Für lustige Tassen sind wir auch zu haben. Aber ich finde auch den Rest toll
Ich liebe Tassen
Was haltet ihr hiervon?
https://amzn.eu/d/fbfJ0SE
Die würde so unfassbar gut zu dir passen
Du kennst meine Einstellung zum großen A kurz vorm Feiertag… das ist was für nächstes Jahr.
Die ist ja auch klasse und perfekt für Dich
Ein Glück gibt es Wunschlisten - so geht sie nicht unter
Und ja, mir geht es mir dem großen A jetzt auch
Ein Wichtel-Lesezeichen, ich schnall ab, was es alles gibt super tolles Paket!
Ich bin so froh, dass die dir gefällt. War mir nicht sicher ob die nicht vielleicht doch einen Tick too much ist. Aber ich fand sie so putzig
Und es freut mich natürlich zu hören, dass dir das Paket gefällt. Das shoppen hat sehr viel Spaß gemacht.
Das nächste Wichteln kommt bestimmt!
Paki hat den Valentin soeben zumindest akzeptiert.
So ist es ein braves Alpaka
Mich hat auch ein total tolles Wichtelpaket erreicht. Ich kann es immer noch nicht glauben.
Gemeinsam mit meiner Schwester habe ich ausgepackt. Es war alles so schön eingepackt.
Liebe Sarina, vielen lieben Dank für dieses unglaubliche Paket. Ich bin total gerührt und habe mich rießig gefreut. Ein ganz großes Dankeschön.
Der Tee und die heiße Schokolade waren am Wochenende schon im vollen Einsatz. Die Schokolade ist mittlerweile auf mysteriöse Weise beim Rest der Familie verschwunden. War aber wohl sehr lecker.
Das Malbuch und das Häckelset hebe ich mir für die Feiertage auf.
Bei den Büchern wechseln meine Schwester und ich uns gegenseitig ab.
Auch die vielen anderen tollen Beigaben haben mein Herz höher schlagen lassen. Beim auspacken hat es sich schon wie bei der Bescherung am Heiligabend angefühlt.
Wow da wäre ich gerne deine Schwester. Das sieht toll aus. Vielleicht möchtest du uns hinterher ja die Ergebnisse von häkeln und co zeigen? Und auch die Buchauswahl sehr vielfältig und nicht ein Genre. Klasse.
Schon wieder so ein tolles Paket! Da reicht der Lesestoff ja fast bis zum nächsten Wichteln! Richtig toll, auch die schönen Verpackungen!
Vielen Dank, leider ist kaum eine Besserung in Sicht, aber so es eben manchmal, das kann man nur bedingt beeinflussen.
Ich bin dann hoffentlich an Weihnachten wieder richtig fit!
Liebe @ib1, angeblich soll dich heute ein Paket erreichen (nachdem es zunächst schon für Samstag angekündigt war). Ich bin in Verpackungsdingen zwar nicht ganz so begabt, hoffe aber trotzdem, dass dir der Inhalt gefällt!
Liebe Ulla, da hast du ja wirklich ein tolles Paket bekommen, ich finde es einfach immer wunderbar, wie viel Mühe sich hier alle geben, das ist einfach toll.
Das tut mir total leid für Dich! Vor allem, wen man sich auf einen bestimmten Termin so sehr freut, aber da hat man leider wirkich keinen Einfluss. Ich drücke die Daumen, dass es zumindest bis zum Fest wieder mit der Gesundheit klappt! LG
Ich bin auch nach zwei Tagen immer noch genauso begeistert, habe gestern schon eifrig Plätzchen gefuttert. Die passen besonders gut, da ich dieses Jahr selbst nicht gebacken habe und ich kann versichern: Sie sind absolut köstlich und sooo zart! Haben aber alle den Transport in der Dose bestens überstanden, die war nämlich (zu meinem Glück) rappelvoll!