lasst uns hier gemeinsam zu planen, Ideen loszuwerden oder einfach ‚unser bequemes Sofa‘ zum Klönen.
Willkommen ist jeder der sich angesprochen fühlt. Allerdings sollte sich an die Netiquette gehalten werden und ein freundlicher Ton herrschen! Anfeindungen und Beleidigungen sind ein absolutes No Go!
In der rosa Kanne ist der Tee. Aber Vorsicht es ist eine Wunsch-Kanne und sie beinhaltet viele Tee-Sorten, je nachdem welchen du möchtest. Sie zaubert ihn dir
Schnittchen gibt es erst ab 18 Uhr
Wo wir dann erkennen, ich habe mein Lächeln und kleine Scherze wiedergefunden
Darf ich dir einen Platzhalter anbieten? Paki bequemt sich gern aufs Sofa (er trägt einen sauberen Socken keine Sorge), aber wie geschrieben, dauert es mit meiner Rückkehr noch.
blaue Zauberkaraffe für Alkoholische Getränke, grüne Zauberkanne für Alkoholfreie Getränke, organge Zauberkanne für Säfte und die braune Zauberkanne für unsere Kaffeeköstlichkeiten… ach und die Glaskaraffe ist für Wasser
Wer sich wundert… wartet erstmal bis die Zauberschalen auf den Tisch kommen
So,Spätschicht beendet und mich frech aufs Sofa gesetzt
Zu Aperol oder einem Glas Wein sag ich nicht nein. Ach guck…es reimt sich sogar.
Schön, dass Du,Sonja,das Wichtelsofa anbietest
Ich hatte früh ubd spät gearbeitet ( eingesprungen). Die Spätschicht, die für gewöhnlich recht unkompliziert ist, war es gestern nicht Ambulante Pflege halt… irgendwas ist immer . Aber genau das mag ich.