Mir wurde grade noch gesagt als ich das Paket abgegeben habe:
Weihnachtspakete fürs Inland bis spätestens 20.12. abgeben, dann kommen die zu 100% bis zum 24.12. an, Weihnachtspost (Postkarten, Briefe) bis spätestens 21.12. und sie sind pünktlich zum fest beim Empfänger
Bedingung ist das der Zusteller arbeitet… unserer ist ab Donnerstag im Urlaub, Vertretung unklar.
Ja ok das ist doof
Das wurde dann den Damen und Herren bei der Postannahmestelle nicht gesagt, darauf hinzuweisen - ich mein man könnte ja mal seinen Postboten/seine Postbotin fragen ob er/sie Urlaub hat die Tage vor Weihnachten
Alles gut. Letztes Jahr gab es zumindest bis samstags Vertretung…
Ganz kurz noch: so viele tolle Pakete gestern und so schöne Bücher, die ich teils kenne… der Bademeister ist so gefühlvoll, Tee auf Windsor Castle etwas ganz besonderes und Cold Heart ist alles andere als Kalt. Wirklich klasse.
Freut mich dass es dir gefällt
Viel Spaß beim Lesen
So Ihr Lieben: Wie versprochen die Bilder von meinem Paket. Ihr habt ja wohl nicht im Ernst geglaubt, dass ich mit dem Auspacken bis heute warten kann? Habe es mir gestern Mittag gemütlich gemacht und direkt ein paar von diesen absolut kööööstlichen Plätzchen dabei gegessen.
Liebe Andrea, Du hast Dir sooo viel Mühe gemacht, mit allen grossen und kleinen Teilen absolut meinen Geschmack getroffen und ich habe tatsächlich vor Rührung geweint, Deine sehr persönlichen Zeilen haben mich da sehr berührt.
Was ich nicht richtig fotografieren konnte, aber den anderen hier gerne erklären möchte, ist die Rolle aus Papier. Da ich sehr gerne innerhalb Deutschlands verreise, hatte ich im Wunschzettel um einen Reisetipp der WiMama gebeten. Und was ist es geworden: Ein ganz persönlicher Reiseführer, der m.E. druckreif ist, mit so vielen tollen Tipps und einem Angebot für eine persönliche Stadtführung in Dresden. So etwas ist doch hundertmal wertvoller, als etwas Gekauftes, ich werde die Rolle hüten wie einen Schatz und kann hoffentlich auch bald mal auf Dein Angebot zurückkommen.
Nochmals gaaanz lieben Dank an Dich, Andrea, für Deine wirklich riesige Mühe!
Hier habe ich noch mal aus allen tollen Sachen meine persönlichen Favoriten zusammengestellt. Bei den Servietten war ich wie immer schockverliebt und das Lindt-Buch (mit passender Schoki!) darf endlich bei mir einziehen, das ist so richtig was für meinen Weihnachtsurlaub (hier daheim).
Die Mitbringsel von der Ostsee (Schlüsselanhänger und Lesezeichen) sind auch sooo toll, genau mein Geschmack!
Ein tolles Paket. Die Wildblütentochter kenne ich schon.
Ich hatte vor kurzem das Lindt Buch in der Hand und musste direkt an dich denken. Viel Spaß damit.
Fabelhaft
Bei dem Wildblüten-Buch gab es eine passende Blütenkerze dazu, man achte auf die Feinheiten! So toll überlegt!
Danke Dir! Das Buch ist ja so gestaltet, dass man direkt hineinbeissen will! Genügend Schoki als Begleitung habe ich ja jetzt auch! Gefastet wird im nächsten Leben…
Mit den fasten stimme ich dir zu. Liebe Grüße und guten Appetit von Paki
Haha, Du kleines Schleckermäulchen, Recht hast Du!
Jetzt hab ich ein bißchen Tränen in den Augen. Ich freue mich riesig, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe.
Absolut! Auch der kleine duftende Kerzen-Tannenbaum kommt genau richtig, ich habe nämlich beschlossen, mir dieses Jahr einen „Echten“ zu sparen, er kommt als kleiner Begleiter neben meine Tanne aus Filz.
Ich habe mein Paket vorhin von der Packstation abgeholt und bin begeistert
Werde es jetzt gleich auspacken
Vielen lieben Dank schonmal
Ist das rechts eine Tasse in Katzenform? Die ist ja mega, sowas braucht meine Kollegin auch😂