Das Gurkenglas-Buch sieht ja total interessant aus!
Tolle Idee mit dem Sprüche-Einpack-Papier!
Das Gurkenglas-Buch (Bester Name liebe Ulla ) steht auch auf meiner Liste, vielleicht magst du berichten wie du es fandest, wenn du es gelesen hast?
viel Spaß mit dem tollen Paket!
Klar, das mach ich gerne.
Mein Paket ist angekommen. Es ist verschlossen zu den Weihnachtsgeschenken gelegt worden.
Ja der Bücherweihnachtsbaum ist ein echter Traum
Das ging ja super schnell. Habe es erst gestern früh zur Post gegeben.
Liebe @chabli, das Paket und ich sind vereint! Eine dicke Portion Romance, gleich zwei Wunschbücher und die Schokolade wird auch nicht lange halten
vielen Dank, was für ein schönes Wichtelpaket
Ein schönes klares Paket, gefällt mir gut! Ich finde den Titel des linken Buches so schön!
OMG, ich habe gerade gesehen, dass es dazu noch einen zweiten Band gibt, der Titel ist auch so toll!
„Denn ohne Liebe werden wir zerbrechen“
Was für ein tolles Paket. Viel Spaß damit. Mir gefallen vor allem die Covers und die Kerzen.
Ich gebe Ullap recht, der Titel ganz Links klingt wirklich hübsch
Hab ganz viel Freude und tolle Lesestunden
Das Paket ist auch klasse… so vielseitig und so schön ausgewählt
Ihr lieben, ich will euch natürlich auch nicht mein tolles Paket vorenthalten. Mich hat am Wochenende dieses tolle Paket von der lieben Ute erreicht. Auch hier nochmal vielen vielen dank! Und sie hat extra für die kleine Pixi die Leckerlis nachgeschickt
das war wirklich toll und ich darf gleich drei meiner Wunschbücher lesen. Ich freue mich wirklich wahnsinnig. Vielen lieben dank!
Oh wow, sieht sehr liebevoll zusammen gestellt aus
Klasse Paket. Girl A ist richtig spannend und Saving Grace hatte ich schon letztes Jahr überlegt, dir zu schicken, doch da war der Feigenbaum gerade eher relevant… viel Spaß mit deinem Paket.
Auch wieder so ein tolles Paket! Und ich habe wieder einen neuen Liebling ausgemacht: was hat es denn mit dem Pilsumer Leuchtturm auf sich?
Jaa ich bin auch sehr happy. Da ist wunderbarer Tee drin
Wie toll! Bin kommendes Jahr wieder in Greetsiel, da werde ich mich mal umschauen.
Das klingt nach einem Plan Ulla. Ich freue mich, dass du in jeden Paket was neues entdeckst.
Ein Tolles Paket. Und wieder einmal Linda Castillo