Weihnachtswichteln

Wie hast du das Foto hinbekommen? Bei mir hat es ja nicht angezeigt… :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich bin unten auf das kleine Bild mit der „Landschaft“ gegangen. Dann habe ich „Eigene Dateien“ angetippt und danach habe ich meine Speicherkarte ausgewählt und bin auf den entsprechenden Ordner gegangen.
Dort habe ich das gewünschte Foto ausgewählt und okay gedrückt. Dann hat es eine kurze Zeit gedauert bis das Bild hochgeladen war.

1 „Gefällt mir“

Liebe Verena, vielen lieben Dank für das liebevoll zusammengestellte Wichtelpaket! Sogar farblich zusammenpassend. Ich war total überrascht, als es die Woche schon ankam. Hat mir an einem sehr lange und nervigen Arbeitstag eine schöne Überraschung bereitet. :slight_smile: Ich bin sehr gespannt auf die Bücher.

5 „Gefällt mir“

Schön, das dein Paket auch endlich angekommen ist und auch, dass es dir deinen Tag quasi „gerettet“ hat. Dann hat es ja seinen Zweck mehr als erfüllt. Jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim schmökern und eine ruhige Adventszeit.

Ps. Das mit den Farben war zwar nicht beabsichtigt, aber ist mir beim packen auch aufgefallen :wink:

1 „Gefällt mir“

Liebe Jasmin, vielen Dank für die tolle Überraschung!!! Ich habe mich riesig gefreut!!! Mein absolutes Lieblingswunschbuch, das tolle Notizheft und so viele Teesorten :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:
Vom Überraschungsbuch hab ich schon gehört, aber noch nie drauf geachtet. Bin schon gespannt drauf, es zu lesen!
Und mein Enkel hat sich über die Lollies gefreut :wink::laughing:
Das auspacken hat echt Spaß gemacht, hab mich wieder gefühlt wie ein kleines Kind, das aufgeregt sein Geschenk öffnet . :star_struck:

3 „Gefällt mir“

Liebe Milena, mein Wichtel ist ebenfalls angekommen:) Vielen lieben Dank für die tolle Bücher:) Jetzt kann ich kaum erwarten bis ich endlich Urlaub habe um die Bücher lesen:) Aber zuvor mache ich mir eine entspannte Gesichtsmaske und nasche bisschen Schokolade:) Vielen Dank für die tolle Kleinigkeiten:) Frohe Weihnachten an alle:)

freut mich sehr, dass dir das päckchen gefällt! :santa:

Gerne. :slight_smile: Da bin ich aber froh, dass es vor Weihnachten angekommen ist. Das Überraschungsbuch hat ewig auf sich warten lassen. Viel Spaß mit den Sachen, war echt schön Kleinigkeiten zusammen zu suchen.

Das eigentliche Highlight war ja die Zeichnung auf dem Karton. Das hat gleich die Vorfreude angestellt. :wink: