Weihnachtswichteln 2024!

Wow :open_mouth: So viele wunderschöne Pakete heute - und dann auch noch für eines unserer „Kleinen“ Mitmacher :smiley: Das ist irre schön ^^

2 „Gefällt mir“

Definier mir „klein“. Obwohl… Heute wurden auch Katzen und Hunde bedacht. Aber unsere „Kleine“ heißt Alma und kuschelt gerade mit paki… Socken an Socken in Strumpf…

Na die kleinen Zweibeiner :smiley: Alma ist und bleibst unsere Kleinste in der Runde :smiley:

Das hast du schön gesagt. Jetzt muss ich das Tablett abgeben- Claudia möchte Rezensionen verlinken. Das schaffe ich mit meinen kleinen Hufen nicht alleine.

1 „Gefällt mir“

Wow das waren ja alles total tolle Wichtelpakete :smiling_face_with_three_hearts:

Gerade vom Nikolausessen gekommen, wow sind das schöne Pakete, da hatten die Postboten ja ganz schön viel Glück zu tragen :slight_smile:

Oh man, wenn ich diese Wichtelpakete sehe, hoffe ich das mein WiKi nicht enttäuscht ist. So kreativ bin ich einfach nicht.
Aber ich hoffe mit meiner Auswahl den Geschmack getroffen zu haben.

Da freue ich mich mächtig, dass Dir gerade diese kleine Beigabe so gefällt. Manchmal sind es gerade Kleinigkeiten, die einen Menschen erfreuen.

Bei mir ist heute ein wunderschönes Paket eingetroffen :heart_eyes:
Vielen Dank dafür

16 „Gefällt mir“

Das sieht toll aus… Schoolomance und Trinkschokolade von Zotter? Das kann ja nur gut sein. Ganz viel Spaß damit.

Oh die Schokolade sieht ja richtig schön aus, ist ja fast schon Kunst😍

1 „Gefällt mir“

Soo, mein Paket ist dann auch fertig gepackt und geht heute auf die Reise :christmas_tree:

4 „Gefällt mir“

Und mein Paket geht am Montag auf die lange Reise nach Baden Württemberg :package:!

3 „Gefällt mir“

Paki erwartet noch einmal den Postboten FÜR das letzte Wichtelpaket und dann selbigen MIT zwei Wichtelpaketen. Aber seine Socke macht das warten erträglich

Nachdem ich heute einfach nur gepennt habe (keine Ahnung was ist o.o ) gehts morgen noch auf den Lichtermarkt und dann ran ans packen ^^ Nächste Woche gehts Paket an mein liebes Wichtelchen raus in die weite Welt :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Mein Paket geht am Montag auch auf den Weg, nachdem ich nun endlich alles beisammen habe ;).

Ich hoffe mein WiKi freut sich; ist auch für mich das erste Mal das ich hier dabei bin!

Ich Feuer mich schon sehr und hoffe ich kann ein Lächeln ins Gesicht zaubern ;)!

5 „Gefällt mir“

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen einen gemütlichen und schönen 2. Adventssonntag.

Für Paki habe ich vielleicht eine neue Lieblingsserie gefunden. Wie wäre es mit der „Apfelhof“ Serie von Sonja Flieder. Es gibt mittlerweile 7 Bücher davon.

Buch 1 von 7: Fünf Alpakas für die Liebe

3 „Gefällt mir“

Er hat aktuell ein Lieblingsbuch (nach dem lesen dürfte es weiter reisen) und im Januar kommt noch eins raus, da hofft er auf eine milde Gabe vom Kater.

Habt einen schönen 2. Advent :christmas_tree: :candle: :candle:

1 „Gefällt mir“

Das Wichtelgeschenk

Danke schön.

15 „Gefällt mir“