Nach dem ich schon still das Halloween-Wichteln verfolgt habe und nun das Weihnachtswichteln, möchte ich mich für die vielen Inspirationen bedanken, meine Weihnachtspakete (an Feunde und Verwandte) dieses Jahr fantasievoller, bunter und größer zu gestalten.
Ich habe selten so wunderschöne Pakete gesehen und bedanke mich bei euch für all die tollen Fotos.
Ich wünsche euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit, schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ja, ich bin ein wenig früh, aber ich habe gerade wieder 113 Beiträge (nur über das WE neu!) in diesem Thread gelesen und mit Herzchen versehen und fühle mich gerade sehr erfüllt und dankbar
Es ist mein erstes Wichteln, und es wird bestimmt nicht mein letztes sein:face_with_hand_over_mouth:.Das einkaufen und einpacken hat mir sehr viel freude gemacht, und umso mehr freue ich mich das es dir gefällt. Viele liebe Grüße Sarina
Die Pakete sind richtig toll. Es macht so viel Spaß hier zu lesen und zu sehen, wie jeder sich freut über das eigene Paket.
Ich bin schon sehr gespannt auf mein Paket. Ich bekomme dieses Jahr an Weihnachten nichts zum Auspacken, da ich eine Trompete geschenkt bekommen habe und die habe ich bereits erhalten. Das war dann eben ein großes Geschenk für mich von allen. Wobei meine Tochter seit Wochen wild bastelt und da gibt es sicher auch etwas für mich.
Also wenn die Post mitspielt, solltest Du Heiligabend noch etwas zum Auspacken haben. Ich habe Dein Päckchen nämlich heute morgen bei der Post aufgegeben.
Hihi dann haben wir ja bis nächste Woche Dienstag alle was zum auspacken. Mein Wichtelpaket steht auch schon hier und wartet, das man es lüftet was alles drin ist ^^
Liebe @riona, dein Paket liegt sicher im Paketshop in der Innenstadt. Als Volltags arbeitende Mutter bin ich immer erst daheim, wenn die Bürgersteige in Potsdam schon lange hochgeklappt sind!
Meine Mutter holt es aber morgen für mich ab, so das ich es gegen Abend auspacken kann. Ich bin schon jetzt gespannt.
Der DHL Mensch war super kreativ heute. Meine Mutter war zuhause und hat das Auto sogar noch vor der Tür gesehen, aber niemand hat geklingelt, erzählte sie mir vorhin am Telefon. Heute Abend dann hat mein Vater beim Heimkommen einen DHL Zettel auf den Briefkästen im Hausflur unten gefunden, auf dem nur „An Lena“ stand und der Hinweis, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte und es in eine Packstation gebracht wird. Keine Ahnung, was es für ein Problem mit meinem Nachnamen gab, er sei super lesbar gewesen, wurde mir berichtet.
Hätte ich das geahnt, hätte ich auch meine eigene Adresse angeben können, normalerweise sind die Zustellenden bei meinen Eltern zuverlässiger. Ein Glücksspiel jetzt vor Weihnachten. Ich habe ganz im Stil meiner Mama auch ein verwackeltes Bild bekommen, morgen bin ich dort und es wird ausgepackt! Vielen Dank liebe @chabli
Dieses „Für Lena“ stand auch überall in der sendungsverfolgung. Hatte mich da auch mega gewundert. Dachte schon, ich hab in meiner eile vergessen, den nachnamen noch mit zu notieren. Aber scheinbar war der ja doch vorhanden