Sieht alles ganz toll und liebevoll verpackt aus. Dann am WE viel Spaß beim Auspacken.
Liebe Ullap64, das ist ja wirklich super lieb von dir und ich habe mich sehr über deine Nachricht gefreut! Vielen lieben Dank
Außer wo Kinder umgebracht werden bin ich offen für alles.
Was kann ich dir im Gegenzug Gutes tun?
Das mit der persönlichen Nachricht, weiß ich leider noch nicht so genau wie ich das technisch hinbekomme.
Du drückst ganz einfach auf mein grünes „U“-Symbol, da erscheint dann in rot „Nachricht“, da kannst Du mir hier im Forum privat schreiben.
Bisher kamen ja jeden Tag tolle Bilder. Wer uns wohl heute beehrt?
Heute durfte ich mein Päckchen in Empfang nehmen!
Die Neugier war natürlich riesengroß, sodass ich schonmal einen Blick hineinwerfen musste.
Die Bücher hebe ich mir noch ein oder zwei Tage auf, aber über den Rest freue ich mich jetzt schon unheimlich. Besonders das kleine Räucherhaus und der Teeadventskalender treffen meinen Geschmack perfekt

Besonders der Tee-Adventskalender ist doch echt der Hit, den habe ich in diesem Jahr schon in diversen Variationen gesehen und auch einen meiner Freundin geschenkt.
Freut mich das alles gut bei dir angekommen ist. Ich hatte schon Angst das es nicht mehr pünktlich zum ersten Türchen öffnen ankommt. Ich hoffe sehr dir gefällt auch das Überraschungsbuch.
Ich bin grad etwas verwirrt, das mein Päckchen noch nicht angekommen ist.
Hab es ja am Samstag verschickt…
Heute guck ich in die Sendungsverfolgung und sehe, das es immer noch in der Filiale liegt, wo ich es abgegeben habe.
Werd morgen gleich mal nachfragen was da los ist!
Das ist sooo ärgerlich!
Sonny- das geht vorbei. Ich musste bei einem Paket (das war vor zwei Jahren oder so) auch erst anschuppsen.
War bei mir beim letzten wichteln auch so. Die in der filiale meinten dann das paket wäre schon weg… naja - irgendwann kam dann aber auch die erlösende Nachricht, dass es angekommen ist (nach gut 2 bis 3 Wochen)
Wünsche dir viel Glück mit deinem Päckchen!
Das sag ich dir morgen, wenn ich die beiden ausgepackt habe!
Meine Wichtel bringen das Paket nun auch zu seinem neuen Besitzer mein Wichtelkind ist ein bisschen mysteriös geblieben
hoffe es wird gefallen
Laut der Sendungsverfolgung ist mein Paket gestern bei meinem Wichtel eingetroffen, ich hoffe es ist wohlbehalten angekommen.
Pünktlich zum 1. Dezember hab ich heute morgen nun auch die beiden Bücher ausgepackt.
Das Überraschungsbuch trifft zwar so gar nicht meinen üblichen Lesegschmack, aber ich werd auf jeden Fall mal reinlesen. Ich lass mich gerne überraschen und probiere mal was Neues aus. Vielen Dank für die vielen Gedanken und die Mühe, die du dir mit diesem Päckchen gemacht hast!
Freut mich sehr, dass es dir gefällt und dass das Überraschungsbuch deinen Geschmack trifft💜
So, mein Paket hat sich nun gestern auf die Reise begeben, ich hoffe, es kommt wohlbehalten bei meinem Wichtelkind an.
Dann bin ich es schon mal nicht. Ich glaub, ich hab so viel geschrieben, dass ich damit schon fast einem Marc Raabe hätte Konkurrenz machen können.
Ohhh Lesertherapie ich glaube irgendwo gibt es einen halben Roman über Vorlieben, Beigaben, Wunschbücher, gelesene Bücher… das müsste schon Rowling Niveau sein, mein Wunschzettel.
Mein Paket geht heute auch auf die Reise:)) ich bin schon sehr gespannt wie es meinem Wichtelkind gefällt
Vorhin kam mein Wichtelpäckchen an. Vielen lieben Dank an meine Wichtelmama
Nach dem ersten Schreck, weil das Päckchen eine Beschädigung hatte, habe ich es sofort geöffnet. Ich war so neugierig…
Ich bin beeindruckt was Du alles aus meinen Wünschen und Vorlieben gemacht hast. WOW!!!
Das Überraschungsbuch trifft auch ins Schwarze und mit meinem Wunschbuch hast einen Volltreffer gelandet!!
Vielen lieben Dank und ein dickes Drückerchen