Wichteln 2023

„An der Verpackung. Wir nutzen hier kein Geschenkpapier mehr, weil ich den Müll so sch… finde.“

Habe vor kurzem ein Foto gesehen, auf dem war das Buch in einer Zeitung eingepackt, sah gar nicht so schlecht aus. Vielleicht noch mit einer schönen Kordel und einem ausgeschnittenen Stern dekoriert, geht das durchaus als weihnachtliche Alternative durch.

1 „Gefällt mir“

Zeitung gibt’s in unserem Haushalt auch nicht. Ich lass mir aber was einfallen.

Ohhh hier schneit es auch gewaltig. Aber die Sendungsverfolgubg sagt mein Paket hat die Ziel Region erreicht. Vielleicht hören wir heute von einen Paket?

Ach, Geschenkpapier wird völlig überbewertet :joy: Im Notfall einfach irgendwo welche umsonst mitnehmen. Bei uns z. B. haben die beim Marktkauf und im Moubis oder im Baumarkt gibt es auch immer hübsches Papier zum einpacken … Ich finde ja, es kommt auf den Inhalt an. :smiling_face:

Hallo zusammen, ich habe den Starttermin verpasst. Kann man beim Wichteln noch mitmachen? LG

Mein Paket habe ich gerade abgeschickt, mal sehen wann es dann ankommt :crossed_fingers:

1 „Gefällt mir“

Ich hab das Geschenkpapier auch eingespart, sowas benutzen wir seit Jahren nicht mehr, da wollte ich jetzt nicht extra welches anschaffen.

Hallo
Da die Pakete teils schon raus sind und alle einen Wichtel haben, ist ein Einstieg nicht mehr möglich. Liebe Grüße

Fertig gepackt!

4 „Gefällt mir“

Und was drin ist, erfahren wir dann in den nächsten Tagen :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist es ja Deins? Oder meins? Es bleibt auf jeden Fall spannend!

1 „Gefällt mir“

Hallo, Du liebes Wichtelkind! Ich hatte hier schon so einen Spass in der Runde, mein Paket ist auch als eins der ersten beim Empfänger angekommen, ich hätte daher noch „Luft“. Schick mir doch einfach per PN deine Anschrift und dein bevorzugtes Genre, gerne auch einige Wunschbücher oder den Link zu einer Liste, da sollte der Weichnachtsmann doch noch ein klitzekleines Päckchen zu Dir schicken können… PS: Bei Horror, Fantasy, New Adult oder Romance bitte einen genauen Wunsch angeben, in dem Thema bin ich voll raus!:laughing:

7 „Gefällt mir“

Romance und skandinavischen Krimi hätte ich was… allerdings warte ich gerade auf Reaktion des WiKis

Vielen Dank an meinen Wichtel! Ich hab mich so sehr über das liebevolle Paket und den netten Brief gefreut :heart_eyes:

Das Überraschungsbuch hört sich genau nach meinem Geschmack an, ich freu mich sehr darauf, die Bücher zusammen mit einem der Tees oder dem Pumpkin Spice Latte zu lesen. Vielen, vielen Dank! :two_hearts: Und ebenfalls eine schöne Vorweihnachtszeit :christmas_tree:
Danke auch an die Organisatoren

17 „Gefällt mir“

Zwar nicht von mir- aber ich mag dein Paket. Und das Lob für die Organisatoren nehme ich natürlich dankend an.

2 „Gefällt mir“

Heute hätte eigentlich das Buch für mein Wichtelpaket kommen sollen…leider kam nichts, hoffe das es die nächsten Tage kommt, dann könnte ich es endlich fertig machen.

Das finde ich richtig toll von dir! :blush:

Meisterdetektivin trotz so viel zu tun :scream::face_with_monocle:

Ganz normale Woche als Mama eigentlich. Ab nächster Woche wird’s aber besser. Im Dezember nehm ich mir komplett frei.

Hallo ihr lieben, ich bin gerade nach Hause gekommen und habe folgendes entdeckt :heart_eyes:

Ein ganz toll verpacktes Wichtelpaket :heart_eyes: mit viel liebe und einer noch tolleren Karte! Nachdem das mit so viel Liebe eingepackt wurde werde ich das Paket erst am Wochenende mit Ruhe auspacken. Denn so zwischendurch wird dem nicht gerecht.
Tausend Dank liebe Wichtelmama :heart:

13 „Gefällt mir“