Weihnachtswichteln

Ich wollte nur schnell bescheid sagen, dass heute der letzte Tag ist an dem ihr euch anmelden könnt! Morgen lose ich dann aus. Ich freue mich schon :slight_smile: :smiling_face_with_three_hearts:

Was für eine wunderschöne Idee!!! Ich hab mich schnell noch angemeldet! :blush:

1 „Gefällt mir“

Die E-Mails sind raus! :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Lieben Dank.

Wieviele machen denn nun beim Weihnachtswichteln mit?

10 Wichtel haben sich angemeldet :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein Wichtelkind ist gut in meinem Mailfach gelandet! :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche Euch viel Spaß beim aussuchen der Gegenstände und beim packen und versenden der Pakete!
Bin gespannt, was ihr berichten werdet…

3 „Gefällt mir“

Ach ja, hab mich gar nicht gemeldet. Bei mir ist das Wichtelkind auch gut angekommen und ich grüble über dem Wunschbuch. Das ist echt schwer.

1 „Gefällt mir“

Leute, mein Wichtelpäckchen kam schon an!:slight_smile: Ich hab mich so gefreut! Ich hoffe, dass Ihr mit euren Päckchen auch so viel Freude haben werdet, wie ich mit meinem <3

Mein Wichtelpäckchen ist seit gestern auch auf die Reise zu seiner neuen Besitzerin.

Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent.

1 „Gefällt mir“

Dann warst du vermutlich mein Wichtel? :wink:
Vielen lieben Dank für das so schön verpackte Paket! Ich bin schon sehr gespannt auf das Überraschungsbuch. Die Zusammenfassung klingt schon sehr vielversprechend.
Am meisten hat mich tatsächlich aber der Tee umgehauen, weil du damit meinen absoluten Libelingstee ausgesucht hast und ich hier Zuhause, ungelogen, die 1-Kilo-Tüte stehen habe :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich möchte nochmal ganz allgemein sagen, wie sehr mir die Wichtelaktion hier gefallen hat. Vielen Dank an die Organisatorin!!
Ich denke es tut, gerade in dieser etwas verrückten Zeit, doch allen sehr gut, ein paar liebe Worte und kleine Aufmerksamkeiten zu bekommen. Und das, obwohl man sich bis dato gar nicht kannte. :wink:
Allen eine wunderschöne Adventszeit.

2 „Gefällt mir“

Das freut mich sehr. Den Tee habe ich vorallem wegen dem Titel Deines Wunschbuches ausgesucht. Das fand ich irgendwie passend und lustig.

Ich freue mich, dass es die gefällt und du ein bisschen Spaß und Freude damit haben wirst.

Ich wünsche schöne Weihnachten.

1 „Gefällt mir“

IMG_20201202_202628
Ich bin mal gemein :wink:
Haben das Päckchen für mein Wiki gepackt. Morgen geht es auf die Reise. :grin:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich sollte da jetzt ein Foto sein… :hushed:

1 „Gefällt mir“

Das Päckchen ist unterwegs und jetzt hibbel ich wann es beim Wiki ankommt. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Hallo Omasonny,

kann es sein das du einen Krimi und eine Liebesgeschichte in Dein Päckchen eingepackt hast? Diese 2 tollen Bücher sind heute bei mir eingetroffen. Vielen lieben Dank. Besonders über das Überraschungsbuch habe ich mich gefreut, denn ich hatte mit dem Buch bei der Verlosung geliebäugelt. Aber dann gab es schon extrem viele Leseeindrücke und irgendwie habe ich es dann auch vergessen.

Lieben Dank auch noch mal an Kittyftbarti für die tolle Idee und Organisation.

Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent sowie einen fleißigen Nikolaus (auch Buch würde auch recht gut in einem Schuh passen).

1 „Gefällt mir“

Das war mein schönes Weihnachtswichtel gewesen.

4 „Gefällt mir“

Ui, das ging ja schnell. :hushed::grin::+1:
Ja, ich hab dir beides gegönnt, Krimi und Lovestory. Ist doch bald Weihnachten. :laughing:
Schön das ich dir eine Freude machen konnte!

1 „Gefällt mir“