Weihnachtswichteln 2024!

Awww das geht ja gar nicht… was macht die Post schon wieder. Paki ist ganz schön grummelig.

Bei mir ist an letzten Wochenende dieses liebevolle Paket angekommen.
Vielen Dank @ophelia.-liest.

Jetzt wartet nur noch meine kleine Prinzessin ungeduldig auf ihres @sarina1979

11 „Gefällt mir“

Ich habe @sarina1979 schon angeschrieben und nachgefragt wegen der Sendungsnummer

@lea.liest vielen lieben Dank für das Paket. Wollte eigentlich warten bis Weihnachten, aber hab heute eine Belohnung gebraucht :sweat_smile:

11 „Gefällt mir“

Danke

Hier geht es gerade rund… am Wochenende hatte Alma ein Auge verloren. Keine Sorge, das ist wieder drin aber hat gedrückt… jetzt durfte sie ein spezielles Geschenk schon mal haben.

1 „Gefällt mir“

Mein Buch… der Druck ist besser.

6 „Gefällt mir“

Wer erahnt vielleicht, wie das Buch heißt?

1 „Gefällt mir“

Felix weiß es :joy_cat: er verrät es aber nicht

Wie gut das mein SUB gerade nur zwei Bücher umfasst und das Nummer drei wird

Was ist das denn für eine Angeberei :rofl: das ist doch kein SuB eher ein Versuch mal einer zu werden. Von Null auf 5 binnen einer Woche und es ist bis Jahresende kein Ende in Sicht

Kommt an Weihnachten Zuwachs und getauscht habe ich auch noch.

So jetzt dürfte die Pflichtlektüre ersichtlich sein… Danke fürs platzmachen Madame. Vielen Dank liebe Sonja das Alma schon öffnen durfte.

5 „Gefällt mir“

Viel Spaß euch beiden. Ein zu großer SUB macht mich eher nervös - versuche nie mehr als 5 Bücher zu haben :face_with_peeking_eye:

3 „Gefällt mir“

Jetzt blick ich es erst mit dem Titel, herrlich :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Mein Favorit sind wieder mal diese tollen Winterservietten! Ich glaube, da habe ich hier jetzt schon ganz viele angesteckt…

Ich, da ich es auch kenne.

Das Paket ist seit 12.12 unterwegs, sollte also bald ankommen.

Vielen Dank für die Info. Vor Weihnachten schon mal ein kleineres Drama.

1 „Gefällt mir“

Hauptsache es kommt noch vor Weihnachten an.Ich habe jetzt nochmal nachgeschaut, es sollte heute ankommen. Liebe Grüße Sarina