gemeinsam mit Nymphenburger möchten wir in der Verlosungswoche ab 9. Januar einen Ratgeber verlosen. Zuvor sind wir aber neugierig und fragen: Welcher dieser Ratgeber spricht euch besonders an? Wir sind gespannt auf eure Meinung in den Kommentaren.
Diese beiden Titel des Nymphenburger-Verlages stehen für die Verlosungsrunde zur Auswahl. Stimmt bis zum 03.01.2023 für das Buch ab, das euch am meisten interessiert und entscheidet mit, welchen Ratgeber wir Januar präsentieren und verlosen werden!
Wie interessant! Ich habe mich für Lebe deine weibliche Energie entschieden und bin gespannt darauf, welches der beiden Bücher dann im Januar in der Verlosung zu finden ist .
Ich hab mich für „Lebe deine weibliche Energie“ entschieden. Hier kann jede Frau selbst beeinflussen, wie sie ihre weibliche Energie einsetzt bzw. nutzt…bei Pflanzen und Bäumen tu ich mir etwas schwer.
Die Coverbilder sind ganz nett aufgemacht, vermitteln aber diesen esoterischen Touch, um den ich üblicherweise einen grossen Bogen mache - für solche geistigen Anwandlungen bin ich einfach zu praktisch veranlagt, das ist so gar nicht meins.