Ich habe leider keine Verwendung für Servietten…
Ich nehme die auch oft zum Verpacken von kleinen Geschenken …
Und von jeder neuen Sorte muss ich einer Bekannten 2 Stück abgeben zum Basteln …
Der Olchi hat keinen Namen da die Olchis, ja Olchis heißen. . Ja das Olchis Weihnachtsbuch ist super. In den restlichen müssen wir uns noch einlesen. Aber beide Kids haben sich sehr gefreut, und darauf kommt es ja an. Der Kater ist jetzt nicht der kleinste und war ebenso hoch begeistert.
Ja der ist ja mal süß… eine echte Bereicherung. Schön, dass es den Kids gefällt.
Vorhin kam bei mir ein Paket für Felix, meinem Göttergatten und Felix an
Ganz ganz lieben Dank liebe Claudia (@bookqorld91 ) … Das Paket ist so schön und der Wichtel ist einfach so cool…Auch Pakis Bastelarbeit ist so sweet
Drei wunderschöne Wunschbücher haben mich sprachlos gemacht, wobei eins gleich zum Lesen mit mir kommt… Es dauert gefühlt Millionenjahre bis es endlich vor einigen Tagen erschienen ist

Das Naschi ist perfekt und Felix hat auch schon die ersten Leckerlis verputzt. Mein Göttergatte sagt auch recht vielen lieben Dank für das Lustige Taschenbuch

@riveskylife
Freut mich sehr dass es dir gefällt:)
Viel Spaß beim Lesen!
Ich glaub mein Wichtelpaket kam heute an
Lena, allein nur vom entgegennehmen und reinbringen: Das ist schwer
Ich warte bis Heiligabend ab, dann wird das Geheimnis gelüftet - Jetzt schon einmal vielen vielen Lieben Dank du verrückte Maus
Sehr sehr gerne. Schön, dass es euch gefällt. Zu pakis Bastelarbeit: kommt sie in den Baum oder zum Spielen?
Oh Anne Gesthuysen. Beide Bücher schon gelesen und sehr gemocht. Viel Spaß damit.
Win richtig tolles Paket- Viel Spaß beim Lesen
Ein Klasse Paket. Viel Spaß beim Lesen und Snacken
Mein Paket habe ich heute Nachmittag zur Packstation gebracht und es wurde auch schon befreit und kommt hoffentlich schnell an.
Ich hätte jetzt vermutet, es sind Blumen drin…
Schatzi, wir haben keinen Baum. Dafür aber aber ins Fenster bzw. an einen Zweig
@lea.liest laut Sendungsverfolgung ist deins beim Nachbarn angekommen? Hat alles geklappt?
Auch gut Paki freut sich.
Heyy, Jaa es hat alles funktioniert. Hatte noch keine Zeit ein Posting zu verfassen, weil ich auf der Arbeit gerade ziemlich eingespannt bin. Dein Päckchen geht morgen auch zur Post. Vielen lieben Dank schonmal. LG