Die Reihe muss ich auch unbedingt mal wieder fortsetzen, habe bestimmt noch die letzten 2-3 Bände auf meinem SUB liegen…
Wer die Krimi-Reihe noch nicht kennt: Die Bücher spielen in den USA im Bereich der Amish People, die Ermittlerin Kate Burkholder war früher auch Mitglied dieser Gemeinde, total interessante Geschichten!
Ich trinke eigentlich gar nicht sooo gerne Tee, schon gar nicht den Ostfriesentee. Aber für die Dose würde ich mich opfern…
Ich bin auch noch längst nicht durch. Ich glaube zu letzt habe ich Band 5 gelesen. Aber immer wieder spannend.
Dann nehm ich den Tee (den liebe ich) und Du die Dose
Oh, das hast Du ja noch war vor Dir, habe gerade geschaut, es gibt bisher 15 veröffentliche Bände. Und ich kann Dir sagen: es wird nie langweilig!
Deal! Musst aber noch bis Ende August kommenden Jahres warten, dann ist dort Weinfest und ich bin ein verlängertes WE dort. Oder Du machst Dich selbst zu einem Kurztrip auf an die Nordsee und wir „tauschen“ direkt vor Ort! Kann Dir auch ein schönes Hotel empfehlen!
Gute Idee, muss aber auf 2026 verschoben werden. Ich hab für 2025 schon so viel Urlaub gebucht, dass mir eigentlich schon 2 Tage fehlen
Ich liebe die Bücher auch und habe alle Bände verschlungen. Aufmerksam bin ich aber nur auf sie geworden, weil ich uns den gleichen Vornamen teilen
Man beachte: Paki bewacht das kleine Alma das große Wichtelgeschenk.
Wie süß!!! Dann kommt auch kein Unbefugter ans Paket!
Jaa die liebe ich auch sehr! Und arbeite mich jetzt langsam durch die Reihe
Liebe Katharina @riona,
vielen Dank für dein herzliches Weihnachtspaket. Meine beiden Wunschbücher sind wunderbar und auch das Überraschungsbuch passt gut in meine Leserichtung!
Die beiden Meerschweinmänner haben tatsächlich gestern das große „Fressen“ eingeläutet. Es ist nichts mehr vorhanden und die Bäuche sind jetzt mega dick!
Vielen herzlichen Dank und ein gesegnetes Weihnachtsfest!
Ina B.
Ein tolles Paket. Ich fand Finster richtig gut.
Um dieses Buch schleiche ich schon ganz lange im Buchladen herum! Jetzt habe ich es endlich!
Das sieht ja klasse aus. Grüße an die Fellnasen- Paki vermutet in einen meiner Pakete was essbares und plant ein Festmenü für Alma und sich. Der ist dann auch bis Neujahr beschäftigt. Und von den Büchern kenne ich 22 Bahnen (sehr gefühlvoll) und Nordlicht (schön spannend und Bezug nach Skandinavien). Also viel Freude mit dem Paket.
Auch 22 Bahnen war einer meiner heißen Schleich-Favoriten. Den anderen Teil habe ich ja im Adventswichteln bekommen. Freue mich auch schon auf die Verfilmung!
Auf die bin ich auch gespannt… Gerade einige Szenen mit der Mutter können spannend werden
Kurze Abfrage: wartet noch jemand? Dann können wir nachhören.
Mein Kind wartet ganz ungeduldig …