Weihnachtswichteln 2024!

Das sind ja super Bücher und der Tee sieht lecker aus.

Welches Buch meinst du?

1 „Gefällt mir“

Mir ist auf den letzten Metern das Geschenkpapier ausgegangen, daher sind zwei Teile stattdessen in meine schönsten Servietten gewickelt. Liebes Wichtelkind, ich hoffe, das stört nicht. Morgen schaffe ich es wahrscheinlich leider nicht mehr, aber am Dienstag geht mein Paket auf die Reise. :slight_smile:

14 „Gefällt mir“

Das sieht richtig schön aus.

Kreative Lösung :smiley: Dein WiKi wird sich sicher freuen ^^

2 „Gefällt mir“

So Leute, ihr seid nicht bereit für das wunderschöne Paket, das mich wohl gestern erreicht hat. (Habe es erst heute morgen im Hausflur gesehen als ich gegangen bin und musst bis jetzt warten)

Liebe @poutschie vielen vielen Dank für das tolle Paket, das du und deine Kinder mir gepackt haben. Für dein erstes Mal hast du ganz schön vorgelegt, ich war von dem Moment an, als ich es aufgemacht habe verliebt. Die Idee mit der Lichterkette war mega und die Beigaben haben perfekt zu. Wunschbuch Christmas Tree Farm gepasst. Auch die Ausstecher sind so so süß. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ich hoffe es kommt rüber wie sehr ich mich freue und wie toll ich dein Paket fand. Vielen vielen Dank! :pleading_face::snowflake:

14 „Gefällt mir“

Ich würde mal glatt behaupten, es ist deiner würdig. Ein tolles Paket, dass wirklich super zu dir so wie ich dich kennen (und schätzen) gelernt habe passt. Aber schön, dass dir die Worte genauso fehlen wie mir am Dienstag.

1 „Gefällt mir“

Danke dir! Ich freue mich immer noch, als ich es aufgemacht habe musste ich erstmal durch die halbe Wohnung schreien, damit mein Freund kucken kommt. Er fand es auch super süß

Frag nicht… „Oma, Paki hat einen Strumpf bekommen!!!“

1 „Gefällt mir“

Da ist man mal 3 Tage hier nicht unterwegs und wird mit so tollen Paketen überrascht. Einfach nur toll, was ihr auspacken durftet :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ach und hey- tolle Bücher und Lichter! Mir fällt gerade ein, wie perfekt das zu dir passt. Liebe @poutschie, dass hast du wirklich sehr, sehr gut und gezielt umgesetzt. Ich ziehe den Hut (ob ich das bei meinem ersten Wichteln so gut hineinbekomme habe, weiß ich gar nicht mehr…).

1 „Gefällt mir“

Wunderschönes Paket hast du bekommen!!!:gift::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute mein Wichtelpaket aus der Packstation abgeholt. Ich hoffe der Paketbote hat sich nicht am Inhalt vergriffen, denn das Pakettband war komplett gelöst :flushed:

Ich werde es morgen Abend mal in Ruhe auspacken.

Für mein Wichtelkind bin ich noch auf der Suche nach einem großen Karton, sonst passt eins von den Beigaben nicht rein :yum:

Hab gerade ein wenig Stress im Büro, sorry. Aber ich denke, dass ich es bis zum Ende der Woche schaffe abzuschicken

10 „Gefällt mir“

Das freut mich sehr, dass Dir das Paket so gut gefällt :smiling_face_with_three_hearts:
Deine Beschreibung von Dir selbst hat es mir aber auch ziemlich einfach gemacht, die Richtung des Paketes vorzugeben!!
Überhaupt sind hier sooo tolle Päckchen zu sehen von allen - Wahnsinn! Und wie schön, dass Lesen so verbindet :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Es sind schon sehr viele sehr tolle Pakete angekommen. Und ich weiß, dass viele gerade Stress haben. ABER: die letzte Woche läuft. Alles, was nach nächster Woche Montag verschickt wird, schafft es eventuell nicht bis Heiligabend, was sehr schade wäre. Ich zum Beispiel warte noch ganz hibelig auf ein Buch, dann geht das letzte Paket Mittwoch zur Post. Denkt bitte alle an eure WiKis!

2 „Gefällt mir“

Also das klingt jetzt nach unnötige Panikmache!
Die DHL sagt dies: Weihnachtspakete: Der späteste Abgabetermin für innerdeutsche Pakete und Päckchen ist Freitag, der 20.12.2024 . Weihnachtsbriefe und Postkarten: Für Briefe und Postkarten ist der spätestmögliche Einwurf Samstag, der 21.12.2024 vor der Leerung.

1 „Gefällt mir“

Ich denke ganz doll an mein WIki. Ich warte auch noch auf ein Paket und dann wird gepackt. Diese Woche geht mein Paket auf jeden Fall raus :heart:

1 „Gefällt mir“

Naja… mein Postbote hat mir Samstag das Datum genannt. Der wird es wohl wissen, oder? Und ich denke nicht, dass ich da die einzige bin, der es so geht. Ja, die schreiben es da, aber mein Postbote sagt aus Erfahrung, dass genau dann mal Pakete zu spät bearbeitet werden…

2 „Gefällt mir“

Wow was für tolle Pakete hier schon unterwegs sind :slight_smile: Ich bin sehr begeistert und freue mich auch schon sehr auf mein Paket. Ich bin gespannt wann es bei mir ankommt.
Das Paket für mein WiKi ist heute raus, ich hoffe es gefällt ihr :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich habe das gerade mit UPS. Seit dem 03. Dezember ist mein Paket hier in der Nähe in der Basis und bis heute nicht hier. Keine Ahnung was die damit treiben. Zum Glück ist das nicht fürs wichteln und es reicht, wenn das Paket am 24. hier ist, aber doof ist es dennoch.

2 „Gefällt mir“