Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich mitmachen soll oder nicht. Grundsätzlich gerne, ich muss mich nur erst mit den kompliziert klingenden Bedingungen und dem Wunschzettel auseinander setzen. Bin auch aus Österreich. Nur wer sind zwei Alpacas oder ein Kater, sind damit User hier gemeint? Ich hab extra oben nachgeschaut, aber die, an die man offenbar die Anmeldung schicken soll, heißen ja nicht so.
Nein das sind unsere Losfeen! Sonja hat Kater Felix, ich habe Alpaka Paki (aus Stoff in Erinnerung an einen Urlaub) und Alma (aus Filz ein Geschenk von einer Teilnehmerin hier)
Ah, okay, alles klar. Dann schreib ich euch demnächst meine Liste, wenn ihr immer noch jemanden aus Österreich sucht.
Da freue ich mich und wenn es Fragen gibt- immer raus damit. Liebe Grüße Claudia
Ach ja und du musst die Bedingungen nicht sooo genau nehmen. Vor allem die Kategorien- da kannst du auch schreiben, ob du lieber nur Bücher möchtest etc.
Bin schon ganz heimlich und langsam die Bewerbung am Vorschreiben hihi, so muss ich sie nur noch abschicken ^^
Und um die Runde zu komplettieren: das sind die. Paki und die kleine Alma erfreuen sich beim Wichteln großer Beliebtheit.
Wie süß! Ich bin dabei beim Weihnachtswichteln und hab dir gerade eine Mail geschrieben.
Ist angekommen. Wir freuen uns!
Ich überlege auch schon eine Weile, ob ich mitmachen soll Hab noch nie bei sowas mitgemacht und die ganzen Pakete im Halloween-Thread sehen echt toll aus.
Überleg es dir. Beißen tut hier keiner, aber die Losfeen werden sauer, wenn jemand kein Paket abschickt.
Hoffentlich ist das noch nie passiert. Also das jemand nicht abgeschickt hat, wäre ja echt schade.
Eine Frage zur Wunschliste… Schreibt man das alles in die E-Mail oder soll man das als Anhang machen oder so?
Fühl mich da bisschen doof
Habe jetzt den Thread aktiv verfolgt und da kamen mir schon ein paar Ideen für das Wichtelpaket
Mach es wie es dir am liebsten ist. Eine Datei hat den Vorteil: kann dein Wichtel einfach ausdrucken und zum shoppen mitnehmen. Direkt in der Mail kann man einfach kopieren und weiterleiten.
Ok super, danke für die schnelle Antwort.
Dann stöbere ich mal gründlich alle Punkte durch und schick eine E-Mail!
Ich lese sogar schon seit mehreren Tagen aufmerksam das Halloween-Wichteln mit, damit ich Ideen für das Paket habe.
Oh oh… meine sind da nicht unbedingt das perfekte Beispiel. Viel getauscht, dazu zwei vertraute Damen als Wichtelpartner… vermutlich sind wir etwas eskaliert.
Doch genau das finde ich so Charmant. Man merkt die Liebe hinter jedem Paket.
Dann ab an die Anmeldung.
Ich kann es dir aus meiner Sicht sagen: Habe beim Sommerwichteln das erste Mal mitgemacht in dieser Runde und es war eine Überraschung! Es hat alles so viel Spaß daran gemacht, das ich wirklich gerne mitmache
So meine Anmeldung ist raus.
Hoffentlich passt das so. Habe versucht so ausführlich wie möglich zu sein, da ich das erste mal dabei bin…