Welcher Ratgeber ist genau nach eurem Geschmack?


Liebe Vorableser:innen,

gemeinsam mit Nymphenburger möchten wir in der Verlosungswoche ab 9. Januar einen Ratgeber verlosen. Zuvor sind wir aber neugierig und fragen: Welcher dieser Ratgeber spricht euch besonders an? Wir sind gespannt auf eure Meinung in den Kommentaren.

Diese beiden Titel des Nymphenburger-Verlages stehen für die Verlosungsrunde zur Auswahl. Stimmt bis zum 03.01.2023 für das Buch ab, das euch am meisten interessiert und entscheidet mit, welchen Ratgeber wir Januar präsentieren und verlosen werden! :books:

Nähere Infos zu den Titeln findet ihr hier:

Entfalte deine Persönlichkeit
Lebe deine weibliche Energie

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Wie interessant! Ich habe mich für Lebe deine weibliche Energie entschieden :raised_hands:t3::grinning: und bin gespannt darauf, welches der beiden Bücher dann im Januar in der Verlosung zu finden ist :books::four_leaf_clover:.

4 „Gefällt mir“

Mich sprechen beide leider gar nicht an. Mit solch spirituellen Ratgebern kann ich nichts anfangen.

11 „Gefällt mir“

So geht es mir auch!

Die weibliche Energie finde ich super spannend und auch wichtig :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ebenso.

Dem schließe ich mich an …

1 „Gefällt mir“

Puh, da bin ich echt erleichtert … ich bin soeben über den Thread gestolpert und hab überlegt, wie ich das wohl in nette Worte fassen kann.

Ich schließe mich Deiner Aussage vollumfänglich an.

1 „Gefällt mir“

Lebe deine weibliche Energie klingt ganz interessant. :hibiscus:

Ich hoffe nur, dass es nicht ins totale Klischee abdriftet.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich für „Lebe deine weibliche Energie“ entschieden. Hier kann jede Frau selbst beeinflussen, wie sie ihre weibliche Energie einsetzt bzw. nutzt…bei Pflanzen und Bäumen tu ich mir etwas schwer.

1 „Gefällt mir“

Mich interessieren beide Bücher nicht, tut mir leid…

1 „Gefällt mir“

Ich werde meine weibliche Energie lebhaft entfalten, sobald ich sie persönlich gefunden habe.:wink:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch Team musteplume.

1 „Gefällt mir“

Das hast Du wirklich nett formuliert!

Die Coverbilder sind ganz nett aufgemacht, vermitteln aber diesen esoterischen Touch, um den ich üblicherweise einen grossen Bogen mache - für solche geistigen Anwandlungen bin ich einfach zu praktisch veranlagt, das ist so gar nicht meins.

Daher auch von mir: Go, Team musteplume!

2 „Gefällt mir“

Nix für mich. Ist mir zu esoterisch, damit kann ich nichts anfangen.

1 „Gefällt mir“

Genauso geht es mir auch - muss ich nicht haben.

Meins auch nicht. Ich bin da nicht mit im „Flow“… immer dieses englisch-deutsche Durcheinander.