Das Paket ist heute angekommen ich bin total geflashed
Fotos folgen Morgen
Die Geduld hatte ich nicht
Ich kann doch nicht bis Morgen warten
Liebe Pauline, vielen vielen lieben Dank ich bin total überwältigt
Ich kann es kaum erwarten, dass Parfum zu testen, die Schoki zu kosten und für jedes neue Buch ein eigenes Lesezeichen aus der Auswahl zu suchen
Auch für die Gestaltung meines Bookjournals ist reichlich gesorgt und die Heißgetränke kann ich nun auch nicht mehr verschütten
Der Stickrahmen hat es mir besonders angetan so schön!
Ich versorge euch jetzt mit Fotos und dann tauche ich wieder ab in das Paket und schau mir jedes Detail an
Jenseits der Magie von Tom Felton hab ich gelesen, das ist richtig interessant!!!
Viel Spaß damit!
Was für ein vielfältiges Paket! Ich verliebe mich jeden Tag aufs Neue, diesmal in diesen süssen Bücher-Tannenbaum, ich denke, ein Lesezeichen? Allerliebst!
Auch das Packpapier ist wieder so wunderschön!
Wow, wow wow, da hast du ja ein Paket voller Buch-Goodies, wie süß
Jep, mein Gatte hat es gestern angenommen und ich hab’s, als ich gegen 22 Uhr nach Hause kam, auf dem Tisch stehen sehen
Heute Morgen habe ich es ganz in Ruhe ausgepackt und bin sooooo glücklich!
Gleich drei Wunschbücher darf ich lesen:
- Kairos von Jenny Erpenbeck
- The big five for life von John Strelecky
- Die Satanischen Verse von Salman Rushdi.
Dazu gab es noch vegane Gummitiere (alle in der Familie sind schon ganz neidisch), Tee (werde ich gleich aufsetzen!) und eine Duftkerze, die jetzt auf meinem Schreibtisch brennt.
Danke, @buchreisender, du hast mir den Advent versüßt <3
Woah the big five ist toll und Rushdie war ein klasse Autor, ich habe Satanic verses und Midnight children gelesen beides gut- auch wenn mir die Kinder besser gefallen haben. Und Super Beigaben. Echt klasse
Da ist ja einiges los in dem Paket. Viel Freude damit und genieß den Inhalt.
Das ist ein Tannenbaumschmuck
Das Buch steht auch noch auf meiner Wunschliste
Freut mich ganz sehr, dass es dir so gut gefällt
Über deine süßen verpackungskünste habe ich mich auch schon doll gefreut
Ein Paket ein Paket eiiinnnnn paaaakkkkeeeetttt ist unterwegs… wird aber erst Heiligabend geöffnet. Liebe Svenja, liebe Malia, ich sage schon mal danke, auch im Namen der übrigen „Beschenkten“, die von ihren Glück teilweise nicht mal was ahnen.
WOW wieder so wunderschöne Pakete
Da macht es einem das Warten, bis man selbst öffnet, echt schwer.
Da sagst du was…
Paki, wir schaffen das bis nächster Woche
Es freut mich, dass dir das Paket gefällt. Ich dachte wenn ich mich an deine Wunschliste halte mache ich nichts falsch.
Ganz viel Spaß beim Lesen
Ich liebe den Weihnachtsbaum mit den Büchern drin!
Dankeschön!
Mich hat gerade ein wunderschönes Paket erreicht und mir soooo ein Lächeln ins Gesicht gezaubert! Vielen Dank dafür, liebe Kathi! Gleich drei Wunschbücher und ein Buch, von dem ich noch nie gehört habe und das auch sehr spannend klingt, und so süße Beigaben! Ganz besonders schön finde ich auch die handgeschriebenen Zitate.
Ich wünsche dir eine zauberhafte Weihnachtszeit! Danke, du hast mir eine große Freude gemacht.