Weihnachtswichteln 2024!

Oh das wäre aber blöd wenn ich jetzt das Päckchen posten würde… Ich schwöre es war doch nur das Buch für ein WiKi das die Ehre des zeigen haben wird… wirklich mehr kam heute nicht :rofl: :rofl:

Nicht du… Alex- hast du ein Foto für uns? Ein Alpaka würde sich über Bilder freuen, wie du weißt.

2 „Gefällt mir“

Sonst könnten Paki und ich „Für immer“ fotografieren… wie sieht es aus, woran ist das Interesse im allgemeinen Größer?

Hermes hat meines vorhin auch gebracht von der lieben Sonja, da ich super neugierig war musste ich es natürlich sofort aufmachen.
Ich bin echt sprachlos, ein super-tolles Paket. Ich freue mich riesig darüber.

Du hast in allen Dingen meinen Geschmack getroffen.

13 „Gefällt mir“

Oh … Lieferung?.. Sorry, heute liefern wir leider nicht… die Rentiere sind heute alle ausgebucht und unser Lieferfahrer ist gerade auf Welttournee :rofl: :rofl:

Sieht das toll aus! Beide Bücher so toll optisch und von because of you habe ich viel gutes gehört. Auch die Schoko sieht toll aus.

1 „Gefällt mir“

Oh da hat Sonja ein wunderschönes Paket gezaubert :revolving_hearts: Das Set mit den Vögeln ist total schön und die Bücher sind toll…
Genieße dein Paket am Nikolaustag

1 „Gefällt mir“

Ja die Reihe ist total schön, kann ich nur empfehlen.

1 „Gefällt mir“

Leute, ich feiere die Pakete so! Alle so verschieden - und alle ganz liebevoll :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Und doch bleiben schöne und positive Erinnerungen zurück

Auch ich habe heute zum Nikolaus ein super tolles Paket bekommen!!!:smiling_face_with_three_hearts:
Liebes Orga-Team, da habt ihr echt die 2 Richtigen zusammen gesteckt!!!:rofl::rofl::rofl:
Alexandra, ich hab mich einfach sowas von riesig über alles gefreut!!!:star_struck::star_struck::star_struck:
Die Harry Potter Kekse versuche ich schon lange vergeblich irgendwo zu bekommen!
Und gleich 3 meiner Wunschbücher…:heart_eyes:
Mein Grinsen wurde beim Auspacken immer fetter, mein Mann guckte schon ganz skeptisch, wer mir denn da so ein Dauergrinsen ins Gesicht zaubert?:rofl::rofl::rofl:
Genial war ja auch, das die Geschenkfolie ein bisschen Farbe abgeblättert hat und so flirten beim Auspacken goldiger Flimmern herum.:grin:
Es war total magisch!!!:mage:
Vielen lieben Dank für diese riesengroße tolle Überraschung!!!:kissing_heart:

Auch im Namen von Hundedame Maja und Katerchen Merlin!!!

13 „Gefällt mir“

Wow noch so ein tolles Paket… Alex hat ein Herz für Tiere, nicht, dass das ohnehin klar gewesen wäre (Möhrenwienerle? :wink:). Aber auch die anderen goodies sind super. Du musst mir unbedingt sagen, wo es die Kekse gibt- das könnte mir gefallen.

2 „Gefällt mir“

Das dachte ich mir fast und habe somit notgedrungen in meine einfache Schnitte beißen müssen :sleepy::sleepy::sleepy:

1 „Gefällt mir“

Hallo du hast immerhin Marmelade von Ulla bekommen… und Dessert Möglichkeiten durch Schoko und Nüsse

Die ist fürs Frühstück aufgehoben …

1 „Gefällt mir“

Gute Wahl. Meine Vorgesetzte hat heute selbstgemachte Marmelade verteilt (Orange :yum:), die kommt morgen früh dran.

1 „Gefällt mir“

Käseschnitte? … Oh hätte ich das gewusst hätte er einen Umweg machen können :revolving_hearts:

1 „Gefällt mir“

Das freut mich sehr das es dir so gut gefällt.
Die Kekse gibt es hier im Kaufland @bookqorld91 .

1 „Gefällt mir“

Nachdem uns heute endlich diese 4 Wichtel-Päckchen verlassen haben …
Ich hoffe, dass alle anfang nächster Woche ankommen…

Hat mein Kind heute schon ihr volles Päckchen bekommen. Der Bücherrekord mit 6 Büchern sollte damit ein gestellt sein (oder war er das schon?)

Vielen Lieben Dank liebe Sarina an dich und deine Kinder. Ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben und die Freude war rießig. Da Silberwind bereits im Bücherregal steht, waren wir so frei, es in das des zweiten Kindes einziehen zu lassen.

LG MarieLaura

14 „Gefällt mir“

Wow da hat das erste „Kind“ ein Päckchen bekommen und das passend zu Nikolaus. Viel Freude damit. Und dann ist auch noch einer meiner Lieblingstees dabei :heart:

1 „Gefällt mir“