :woman_shrugging:

Bei den 2 sind meine Äuglein auch ganz groß geworden. :joy:

Wobei Fair Play definitiv jetzt schon einen Platz auf meiner WuLi bekommt.
Bei S. Saxx warte ich erstmal die LP ab, damals fand ich Das Licht in meiner Dämmerung streckenweise sehr sehr zäh.

Ich bin vom Klappentext von „Enriettas Vermächtnis“ begeistert, das ist ein Buch für mich. Ich werden jetzt meine Punkte bis dahin aufsparen.
Auch wenn in der zwischen zeit Bücher dabei sind die mich reizen.
Bei denen hoffe ich dann halt auf mein Losglück.
Wobei ich schon gemerkt habe, solange ich über 4000 Punkte habe gewinne ich nichts. -meistens, nicht immer. Die Hoffnung stirbt eben zuletzt deshalb werde ich mcih auch weiter bewerben :slight_smile:

Wo ist denn das Buch
Dein ist das Reich
geblieben?

Wollte mich gerade an die LP machen, hattet mir zettle Woche aufgeschrieben, welche Bücher ich genau anschauen wollte. Und das Buch ist jetzt plötzlich weg.

2 „Gefällt mir“

Ah, du vermisst es auch. Ich dachte schon, ich spinne!

1 „Gefällt mir“

Wenn die neuen LP vorgestellt werden, schau ich mir immer kurz den Klappentext an, was mich reizen würde.
Die Bücher notiere ich mir dann, und wenn die LP frei geschaltet sind, lese ich mir sie genau durch, schreibe meine Eindrücke und entscheide dann, bei welchen ich mich in der Verlosung anmelde und bei welchen nicht.
Deshalb habe ich gemerkt, dass das Buch fehlt

1 „Gefällt mir“

Im Strudel des Schicksals tönt echt toll…nur das Cover finde ich schrecklich.

Nachdem ich Dirty Neighbor so langweilig fand, werde ich von Saxx nichts mehr lesen. :sweat_smile:

Fair Play klingt interessant, aber ich glaube, so ganz mein Ding ist es dann doch nicht.

2 „Gefällt mir“

Ah, ich wollte auch gerade nachfragen :dizzy_face:

@vorablesen Vielleicht kann uns vorablesen mehr dazu sagen?

Ihr Lieben, der Erscheinungstermin von „Dein ist das Reich“ wurde verschoben, daher mussten wir den Titel erst einmal aus der Verlosung nehmen. Aber keine Sorge: Das Buch kommt zu einem späteren Zeitpunkt. :blush:

3 „Gefällt mir“

Ah vielen Dank für die Info :heart:

Heute war ich jetzt zu langsam, wollte mir das Wimmelbuch (bei Junior) mit Punkten sichern, doch jetzt sind schon alle weg.
Jetzt kann ich nur noch auf die Verlosung hoffen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte noch Glück und habe es mir heute Nacht schon gesichert, hatte schon erwartet dass es bestimmt beliebt ist. Ich drücke dir die Daumen für die Verlosung!

Tja hätte ich mcih wohl auch mal Nachts an den PC setzen sollen :slight_smile:

Ich habe noch ein Stillkind, dass mich aus dem Schlaf reisst, sonst hätte ich mich dazu auch nicht bewegen können :wink:

Hallo liebes Team @vorablesen , ist das bei „Kat und Easy“ dann auch so? :slight_smile: Da gab es auch eine Vorankündigung und plötzlich war es einfach weg :sweat_smile::see_no_evil:

Ach, das wollte ich auch soo gern, habs aber auch verpennt, mir das nachts zu sichern :grinning: Hoff e nun auch auf meine Losfee :heart_eyes: Mein Kleiner Bär würde sich riesig freuen…! Es passt halt so gut, wir nennen unseren kleinen Sohn seit seiner Geburt „kleiner Bär“ und er macht auch immer so ein „Brummen“ nach, wenn man ihn fragt, wie der Bär macht :grinning::rofl::rofl: Sooo süß!

1 „Gefällt mir“