es freut mich total, dass ich Dein Geschmack und Deiner Stubentiger getroffen habe. Gerade bei den flauschigen Mitbewohner war ich mir etwas unsicher, weil ich damit keinerlei Erfahrungen habe. Dir war ja ein liebevolles Päckchen wichtig, aber es hat mir sehr viel Spaß gemacht es zusammen zustellen.
Der Inhalt ist vollständig bei Dir angekommen und ich hoffe, dass wenigstens der Inhalt heile angekommen ist.
Ich bin so froh, dass es noch rechtzeitig ankam und ihr es morgen auch abholen könnt.
Am Samstag war ich erst bei der falschen Packstation (ohne Drucker, obwohl es anders angegeben war) und bei der nächsten wurde gerade geleert, da kam ich ein paar Minuten zu spät.
Ich bin auch sehr gespannt und hoffe, dass euch das Paket gefällt!
Oh, ich liebe diese weißen Sterne. Sind sie aus Holz? Ich habe im vergangenen Jahr einen von meiner Kollegin bekommen, leider habe ich sie nirgendwo im Geschäft entdecken können. Ich hätte gerne noch mehr. Frage an die Wichtelmama, wo gibt es die?
Wow, was sind das alles für tolle Pakete, eins schöner als das andere! Und ich bin total begeistert, wie gut und auf so verschiedene Arten das Thema „Stern“ umgesetzt wurde, danke an die Orga für diese wunderbare Idee!
Wenn ich Glück habe, wartet mein Päckchen bei den Nachbarn auf mich, ich war heute nicht daheim, jetzt sind die Nachbarn unterwegs… So ein Mist, dabei bin ich so ungeduldig…
Wir -das gesamte Organisationteam- wünschen allen Frohe Weihnachten mit wundervollen (buchigen) Geschenken, gemütlichen Beisammensein, Frieden und Liebe.
Habt schöne Tage und genießt die Zeit der Ruhe
Gerade hat mir meine Nachbarin noch pünktlich zum Fest mein Wichtelpaket vorbeigebracht, danke schon mal an die liebe Beate!
Da ich gleich zu Kaffee und Kuchen eingeladen bin, werde ich nun auch in Ruhe bis heute Abend abwarten, da habe ich schön Zeit, mich um mein Geschenk zu kümmern.
Allen hier schon mal schöne Feiertage, lasst es Euch gut gehen!
An alle schöne Weihnachten und ein frohes Fest. Natürlich auch ein paar erholsame Feiertage.
Das Paket für meine Schwester ist wohlbehalten angekommen. Vielen herzlichen Dank.
Ich war sehr gerührt wie viel Liebe in mein Paket gesteckt wurde, sogar noch zwei Extra-Bücher, die mich total überrascht haben. Das hat mich wirklich sehr gefreut und wird mir die Feiertage doppelt so sehr versüßen! Ich kann es gar nicht erwarten mit dem Lesen anzufangen. Auch vielen Lieben Dank für die Süßigkeiten und besonders die schönen Sterne! Dankeschön! Ich hoffe nur, dass mein Päckchen genauso viel Freude bringt.
Ganz frohe Feiertage mit Viel Glück, Liebe und Frieden für die ganze Familie!
Bevor gleich meine Tochter mit ihrem Freund kommt, wollte ich in Ruhe das tolle Päckchen von Ute/Livahn Auspacken. Meine Güte so viele Geschenke und dann dieses schöne Sternengeschenkpapier. Du hast Dir so viele Gedanken gemacht und meinen Geschmack zu 100 % getroffen. Die Teeverpackung ist cool. Und auf die Hand und Körpercreme bin ich gespannt. Die schöne Kerze kommt gleich auf den Kaffeetisch und mein Mann darf den Stern ins Küchenfenster hängen (wozu hat man einen Mann😆) und das Fenster ist mir eh zu leer. Die Bücher sind perfekt und ich freue mich sehr darauf sie zu lesen. Dabei werde ich die Nüsse naschen
Liebe Ute, vielen, vielen Dank für das schöne Paket und die vielen, liebevollen Geschenke. Ich hoffe, Du hast beim Auspacken auch soviel Freude, wie ich es hatte. Auf diesem Wege nochmals frohe Weihnachten🎄 , natürlich auch an alle anderen hier beim Wichteln.
Es war mein erstes Wichteln und bestimmt nicht das letzte Mal.
Fühlt Euch alle gedrückt.
Allein das Geschenkpapier ist so schön, dass es fast zu schade ist um es auszupacken. Das werde ich später in Ruhe machen und mich dann noch mal melden.
Ich wünsche allen schöne Weihnachten und ein paar ruhige Feiertage im Kreise ihrer Liebsten und vielleicht auch etwas Zeit und Musse zum lesen.
Liebe rinoa/Katharina
Ich habe mit meinem Sohn am Vormittag gleich einen Spaziergang zur Post gemacht, leicht rieselte der Schnee worüber wir uns so gefreut haben pünktlich zu Heilig Abend und bei der Post konnten wir endlich dein Paket abholen, wir waren schon so neugierig
Ganz gemütlich gab es dann auch deine Geschenke unterm Christbaum, ganz ganz liebes Dankeschön von uns beiden!!!
Genau dieses Buch von Dani Atkins hätte ich mir als nächstes gewünscht! Und deine Buchempfehlung ist alleine schon vom Cover und den farbigen Seiten schon so wunderschön und weckt gleich die Neugier! Dazu so ein schönes Lesezeichen mit Tee, so süß! Und auch mein Sohn hat sich so über sein Harry Potter Lesezeichen gefreut und die Bonbons fand er gleich so lustig
Die Naschereien lassen wir uns beim lesen und Brettspiele spielen schmecken wie auch den Früchtepunsch!
Die Sternkerze ist viel zu schade zum anzünden, sieht auch so schön im Regal aus!!! Und ganz liebes Dankeschön auch für den so schönen Stern zum aufhängen!!! Das ist so lieb mit den kleinen Häuschen drin, wir lieben Häuschen nämlich in allen Varianten, da hast du auch wie bei allen Geschenken so meinen/unseren Geschmack getroffen!!!
Wir hoffen dass auch ihr euch über alle Geschenke freut und wir euren Geschmack gefunden haben!
Also vielen lieben Dank!!! Du hast uns so eine große Freude bereitet und schenkst du damit auch so viele schöne Momente!!!
Auch euch allen Lieben die hier mit machen und dies lesen: habt alle wunderschöne Weihnachten
Liebe Daniela, ich freue mich sehr, dass euch mein Paket gefallen hat!
Die Stern-Deko mit den Häuschen habe ich auf einem Weihnachtsmarkt entdeckt und musste sie einfach mitnehmen. Und die Harry Potter Bonbons fand ich selbst so lustig.
Das mit dem Buch von Dani Atkins freut mich total, ich habe lange überlegt und mich am Ende für dieses entschieden.
Viel Freude mit allem und noch schöne Feiertage!
Das es heute am heiligen Abend so viele und so wundervolle Pakete zu sehen sind, ist einfach unglaublich schön
Mir gefällt auch wie vielseitig das Thema Sterne umgesetzt wurde.
Es ist so schön euch alle so glücklich zu sehen
Ich mache gleich weiter mit dem Paket von dir, @danimami13 an mich bzw. uns. Ich liebe einfach alles daran.
Schon nach dem Öffnen war ich begeistert, weil die ganzen Päckchen so schön ausgesehen haben. Und dann hast du auch noch überall etwas draufgeschrieben, das fand ich ganz toll.
Meine Tochter war ganz aus dem Häuschen, sie liebt Kuscheltiere und der Bär ist ja einfach nur total goldig. Und die Bälle fand ich richtig witzig.
Deine Buchempfehlung kenne ich noch nicht, es klingt auf jeden Fall genau nach meinem Geschmack!
Vielen Dank für dieses wunderbare Paket, du hast mir eine große Freude bereitet. Wir kennen uns nicht, aber du hast auf mich mit der Wichtelmail und jetzt auch mit deiner Karte so einen warmherzigen und liebenswerten Eindruck gemacht. Das musste ich jetzt am Ende noch loswerden.
So, jetzt habe ich auch ganz in Ruhe meine eigene kleine Bescherung machen können, das war so schön gerade heute am Heiligen Abend!
Liebe Beate/hohleborn8, Du hast mir so einen tollen Weihnachtsabend geschenkt und Dich bei diesem wundervollen Paket selbst übertroffen!
Über mein Wunschbuch von Renate Kölpin freue ich mich sehr und dann hast Du Dir noch solche Mühe gemacht, in meinen diversen Listen zu stöbern und genau drei tolle Bücher für mich herauszusuchen, die ich noch nicht kenne und voll meinen Wünschen entsprechen, danke, danke, danke!!!
Die tollen Beigaben sind diesmal der absolute Höhepunkt, total edel und absolut meins! Und auch noch so passend zum Sternenthema! Das wunderbare Sternen-Lesezeichen ist sofort in meine aktuelle weihnachtliche Lektüre gewandert („Alle unter eine Tanne“). Den tollen Papierstern hast Du so super selbst gebastelt, fantastisch! Der liebevolle Kuli wird mich bei meinen Notizen gerne begleiten und ganz gespannt bin ich auf diesen besonderen Nougat-Riegel von einem familiären heimischen Hersteller, ich liebe ja Nougat! Danke auch für Deine lieben Zeilen! Ich habe mich sehr gefreut, dass wir uns dieses Jahr gegenseitig bewichteln durften, Du hast mein Weihnachtsfest erhellt, fühle Dich von mir gedrückt!