Mein Paket von der lieben @steffi13021 ist Donnerstag bei mir eingetrudelt und steht noch ungeöffnet hier und lacht mich jeden Tag an ![]()
Aber da ich es erst heute geschafft habe, meins im Gegenzug zur Post zu bringen habe ich artig gewartet
Jetzt meint zwar mein Mann „jetzt kannst du auch noch bis Weihnachten warten“ aber ob das so klappt … ![]()
Wow, ich kann mir gut vorstellen, dass die kids sich gefreut haben. Das war bestimmt super spannend. Und somit verkürzt es für sie noch die Zeit bis zum Heiligabend.
Vielen vielen Dank für das super tolle Wichtelpäckchen, welches mich gestern erreicht hat. Schon der Karton ist sehr liebevoll gestaltet.
Ich gehöre zu denen, die nicht mit dem Auspacken warten können. ![]()
Das Paket hat meine Erwartungen absolut übertroffen. Ich habe mich rießig gefreut und einen kleinen Freudentanz unterm Weihnachtsbaum veranstaltet.
Vielen vielen Dank. Du hast mit allem total ins Schwarze getroffen.
Ich soll im Übrigen von meiner Familie auch ein herzliches Dankeschön für den Polarlichtprojektor weitergeben. Sie meinen jetzt, brauche ich ja nicht mehr das Original anschauen.
Nochmal vielen Dank für die tollen Geschenke und das ganz liebevoll gepackte Paket.
Mein Paket ist auch schon auf dem Weg und kommt hoffentlich bald an.
Es freut mich dass ich dir eine Freude machen konnte und Lesestoff und Nordlichter zu dir gebracht habe! Die Nordlichter für zuhause sind aber nur als Überbrückung gedacht bis du das Original mal sehen kannst.
Ich wünsche mir das auch sehr die Polarlichter einmal live zu sehen.
Sehr schön wie sich die Bücher unterm Christbaum machen😍 ein frohes Fest für dich und deine Familie
ich kann mich ganz klein machen und könnte evtl. in einen Koffer passen
Nehmt mich mit ![]()
Es sind schon so viele und wunderschöne Pakete angekommen
und es so herrlich wie glücklich ihr über die Bücher und Beigaben seid.
Bei den Paketen, die noch unterwegs sind machen neugierig und ich hoffe so sehr, dass sie pünktlich unter dem Baum landen.
In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen und gemütlichen 4. Advent
![]()
Stimmt, es ist ein Duschgel und ich habe mich sehr darüber gefreut. Wirklich toll!
Laut Sendungsverfolgung soll mein Paket heute bei meinem Wichtelkind ankommen, ich hoffe sehr das klappt und ist damit pünktlich da.
Meines liegt immer noch ungeöffnet da und seit Sonntag auch unterm Baum, ich denke, den einen Tag halte ich jetzt auch noch aus. ![]()
Das versuche ich mir auch einzureden
hab meines gestern auch unter dem Baum deponiert
Bei mir ist auch ein Paket ins Haus geflattert, mal schauen wie lange ich es zulassen kann…![]()
Da mein Paket heute wie durch ein Wunder so kurz vor Weihnachten bei der Empfängerin eintreffen soll, konnte ich mein Wichtelpäckchen Gestern Abend endlich mit guten Gewissen öffnen. ![]()
und eins vorab, ich habe mich so sehr über alles gefreut! Ich habe ein tolles Wunschbuch erhalten und eine super Empfehlung aus dem Schränkchen der Wichtelmama. Für 2026 habe ich mir vorgenommen, mich auch an englischsprachige Bücher zu wagen… Wenn ich nun sogar eins zu Hause habe, dann wird das auch zu 100% klappen. Das passt also wirklich super!
Auch über die Beigaben der Süßigkeiten und des Tees habe ich mich sehr gefreut, vor allem über die detaillierte Beschreibung wann welcher Tee besonders passend ist ![]()
![]()
Auf den Foto fehlen leider noch zwei süße kleine Stern-Teelichter, irgendwie habe ich sie vergessen zu fotografieren und nach dem Foto machen war ich schon beschäftigt mit Süßigkeiten essen und wollte kein neues Bild mehr machen ![]()
Ich freue mich wirklich sehr und mache gerne öfter beim Wichteln mit. Nicht nur das Beschenkt werden ist toll, auch das Schenken und aussuchen für den Wichtel hat so sehr Spaß gemacht!
Mein Paket stand heute morgen vor der Haustür und ich konnte dann nicht länger warten und habe es direkt ausgepackt ![]()
@tuniwell vielen lieben Dank für das tolle Paket ![]()
Das Buch von Kyra Groh stand schon lange auf meiner Wunschliste und das Überraschungsbuch habe ich auch schon öfter in der Buchhandlung gesehen und der Klappentext liest sich schon mal gut, wird denke ich als nächstes direkt gelesen ![]()
Die Beigaben treffen auch total meinen Geschmack ![]()
Schon alleine der Anblick beim Öffnen des Pakets hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert ![]()
Danke!
Liebe @malima94 ich freue mich total, dass ich dir eine kleine Freude machen konnte und dir die Lust am Wichteln erhalten bleibt, das ist finde ich das wichtigste ![]()
Nachdem wir uns gegenseitig hatten habe ich jetzt auch mit gutem Gewissen mein Paket geöffnet ![]()
Du hast dich echt übertroffen, alles war so liebevoll eingepackt, die Wunschucher sind super und wie schön ist bitte das Notizbuch? Da kann das neue Jahr ja kommen
auch über die Journaling-Utensilien Habe ich mich total gefreut, die kommen gleich bei der Stolz und Vorurteil Leserunde hier zum Einsatz. Mit den Marzipansternen hast du zusätzlich noch meinen Freund glücklich gemacht, das war ein echter Glücksgriff. Vielen lieben Dank, ich habe mich total gefreut!![]()
Heute hat mich mein zweites Wichtelpaket erreicht und ganz kurz hab ich überlegt es erst morgen Abend auszupacken! Da ich dann aber wahrscheinlich vergessen hätte Bilder zu machen und hier zu teilen hab ich mich dann doch entschieden es gleich zu öffnen.
@konstanze_kiener vielen lieben Dank für das tolle Paket mit den vielen kleinen Beigaben. Ich hab mich sehr darüber gefreut. Deine Buchempfehlung hatte ich kürzlich erst in der Hand hab es aber dann zwecks SuB-Höhe doch stehen gelassen ![]()
Am meisten gabe ich mich über das Punschgewürz und die tolle Karte gefreut. Das Gewürz wird morgen gleich zum Einsatz kommen.
Vielen Dank ![]()
Ganz viel Spaß mit den Sachen. Ich habe die Bäckerei vor kurzem selber gelesen- ist ein zauberhaftes Buch. Ein schönes Paket hast du da bekommen.
Fake Dates ist ein super Buch, The pumpkin spice latte disaster auch, wie wir wissen, hm? Ich wünsche dir viel spaß und lege auch schon mal PostIts für Februar bereit.
Ich musste heute noch arbeiten, hatte so gehofft dass es vor der Tür steht wie es doch schon öfters vorkam aber leider wurde es mitgenommen und wird zur Filiale gebracht. Morgen sind wir aber gleich um 10 Uhr die Ersten dort ![]()
Und dann wird pünktlich morgen an Heilig Abend geöffnet ![]()
![]()
![]()
Jetzt bin ich echt schon sooo neugierig!!!
Und ich freue mich auch gleichzeitig mit dir wenn du dein paket öffnest und hoffe dir/euch gefällt auch alles was wir gesucht und gefunden haben! ![]()
Heute kam dieses wunderschöne Paket von @buecherverschlinger an ![]()
ich muss sagen ich bin absolut begeistert:) vielen lieben Dank für dieses schöne und liebevoll gepackte Paket.
Meine beiden Stubentiger haben sich auch sehr gefreut.
Ich weiß ich werde ganz viel Spaß beim lesen dieser tollen Bücher haben und auch die Beigaben haben genau meinen Geschmack getroffen. Ich hoffe es ist alle im Paket geblieben, es scheint beim Transport etwas kaputt gegangen zu sein ![]()
Ich habe mich wirklich so sehr über dein Paket gefreut
und gleichzeitig freue ich mich auch so sehr, dass dir meine Auswahl gefällt! Vielen lieben Dank!!