Kein Stress, wollte nur sicher gehen
Mein Paket von der lieben @elisa21 ist heute bei mir angekommen
Liebe Lea, vielen vielen lieben Dank für das tolle Paket. Drei Bücher und so viele Beigaben, das hat sich beim Auspacken schon wie Weihnachten angefühlt
Über Burning Crown habe ich mich riesig gefreut, wird wahrscheinlich noch dieses Jahr gelesen
Auf die Überraschungsbücher bin ich auch mal gespannt, hören sich auf jeden Fall interessant an
Super lieb dass du auch für meinen Hund was eingepackt hast
Die Naschis sind auch super und die Tees werde ich auch direkt mal probieren
Hast du das Glas eigentlich selbst gemacht? Ist auch super schön
DANKE
Ja Wahnsinn - wieder drei so tolle Pakete heute was für eine schöne Runde!
Liebe Steffi, was ein tolles Paket! Ganz viel Spaß damit.
Da kann ich nur Recht geben:
Wieder ein Tag vorbei, wieder so wunderschöne Pakete gesehen
Hallo liebe Steffi
Freut mich sehr dass dir das Paket gefällt. Ja das Glas habe ich selbst gemacht. Ich liebe so Deko Gläser und da ich noch etwas Platz im Karton hatte dachte ich dass ist sicher etwas was auch dir gefällt :)) viel Spaß mit den Sachen bin sehr gespannt wie dir die Bücher gefallen.
Möchte sich noch wer äußern? Ein gewisses Huftier denkt nämlich sonst, es hätte mit mangelnden Bastelgeschick alle vergrault… was ich noch nicht einmal schlimm fände.
Ganz herzlichen Dank liebe Merle für deine tollen Beigaben. In die Kerze hätte ich am liebsten reingebissen so lecker riecht die
Tee Adventskalender ist immer eine gute Möglichkeit neue Teesorten auszuprobieren, da kann ich mir jetzt ja im Büro jeden Tag einen anderen Tee aufbrühen.
Die Bücher warten noch bis zum 4. Advent. Vorher hab ich noch keine Ruhe, viel Stress im Büro zum Jahresende. Ich weiß gar nicht wo die Zeit geblieben ist.
Mein Paket geht morgen auf die Reise, allerdings geht zeitgleich auch ein Umschlag in die gleiche Richtung.
Ich hatte den Paketaufkleber drauf und beim Umdrehen sehe ich, dass ich was vergessen hatte einzupacken
Wow das ist ja toll. Die Tonys Schokolade kenne ich, sie schmeckt echt gut. Viel Spaß schon mal mit den Beigaben.
Heute mal wieder richtig tolle Pakete hier, da haben sich alle dieses Jahr richtig reingehäng, wie schön
Hallo DU hast dich ja wohl besonders reingehängt… ich wünschte, ich hätte dein Talent, dann hätte ich hundert Schlafsäcke. Ich kann nur basteln, und das offensichtlich auch nicht schön.
So viel Disziplin hätte ich nicht, das einzige was mich nach Ankunft das Paketes davon abhalten könnte, es sofort auszupacken, ist die Tatsache, dass ich wegen zu vieler Zustellprobleme bei mir die Adresse meiner Eltern angegeben habe Wenn ich nicht gerade zufällig da bin, wenn es kommt, bekommt es eine Schonfrist
Ach das geht ^^ Ablenkung hilft dabei (oder zu „faul“ zu sein aufzustehen bzw. nicht mehr stehen/sitzen zu können auch )
Malia kuschelt aber schon damit und reibts Köpfchen immer wieder dran. Wenn du nur ihren Blick sehen könntest… Geduld ist nicht wirklich ihre Stärke
Paki, hör auf so einen Unfug zu schreiben!! Du hast ganz toll gebastelt! Es kommt doch auch drauf an, das es mit Liebe gemacht wurde, du verrücktes Plüsch-Alpaka
Malia darf nicht in den Karton? Nicht das Paket auspacken? Wie unfair ist das denn !
Felix schleicht auch um die zu packenden Pakete herum und versucht ständig die Deckel zu öffnen oder sie als Bett zu nuten. Jetzt liegt er aber zufrieden auf dem So fa und ich kann weiter packen
Nein darf sie nicht, Regeln und Geduld müssen sein
Ich lenk sie sogut es geht mit Kuscheleinheiten ab ^^
Gestern hat sie so bei mir gelegen, das ich eine Brücke über sie bauen musste um selbst liegen zu können - du kannst dir ja ausdenken, wie mein Rücken jetzt schmerzt, aber was macht man nicht alles fürs Katzengetier
Paki hat es mir auch oft schwer gemacht, zu liegen, als er noch keinen Strumpf hatte… Mal wollte er direkt unter die Nase, dann hat er gekitzelt, stupsen nicht vergessen… ein kleineres Desaster, wenn er nicht durfte.
Oh du meinst so verdreht im Bett liegen, dass einen Stellen weh tun von denen man nicht wusste das es sie gibt? Oder eher den Fallknäul unter der Bettdecke, weil es könnte ja kalt werden
EXAKT das