Weihnachtswichteln 2024!

Alma ist verliebt in ein Buch und Paki in einem Strumpf

1 „Gefällt mir“

so so und Felix liegt auf dem Sofa und schau Quiz-Olymp :smiley_cat:

Auch mich hat diese Woche ein wunderschönes Wichtelpaket erreicht und ich habe mich total gefreut.
Mein Wunschbuch :smiling_face_with_three_hearts:, ein Buch mit Weihnachtsgeschichten, Tee und ganz viel Wellness Sachen :smiling_face_with_three_hearts: das Wichtelbad fand ich besonders toll.

Über das Exit Game hat sich auch mein Freund gefreut, das spielen wir auf jeden Fall bald zusammen!

Vielen Dank liebe Laura, lieber Alex, ihr habt mir wirklich eine große Freude bereitet :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:!
Vielen lieben Dank!

14 „Gefällt mir“

Was für ein tolles Paket. Und noch jemand, der Weihnachtsgeschichten bekommt. Toll!

1 „Gefällt mir“

Single all the way hatte ich auch im Päckchen, es war sehr lustig gewesen und weihnachtlich. Viel Freude mit.

1 „Gefällt mir“

Oh ich bin gespannt!

Ja! Ich habe mich sehr darüber gefreut!

1 „Gefällt mir“

Übrigens ein Geheimnis darf ich lüften: wir haben morgen einen Weihnachtspaki! Definitiv. Hängt eure Strümpfe auf, damit er mit Geschenken reinklettern kann und ohne wieder raus kommt.

1 „Gefällt mir“

Liebe Svenja, liebe Malia- ihr seid offiziell verrückt. Mädels (und Kerle) holt die Taschentücher raus. Und wieder mal gilt für die Bücher; sie dürfen reserviert werden!
Vielen lieben Dank, ihr zwei. :heart: :brown_heart:

12 „Gefällt mir“

Es geht weiter
Insgesamt gibt es
Vier Bücher
Zwei Frühstückskuchen
Drei Tees (ich setze schon mal das Wasser auf)
Frühstückskuchen
Drei Wichtel (einer je für Mama und Oma, die öffnen auch gerade)
Süßigkeiten (jummy)
Eine Lichterkette
Eine Geschichte über Alma und Paki
Zwei Nikolausmützen
Ein Bett für Alma
Socken
Diamond painting
Ein Kalender Lamas und Alpakas (nein Ulla die wollen nicht Alpakis schreiben, also wirklich)
Eine Kerze nach Apfel Zimt (Alma mag den Duft)
Ein Lichtspiel mit Kerze
Kakao
Ein Halsband (zu eng für Pakis Kopf aber Alma trägt es)
Schnurrbarthaare von Malia
Kakao
Wenn jetzt wer kommentiert Folgen weitere Bilder

11 „Gefällt mir“

Oh wow … so ein Hammer Paket von Svenja für Euch … ganz ganz viel Spaß damit :revolving_hearts:

1 „Gefällt mir“

Weiter geht’s

9 „Gefällt mir“

Und noch weiter

11 „Gefällt mir“

Oh die Alpaka Katjes… die habe ich hier bis jetzt noch nicht gefunden, aber die klingen total lecker. Die Bücher sind toll und Felix fragt ganz lieb ob er später zwei davon haben darf :smiley_cat:

3 „Gefällt mir“

Liebe Claudia, lieber Paki, liebe Alma

Es hat so viel Spaß gemacht, euren Wunschzettel zu durchforsten und euer Paket zu schnüren. Ich hoffe, auch Oma und Mama gefallen die zwei Wichtel und Papa mag die Schoki (vielleicht teilt er ja mit Opa :wink: )
„Unlock my Heart“ habe ich selbst gelesen und geliebt, gehasst, verflucht und ins Herz geschlossen - deshalb MUSSTE dieses Buch einfach rein! Ein glücklicher Zufall, das es auf deinem Wunschzettel stand.
Habt ein wundervolles Weihnachtsfest (das gilt für ALLE hier!) und es freut Malia und mich sehr, das wir euch damit eine Überraschung machen konnten zum Feste.

@buchreisender Ich hab die Alpaka-Cola auch das erste Mal im Werksverkauf von Katjes gesehen und musste dir einfach einpacken! Kam doch wie gerufen für unsere Alpaka-Mutti :face_with_hand_over_mouth: :face_with_hand_over_mouth: (Und lecker sind sie auch)

7 „Gefällt mir“

Opa hat nen Keller voll Weihnachtskram. Bruderherz hat die Bilder gesehen und direkt gesagt wir würden nach den Feiertagen die Dominosteine teilen. Tja da freut sich noch einer.
Und hey wer weiß wer noch Alpaka Mutter in 2025 wird.

1 „Gefällt mir“

Ja ich hatte sie im Oktober gesehen und überall gesucht. Mein Plan war sie ins Herbstpaket zu legen…
Ich liebe deine Pakete wirklich sehr du bist einfach eine Wichtelqueen :revolving_hearts:

2 „Gefällt mir“

Paki hat sich gerade eine geschnappt und stupst, dass es gut schmeckt

1 „Gefällt mir“

Wow wow wow, das hört ja gar nicht mehr auf, viel Spaß das alles zu verdauen (im wahrsten Sinne😂

1 „Gefällt mir“

Ach was, nicht doch! Ich mag es halt, Anderen eine Freude zu machen :heart: Das bereitet mir selbst eine Freude wenn ich sehe/lese, das man jemandem ein Lächeln ins Gesicht und ein strahlen in die Augen zaubert :smiling_face_with_three_hearts:

Eben eine Herzensangelegenheit - auch für einen Grinch :christmas_tree:

2 „Gefällt mir“