Mich hat eben auch der Weihnachtmann aka DHL mit einem Wichtelpaket erreicht.
Natürlich konnte ich nicht bis Heiligabend warten, sondern hab alles direkt aufgerissen.
Liebe Sonja @buchreisender
Ich freue mich so sehr über das Paket Es ist sogar Fallen Princess mit Farbschnitt dabei. Danke, Danke, Danke. 🩷🩷🩷 Ich freue mich auch über alles andere sehr! Am 26. haben wir Friends-mas und da werden wir das Knobel-Escape-Spiel spielen.
Die Gummibärchen wandern gerade schon in den Bauch meines Partners und natürlich in meinen.
Über die Kerze hab ich voll lachen müssen, weil mir der Duft „Sandelwood“ seeehr bekannt vor kam.
Unser Wichtelpaket kam auch schon an und wurde begeistert ausgepackt
Langer Post mit Fotos und Details folgt später - hab gerade noch zu tun.
Aber schonmal vielen lieben Dank, Saskia!! Wir sind begeistert
Das ist aber ein schönes Paket und tolle Bücher… Felix wollte mir auch den Wichtel von Claudia klauen, ich war schneller
Viel Spaß beim Lesen und Naschen
Ich wünsche dir alles Gute und das es in der nächsten Woche wieder Gesundheitlich etwas bergauf geht. Hoffentlich gefallen dir die Bücher. Eines davon werde ich mir auch kaufen.
Viele liebe Grüße Ina!
Heute ist wohl Pakete-Tag, meins kam auch gerade an, vielen Dank schon mal an Dich liebe Andrea, meinen Karton habe ich sofort wieder erkannt!
Ich werde bis morgen warten, damit es am Sonntag hier auch noch etwas zum Bestaunen gibt.
Es waren heute so viele liebevolle Päckchen dabei, allein bei den Verpackungen und den Servietten war ich echt wieder schockverliebt! Auch bei den Büchern entsprechen diesmal sehr viele meinem Geschmack. Ich kenne davon nur „Tee auf Windsor Castle“. @mimi1983 : Da kannst Du Dich auf eine wunderbare Geschichte freuen!
Liebe @rinoa : Ich wünsche Dir erst mal alles Gute, Du hast recht, gerade jetzt kann keiner diese Seuche gebrauchen, ich hoffe, Du bist bald wieder fit! Diese mal wieder so liebevoll eingepackten Pakete von Ina darf man sich aber durchaus noch einen Tag anschauen, sie sind so wunderbar, ich hatte im Herbst auch bereits einmal das Vergnügen!
Allen Krankheitsgeplagten zunächst einmal schnelle gute Besserung.
Und es sind ja wieder ganz tolle und liebevolle Pakete angekommen. Es macht genauso viel Spaß die tollen Wichtel zu bestaunen, wie selber eins zu packen oder auszupacken.
Ich freue mich schon wieder sehr auf die nächste Wichtelaktion. Hoffentlich müssen wir nicht bis Ostern oder noch länger warten. Valentinstag oder Fasching oder Frühjahrsbeginn wären doch schöne Themen…
Gute Besserung an alle, die flach liegen oder denen es einfach nicht gut geht - genauso wie ein Drücker an ALLE
Stichwort Tetris… äähm jaaaa, ich hatte auch die Melodie die ganze Zeit im Kopf gehabt hust Und es passt exakt noch EIN Teil rein was jetzt besorgt wird - Paket geht direkt mit und dann ab zur Edeka Annahmestelle der Post
Fazit: Füllmaterial gespart
Ich habe mir das Tetris gespart und dann lieber einen größeren Karton genommen. Ich hatte zwar alles im kleineren Päckchen, aber mir war das mit der Marmelade zu gefährlich.
Ich habe heute ich mein Paket bekommen und bin einfach so glücklich
Liebe @steffi13021 was für ein tolles Paket vielen vielen Dank. Gleich drei meiner Wunschbücher und soo tolle Beigaben. Und auch so ein schönes Geschenkpapier, super niedlich. Überhaupt hast du dir viel Mühe gegeben was mich sehr gefreut hat.
Über die Bücher habe ich mich besonders gefreut, da die auf meiner Wunschliste ganz oben standen.
Ich bin schon sehr gespannt wie der Marshmallow Schneemann schmeckt
Auch dass du etwas für meine beiden Fellnasen mit rein gemacht hast hat mich riesig gefreut. Die beiden werden heute Abend gleich etwas davon bekommen.
Ich bin überhaupt sehr begeistert von all den schönen Paketen, dieses Jahr sind sie irgendwie noch toller als die Jahre davor
Wieder soooo viele tolle Pakete mitsamt Inhalt
Mein Wichtelpaket lächelt mich auch immer an, aber ich bleibe Standhaft!! Geöffnet wird es erst an Weihnachten