Die neuen Leseproben - Juhu oder Buh?

Und nun ist eins weg. Da mich nichts wirklich bannt, hab ich keine Idee, welches nun fehlt. Jedenfalls sind es nun für übernächste Woche acht Bücher.

Es war ein Krimi. Das einzige Buch, das mich interessiert hätte.

Der gekaufte Tod von Stephen Mack Jones

Die neuen Junior-Bücher (LP in 14 Tagen) sind da:
Das neue Buch von Lauren Wolk ist dabei.
Das hört sich spannend an, da werden meine Kinder wieder hier schreien :crazy_face: .
Da sollte ich schon mal meine :fairy: ein wenig füttern :chocolate_bar: damit sie fit ist :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das hatte mich auch direkt angesprungen, aber ich war zuerst gar nicht über den Autoren-Namen gestolpert. Eine Insel zwischen Himmel und Meer war so ein schönes Buch. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

in 2 Tagen gibt es 9 neue LP (so viel) und rein vom Cover sprechen mich schon mal 8 Bücher an. Das wird jetzt schwer werden hier zu entscheiden. werde mir erst mal die Klappentexte anschauen und mich dann an die LP machen…

Witzig…und ich habe gerade geschaut und gedacht, dass mich in 9 Tagen kein einziges Buch anspricht.

3 „Gefällt mir“

Na, welches ich mir mit Pünktchen holen möchte, ist ja klar … :see_no_evil:

Welches denn?

Also
Als wir und die Welt versprachen
oder
Höllenhund
sprechen mich da auf Anhieb schon mal an, muss ich dann aber noch genau anschauen. (So wie auch morgen die neuen LP)

Darf ich raten ? :grinning:
Weber’s Gasgrillbibel ?

Du hast es erraten!

Wir grillen zwar mit Holzkohle/Briketts, aber mein Mann sammelt Grills (echt wahr!) und ein Gasgrill ist auch bei meinem Vater. Für ihn ist das einfacher, da er allein ist. Ist schnell angeworfen und macht wenig „Sauerei“, als Alternative immerhin besser als nix.

Und ich guck gern, welche Unterschiede es beim Grillen dann so gibt. Tja, und eben die Sammelsucht der Koch-/Back-/Grillbücher.

2 „Gefällt mir“

Cool, das ist ja mal eine ungewöhnliche, aber auch äußerst zweckmäßige Sammlung.

Veit Etzold? Muss nicht sein… hatte schon 2 Thriller von ihm, die mir nicht gefallen haben. " Skin" zb fand ich so was von langatmig. Ich lasse die Finger von den Thrillern von Veit Etzold

3 „Gefällt mir“

Natürlich Lloyd. Wissen interessant dargeboten. Seine Bücher sind hervorragend.

:slightly_smiling_face: Uiuiui, die neue 14 Tage Vorschau ist ja schon da!

Da gibt es dieses mal echt einige, in die ich einen Blick werfen möchte.

1 „Gefällt mir“

Oh, mich interessiert seit langem mal wieder ein Buch. Den Roman von Kristina Moninger hatte ich schon bei NetGalley gesehen, dort allerdings nur als Wunschbuch. Ist seit dem aber auf meiner WuLi und ich versuche wohl mal mein Glück. :smiley:

In zwei Wochen gibt es zwei Titel, für die ich mich eventuell bewerben würde :blush: Speed Me Up und Fair Play

2 „Gefällt mir“

Für mich wieder nix… :woman_shrugging:

Bei den 2 sind meine Äuglein auch ganz groß geworden. :joy:

Wobei Fair Play definitiv jetzt schon einen Platz auf meiner WuLi bekommt.
Bei S. Saxx warte ich erstmal die LP ab, damals fand ich Das Licht in meiner Dämmerung streckenweise sehr sehr zäh.

Ich bin vom Klappentext von „Enriettas Vermächtnis“ begeistert, das ist ein Buch für mich. Ich werden jetzt meine Punkte bis dahin aufsparen.
Auch wenn in der zwischen zeit Bücher dabei sind die mich reizen.
Bei denen hoffe ich dann halt auf mein Losglück.
Wobei ich schon gemerkt habe, solange ich über 4000 Punkte habe gewinne ich nichts. -meistens, nicht immer. Die Hoffnung stirbt eben zuletzt deshalb werde ich mcih auch weiter bewerben :slight_smile: