Weihnachtswichteln 2024!

Wow das Paket hätte mir auch gefallen… zwei gute Krimis, dann goodies und noch was für die Kinder. Viel Spaß damit

Sieht auch toll aus auch wenn ich davon nichts kenne… viel Spaß

1 „Gefällt mir“

Bin sehr happy mit den Büchern, da beide schon ewig auf der Wunschliste standen :heart_eyes:

Liebe Ina, ich freue mich , dass dir das Paket gefällt und ich deinen und auch den Geschmack deiner Meerschweinmänner getroffen habe. :smiling_face:

Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachten und viel Freude mit den Büchern!

Liebe Grüße, Katharina

1 „Gefällt mir“

Ich bin euch ja auch noch meine Bücher schuldig, die ich inzwischen nach und nach ausgepackt habe.

Vielen Dank für gleich vier Wunschbücher, ich bin restlos begeistert und freue mich schon aufs Lesen! :hugs:

11 „Gefällt mir“

Wow das sind ja tolle Bücher. Karin slaughter schreibt klasse, auch wenn es viel zu lesen ist, und vom roten judas habe ich einiges Gutes gehört. Viel Freude mit den Büchern.

1 „Gefällt mir“

Dankeschön!
Ich habe von Karin Slaughter „Die falsche Zeugin“ gelesen und das fand ich großartig!

2 „Gefällt mir“

Exakt das habe ich auch gelesen und war begeistert

1 „Gefällt mir“

:smiley: ist bisher auch mein einziges Buch der Autorin, fand ich aber auch wirklich gut!

1 „Gefällt mir“

Ist ja witzig, dass es bei uns das gleiche Buch war! :rofl:

Wieder ganz tolle Pakete und schöne Bücher :smiley:
knuddelt Alma ganz vorsichtig du machst Sachen, aber dir ganz viel Spaß mit deinem Buch, Kleines :sparkles:

Von mir gibt es nächste Woche Fotos wenn ich ausgepackt habe :smiley:

Das Paket sollte angekommen sein.
Ich wünsche euch allen schönen Festtage. Ich freue mich schon auf das Feedback :purple_heart:

1 „Gefällt mir“

Auf das Feedback freue ich mich auch! Aber jemand hat beschlossen, das Paket erst an Heiligabend zu öffnen. Obwohl Malia bis dahin wahrscheinlich vor Ungeduld wahnsinnig geworden ist. Ich bin es auf jeden Fall. :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Die guckt jedes Mal drauf wenn ich mit drüben bin :rofl: :rofl: Dann kriegt sie ein Schmecki dann geht es wieder mit dem warten, also sie wird langsam geduldiger (oder geiert einfach nur nach Schmeckies, kann auch sein)

Haha frag mal meine beiden.

1 „Gefällt mir“

Als ich heute nach Hause gekommen bin, habe ich zufällig noch den Paketboten von Hermes gesehen (Anscheindend finden sie uns nur sehr schwer) und er hatte unser langersehntes 3. Wichtelpaket dabei …

Vielen lieben Dank @sarina1979 an dich und deine Kinder. Das Paket ist super und hat viel Freude bereitet.

14 „Gefällt mir“

Wie cool! Da sind sie ja klasse auf Lauras Hobbys eingegangen und den Grüfelo musste ich letzten Freitag einer Gruppe Erstklässler vorlesen.

1 „Gefällt mir“

Wow, das ist wirklich ein ganz tolles Paket, viel Freude damit :smiling_face:

Kurze Frage: sind jetzt alle versorgt? Das heißt es geht nur noch ums auspacken?

Ups… was ist denn da passiert :innocent: :smiling_face_with_three_hearts: :revolving_hearts:

5 „Gefällt mir“