Das Paket ist gepackt und macht sich morgen auf den Weg …
Soeben hat mich ein superschönes Wichtelpaket erreicht.
Liebe Ulla schon mal vielen Dank.
Aufgrund der späten Uhrzeit warte ich mit dem Auspacken bis morgen, damit ich es auch alles genießen kann
Wow dann erwartet uns morgen ein Nikolaus Paket, wie schön. Außen sieht es schon mal toll aus.
Happy Nikolaus euch allen
Ich hoffe ihr hattet eure Stiefel draußen, schönen Nikolaus
Hallo ich freue mich so sehr… Socken im Socken und ich darf ihn den ganzen Tag an lassen. Das erlaubt Claudia seltenst.
Ja was der liebe Paki vergisst ist das der große „Strumpf“ seiner ist, daran muss er sich gewöhnen. Und Alma ist immer noch selig, die hat ja auch ein zuhause bekommen.
Haha es sind ja genug Socken für alle da und es kommen bestimmt noch welche für euch, oder?
Angeblich ist eine Lieferung in Verwahrung…
Guten morgen Ihr beiden Frühaufsteher und Euch auch einen schönen Nikolaustag (so wie allen Anderen hier ebenfalls). Ihr habt ja so ganz besonders weiche flauschige Nikolaus-Stiefelchen und Euch ja schon gegenseitig als Geschenk gefunden, wie schön!
Das ging ja superflott! Unsere kleine Post-Annahmestelle war so überlastet, für mich war da bei den Paketen gar kein System mehr erkennbar, dass ich nun doch froh bin, dass das Päckchen so schnell angekommen ist! Viel Spass beim Auspacken - und das pünktlich zum Nikolaustag, passt!
Ich wünsche euch auch einen schönen Nikolaustag.
Schönen Nikolaus an euch alle
Passend heute zum Nikolaustag soll mein Wichtelpaket ankommen. Ich bin schon total gespannt drauf und hoffe das Hermes nicht so spät kommt.
Hallelujah, da hast du jetzt erstmal zu tun, viel Spaß mit dem Paket
Ach Gott da hat Ulla ja ordentlich eingekauft… der Wahnsinn, was alles in ein Paket passt.
Ist alles eine Frage der Organisation, dann rutscht auch nichts hin und her. Habe jetzt neuerdings festgestellt, dass sich Nüsse bestens als Puffer eignen und ist ja noch ein leckerer Ersatz für die Styropor-Chips🤣