Uiiii das sind ja mal viele Päckchen zum auspacken
Hab ganz viel Spaß damit ^^
Und euch allen einen schönen Nikolaus
Uiiii das sind ja mal viele Päckchen zum auspacken
Hab ganz viel Spaß damit ^^
Und euch allen einen schönen Nikolaus
Sehr gute Idee, das sollten wir beibehalten
Ho ho ho, einen schönen Nikolaus Tag euch allen
Was habt ihr euch denn für euren Nikolausstiefel gewünscht? Gibt es etwas ein bestimmtes Ritual oder Essen für den Nikolaustag/-Abend bei Euch?
Bei uns ist es eindeutig ein bestimmtes Essen nämlich selbstgemachte Calzone mit Thunfisch und Hollo …
Paki kriegt meinen Schoko Nikolaus (so ein kleiner gibt es jedes Jahr auf der Arbeit) und teilt mit Alma… Heute Abend schauen wir einen Film.
Würde ich auch nehmen … wann darf ich mit der Lieferung rechnen? Bei mir gibt es nichts besonderes - und heute eher Biathlon und dann hoffentlich Ruhe und Nase ins Buch.
Das wäre was gewesen… Nüsse überleben hier nicht lange bei zwei Alpakas, Frauchen und Verwandtschaft… wenn dann auch noch DFB Pokal läuft- geht schon mal eine Tüte an zwei Abenden zwischen Oma, Opa, Mama und mir weg.
Ich habe mich in einem Zustand geistiger Umnachtung freiwillig gemeldet, heute eine Gans für die Familie zu machen. Habe ich noch nie gemacht, das wird was
Bei uns ist Nikolaus tatsächlich eigentlich immer am 5. und da kommen alle einfach zusammen, jeder bringt was mit und wir essen zusammen
Du hast ja auch noch nie Alpakad als Wichtelkinder gehabt. Also Kopf hoch. Grüße aus der Socke im Strumpf
Wow. Ein tolles Paket. Und so viel zu Lesen. Ganz viel Spaß damit.
Wow - was für ein tolles Paket, freu mich mit für dich
Ist bei mir wie jeder andere Tag auch
Schreiben, Lesen, Basteln, Zocken - je nachdem, wonach mir grade ist
Hallo Ihr Lieben,
ich bin hier nur stiller Leser und Mitstauner bei den coolen Päckchen. Heute habe ich als Wiedergutmachung dafür, dass der Zusteller meine Pakete auf der Straße abgelegt hat , einen Gutschein für ein 5kg Paket bekommen. Den würde ich gern hier in die Runde werfen. Wer mag, kann sich bei mir melden und ich schicke dann den Code.
Liebe Grüße Anja
Der Code hat eine Abnehmerin gefunden.
Mein Gott, das muss ja ein Riesenpaket gewesen sein. Wahnsinn!!! Viel Freude damit.
Ui der Nikolaus war heute wirklich fleißig… nicht nur, dass er bei den Kindern etwas eskaliert ist (weil auch noch sämtliche Nachbarn auf einmal kleine bis große Schokonikoläuse einfach dazugestellt haben ), nein auch ich habe mein Wichtelpaket bekommen.
Was soll ich sagen? Danke Dir liebe hohleborn8 für Dein schönes Paket! Deine beiden zusätzlichen Krimi-Empfehlungen sind super und kenne ich noch nicht (den einen Autor schon, aber das Buch nicht) und die kleinen Dekosachen sind auch total schön.
Womit Du aber mitten in mein Herz gezielt hast, war der Tannenbaumschmuck in Form des Christmas-Buches!!! Als ob Du gewusst hast, dass wir in der Familie eine Tradition haben, dass jedes Jahr eine neue Kugel/ein neuer Schmuck von jedem Familienmitglied mitgebracht werden soll: Dein Christmasbuch in unserem Baum wird dieses Jahr der Renner!! Du hattest telepahtische Kräfte
Ich danke Dir!!!
Liebe hohleborn8, siehe unten
Super Tetris gemacht …
Das Buch für den Tannenbaum ist echt lustig, habe ich bisher auch noch nicht gesehen.
Tolles Paket.
Wie schön, ein weiteres tolles Paket ist angekommen
Und das Buch als Baumschmuck sieht ja mal lustig und hübsch zugleich aus ^^
Paki hat gehört, es ist noch ein Paket heute angekommen. Möchte sich jemand äußern?