Es machen gleich drei Pakete auf den Weg zu meinen WiKis
Eben kam ein großes Wichtelpaket bei mir an und ich bin echt total sprachlos,wie toll es geworden ist. Ich bin total darüber geflasht gewesen und kann es kaum glauben.
Ganz ganz lieben tausend Dank an Campino246.
Mein Päckchen geht auch Montag endlich raus. Am Wochenende muss ich ein bisschen Geschenketetris spielen, aber dann ist die Verführung bis zum 24.12 nicht mehr ganz so groß…
Hier schon mal ein kleiner eingepackter Vorgeschmack. Später kommt dann noch die Auflösung.
Oh wow, das Geschenkpapier ist ja super passend zum Wichteln
Stimmt schönes Wichtel Geschenkpapier… und Bügelperlenbilder- da hat sich jemand Mühe gegeben.
So jetzt kommt die Auflösung der Päckchen. Ea waren tatsächlich 5 (!) wahnsinnig tolle Bücher und auch die Zugaben sind super und nach meinen Vorlieben aushesucht wurden. Da hat sich Campino246 wirklich sehr viel Mühe und mit viel Liebe mit meinen Wunschzettel beschäftigt. Ich bin echt total begeistert. So win tolles Weihnachtswichteln.
Da wird es echt schwer, da mit meinem Päckchen mitzuhalten, aber ich hoffe, dass ich auch Freude auslösen kann.
Oh Sophie Kinsella ist richtig lustig! Was ein schönes Paket
Ohhh ich kenne Pineaplle street, Sophie kinsalla und den Weihnachtsmorgen. Alles tolle Bücher. Viel Spaß damit
Es freut mich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe. Ich hoffe, der kleine Wichtel findet einen schönen Platz bei dir.
Super tolles Paket - Pineapple Street ist klasse
Und mich hat gerade ein Schuhkarton erreicht. Liebe @buchreisender nebst Anhang- vielen lieben Dank schon mal. Ich öffne vermutlich Heiligabend, damit ich über die Feiertage Lesefutter habe. Und hey- schuhkarton ist perfekt. Da wird es für uns übersichtlich und Alma kann von der Höhe her gut in den Karton sehen, wenn sie auf Pakis kopf sitzen darf.
Wow das war aber schnell Hey, für einen Schuhkarton ist der aber wirklich voll. Tetris lässt grüßen
Hauptsache ich kann dann was sehen kicher
Ach Leute warum denken dieses Jahr eigentlich alle ich könnte Tetris? Vielleicht kriege ich Paki dazu, es zu lernen, aber selber habe ich ewig nicht gespielt….
Ach mach dir keine Gedanken, ich war schon immer so ein Einpackwunder
… Was meinst du was alles in einen Koffer oder in ein Auto passt. Es wird behauptet ich hätte schon mal 4 Küchenschränke plus Hochschrank und Spüle in einem Polo durch die Stadt gefahren und dass das so niemals in besagtes Auto passt. Passte aber und kam heil und sicher an. Da ist also so ein Schuhkarton die kleinere Übung
Guten Morgen. Heute darf wieder ausgepackt werden. Ein Paket ist in Zustellung
Oh dann gibt es neue Bilder? … Ganz viel Spaß und Freude beim Auspacken
Liebe Ina,
herzlichen Dank für dieses wunderbare Paket.
Ich liege leider immer noch flach und gestern war ich richtig traurig, weil ich eine (für mich sehr wichtige) Weihnachtsfeier ausfallen lassen musste. Also habe ich mich ans Auspacken gemacht und das hat meine Laune wirklich erhellt.
Zunächst einmal war alles wirklich so schön und liebevoll verpackt, es hat mir richtig Freude bereitet, die einzelnen Päckchen auszupacken und ich hatte die ganze Zeit ein Lächeln im Gesicht. Ich fand es auch ganz toll, dass überall die Wichtel vorhanden waren und liebe auch ganz besonders die kleinen Dekosachen.
Aber seht selbst:
Ich muss gestehen, die Bücher habe ich noch nicht ausgepackt. Ich brauche einfach was, auf das ich mich die nächsten Tage noch freuen kann, es zieht mich echt runter, dass ich jetzt in der Vorweihnachtszeit so ausgebremst werde, für mich die schönste Zeit des Jahres.
Ich werde aber natürlich noch ein Bild schicken, sobald sie ausgepackt sind.
Vielen Dank nochmals für dieses wunderbare Paket!
Das Paket sieht wirklich wundervoll aus… ganz viel Spaß beim späteren Bücherauspacken und auf jeden Fall Gute Besserung
Mich hat gerade dieses tolle Paket mit 2 Wunschbüchern und vielen Leckereien erreicht. Vielen Dank liebe Sonja, ich habe mich riesig gefreut…
Franz hat sich direkt den überaus süßen Wichtel geschnappt . Habe ihn selbstverständlich gerettet und jetzt steht der Wichtel an einem für meine Katzen unerreichbaren Platz