Welcher Ratgeber ist genau nach eurem Geschmack?

Ich habe mich für die weibliche Energie entschieden, davon habe ich bereits viel, aber für Neuigkeiten bin ich offen.

1 „Gefällt mir“

Diese Bücher sind auch nicht wirklich meines. Aber wenn, dann die weibliche Energie.

1 „Gefällt mir“

Das geht mir genauso :grimacing:

Keiner!

Ich denke diese Ratgeber gefallen eher jüngeren Leserinnen. In meinem Alter, 60+, habe ich sowohl meine Persönlichkeit entfaltet, und meine weibliche Energie ist auch stark vorhanden.

4 „Gefällt mir“

Du wirst lachen - ich bin zwar noch etwas jünger, aber Deine Gedanken hatte ich 1:1 genauso, als ich den Thread las :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Finde ich toll

Das haben wir hier aber selten, oder?
Dass was neues vorgestellt wird bzw. extra eine Fragerunde dazu entsteht und so viele sagen "Nein Danke. Das ist so gar nichts für mich"

2 „Gefällt mir“

Ich meine, die Mangas sind auch nicht sooo berauschend aufgenommen worden, aber die Bewerbungen können sich sehen lassen.

Mal sehen, wie’s bei dem hier wird.

1 „Gefällt mir“

Ich schließe mich der Mehrheit an. Bei dem Ratgeber „Kann ich aus Thrillern und Krimis etwas Lernen?“, hätte ich mitgemacht :joy:.

7 „Gefällt mir“

Perfekt ausformuliert :+1:

Auch ich bin nicht unbedingt ein Esoterikanhänger, schau jedoch immer wieder gern über den berühmten Tellerrand. „Entfalten“ würde ich mich zwar bevorzugt in anderer Hinsicht ;-)), aber wenn, dann eher dieses Buch.
Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, wie ich abstimmen soll. Hier durch dieses Posting - oder sehe ich nur wieder irgendetwas nicht richtig (stark sehbehindert)? Danke!

eehhhm, nein danke:)

Ganz links über den Bildern mit den Vorschlägen ist jeweils ein kleiner Kreis. Bei deinem bevorzugten Vorschlag klickst du da drauf und deine Stimme wird gezählt😉

Nein danke,ist mir zu esoterisch.

1 „Gefällt mir“

Danke, habe es jetzt erledigt!

Au ja, dann musst Du Dich da bloß zwischen „Ratgeber für Kriminelle“ und „Ratgeber für Ermittler“ entscheiden :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich kann mich für keinen der beiden Ratgeber begeistern, da ich kein Esoterik Fan bin .

1 „Gefällt mir“

Stimmt, schwierige Entscheidung. Ich glaube, dass ich mich für die „Kriminellen“ entscheiden würde :joy:. Denn auf der anderen Seite stehen schon einige aus der Familie :innocent:

1 „Gefällt mir“

Entfalte deine Persönlichkeit klingt super.