Wenig Bücher im Angebot

Kommt es mir nur so vor, oder werden es immer weniger Bücher, die im Angebot sind? Manchmal nur zwei oder drei in der Woche? :cry:

3 „Gefällt mir“

Solche Phasen gab es immer mal und dann kommen auch wieder andere Zeiten. :wink:

1 „Gefällt mir“

Schau mal, das hat Vorablesen heute in einem anderen Thread bereits beantwortet.

5 „Gefällt mir“

Ja, gerade nach der Frankfurter Buchmesse gibt es oft ne Flaute, weil die Verlage ja die Neuerscheinungen so timen, dass sie rechtzeitig zur Buchmesse rauskommen. Das hat mich jetzt nicht überrascht… Es wird sich wieder ändern :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Diese Beobachtung teile ich. Mittlerweile warte ich schon ein paar Wochen, um meine Punkte gegen ein Wunschbuch einzutauschen. Doch im Moment sind nur Krimis und leichte Unterhaltung im Angebot. Da werde ich mich noch gedulden müssen, bis die Verlage ihr neues Programm anbieten.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte eigentlich gedacht, dass es in der Zeit vor Weihnachten viel mehr wird. Aber das mit den Messen macht natürlich Sinn.

1 „Gefällt mir“

Das schwankt immer mal wieder, sowohl von der Anzahl, wie auch mit den Themen. So hat mich schon seit 3 - 4 Wochen keinen Titel so richtig interessiert. Und dann kommen wieder Wochen mit ganz vielen Büchern und am liebsten würde man alle gewinnen :grinning:.

7 „Gefällt mir“

Das ist bei mir auch so. Momentan bin ich ganz froh mal wieder ungezwungen Sub-Bücher lesen zu können.

3 „Gefällt mir“

Genau so geht es mir auch gerade

Das stimmt, geht mir auch so. Endlich mal die ungelesenen Bücherstapel etwas abtragen!

Das mit der Buchmesse war mir nicht klar, leuchtet aber ein. Ich hatte eigentlich auch gedacht, dass es zum Weihnachtsgeschäft hin mehr Angebote geben würde. In den letzten Wochen hat mich wirklich nichts gereizt … Aber dann kommen auch wieder Wochen, da gibt’s 8 oder mehr Bücher, und mindestens 4 davon möchte ich lesen und muss mich dann für nur eins entscheiden.

1 „Gefällt mir“

Ich bin noch ein Frischling hier, aber ich finde die Buchauswahl toll. Bisher war immer was dabei für das ich in den Lostopf hüpfen konnte und bei der Hafenärztin durfte ich sogar schon gleich mitlesen. Vielen lieben Dank dafür.

5 „Gefällt mir“