Wichtelsofa

Hallo ihr Lieben,

lasst uns hier gemeinsam zu planen, Ideen loszuwerden oder einfach ‚unser bequemes Sofa‘ zum Klönen.

Willkommen ist jeder der sich angesprochen fühlt. Allerdings sollte sich an die Netiquette gehalten werden und ein freundlicher Ton herrschen! Anfeindungen und Beleidigungen sind ein absolutes No Go!

8 „Gefällt mir“

Da setze ich mich doch sehr gerne dazu.

1 „Gefällt mir“

Käffchen oder Tee :wink: Willkommen und ganz viel Spaß.

1 „Gefällt mir“

Tee wäre schön.

1 „Gefällt mir“

In der rosa Kanne ist der Tee. Aber Vorsicht es ist eine Wunsch-Kanne und sie beinhaltet viele Tee-Sorten, je nachdem welchen du möchtest. Sie zaubert ihn dir :teapot:
Schnittchen gibt es erst ab 18 Uhr :rofl: :rofl:
Wo wir dann erkennen, ich habe mein Lächeln und kleine Scherze wiedergefunden :innocent:

1 „Gefällt mir“

Gibt`s auch Aperol? Dann hätt ich auch gerne einen Platz auf dem Sofa :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich nehme hier schon einmal gemütlich Platz, auch wenn ich gleich erstmal im Urlaub bin, aber mein Plätzchen soll ja schon einmal reserviert sein :wink:

Darf ich dir einen Platzhalter anbieten? Paki bequemt sich gern aufs Sofa (er trägt einen sauberen Socken keine Sorge), aber wie geschrieben, dauert es mit meiner Rückkehr noch.

Bei dem Wetter bin ich bei einem Aperol gern dabei.

2 „Gefällt mir“

Sitze noch im Büro, aber nachher komme ich mit auf das Sofa!

Dem schließe ich mich an! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sehr gerne, dann ist der Platz nachher auch noch warm :slight_smile:

Ich setze mich auch gerne mit dazu, bei den Temperaturen am liebsten mit einem Eis! :yum:

blaue Zauberkaraffe für Alkoholische Getränke, grüne Zauberkanne für Alkoholfreie Getränke, organge Zauberkanne für Säfte und die braune Zauberkanne für unsere Kaffeeköstlichkeiten… ach und die Glaskaraffe ist für Wasser
Wer sich wundert… wartet erstmal bis die Zauberschalen auf den Tisch kommen :rofl: :rofl:

Schön das ihr alle schon da seid

Die blaue darf nicht in die Nähe von Huftieren. Daher ist da eine Art Kindersicherung dran.
Und ich suche noch einen Parkplatz für den Schlitten

Bei einem Aperol und Eis lässt sich doch ganz besonders gut quasseln. Also ich komme auch gerne dazu

1 „Gefällt mir“

So,Spätschicht beendet und mich frech aufs Sofa gesetzt :innocent::grin:
Zu Aperol oder einem Glas Wein :wine_glass: sag ich nicht nein. Ach guck…es reimt sich sogar.
Schön, dass Du,Sonja,das Wichtelsofa anbietest :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte es ist eine nette Idee für alles :heavy_heart_exclamation:

Wie war deine Schicht denn so? Ich hoffe nicht so anstrengend

Ich lese gerade „Dungeons & Drama“ und musste bei Zauberschalen direkt an irgendwas magisches denken, haha :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte früh ubd spät gearbeitet ( eingesprungen). Die Spätschicht, die für gewöhnlich recht unkompliziert ist, war es gestern nicht :tired_face: Ambulante Pflege halt… irgendwas ist immer :see_no_evil:. Aber genau das mag ich.

2 „Gefällt mir“