Eben so was meine ich. Mein Paketbote meinte, dass es so viel Post ist, dass die einzelnen Pakete nicht mehr so schnell bearbeitet werden können und teils einige Tage in der Filiale „schlummern“… oder im Wagen nicht auffindbar sind.
Also laut Sendungsverfolgung konnte mein Wiki Paket nicht zugestgellt werden. Falls jemand eine Karte von DPD (hoffentlich) im Briefkasten hat, bitte bei DPD melden.
Und bitte nicht über den Absender wundern. Hab es von der Arbeit verschickt.
Ich bin so weit fertig mit Packen. Habe nochmal einen größeren Karton suchen müssen. Eigentlich wollte ich heute verschicken, aber jetzt liege ich mit einer Mittelohrentzündung flach. Es geht auf jeden Fall in den nächsten Tagen raus.
Noch eine andere Frage: Darf man auch erst an Weihnachten auspacken?
Dann wünsche ich Dir schnell gute Besserung. Mich hat letzte Woche auch eine Nasennebenhöhlenentzündung entschärft gehabt.
Danke!
Ich hoffe, dir geht es wieder gut?
In den letzten Wochen war auf der Arbeit jeder krank, es war nur eine Frage der Zeit, wann es mich erwischt.
Gute Besserung, das hört sich echt fies an…
Nur zu. Wir sind hier immer noch geflasht vom ersten Paket (habe drei Wichtel) und werden erst Heiligabend öffnen.
Und gute Besserung…
@buecherverschlinger mir hilft bei Nasennebenhöhlenentzündung schon mal sinupret Forte…
Mit Schmerzmittel geht es.
Ich hatte allerdings vor zwei Jahren einen kompletten Hörverlust auf einem Ohr wegen so einer Entzündung. Mir macht die Angst davor viel mehr zu schaffen.
Gute Besserung
Das ist unangenehm. Erhol dich gut- vielleicht können die Kids dir ja packen helfen?
Kennst du denn den Vorablesen Namen von deinem Wichtelkind?
Wenn nicht wende dich doch mal per Direktnacht an die beiden Organisatorinnen, die werden dir den Namen direkt geben.
Ich habe dein WiKi informiert.
Super. Dankeschön.
Lieben Dank - es geht mir wieder gut. Ja mit Sinupret forte und Nssenspray sowie ausruhen habe ich es auch wieder in den Griff bekommen
Da hast du der lieben @theblackswan wirklich eine Freude gemacht, liebe @poutschie
Das Paket für mein WiKi liegt in den letzten Zügen, noch etwas notieren und warten bis es trocken ist (was hoffentlich hält) und dann kann es diese Woche noch raus
Bei mir wurde auch von Seiten der Annahmestelle im Edeka gesagt, das man am besten diese Woche noch versendet, die haben nämlich von der Post gesagt bekommen, das sie sonst gar nicht mehr dafür garantieren können, das alles rechtzeitig zum Fest ankommt
Ob es bei „Abholung via Paketstation“ anders aussieht, weis ich leider nicht
Witzigerweise hatte ich nichts im Briefkasten und das Paket wurde gerade regulär zugestellt. Lieben Dank schonmal. Ich freue mich sehr, dass es da ist. Ich werde aber realistischerweise erst heute Abend dazu kommen es in Ruhe auszupacken
Mal ein wenig Ablenkung im weihnachtlichen Trubel…
In einem Gespräch kam es zu dem Thema welche Genre liest welche Altersgruppe? Gibt es Altersbeschränkungen für Genre wie Young und New Adult? Es endete dann in der Fragestellung, was bzw. welches Genre sollte ‚eine handelsübliche ‘ 54 jährige Frau lesen?
Ich lese ja noch nicht sooo lange Young bzw. New Adult, erkenne aber deutliche Parallelen zu Romanen und Familiensageb- nur neu aufgearbeitet und mit ordentlich spice.
Was ist eine handelsübliche 54jährige Frau ?
Ich denke jeder kann doch das lesen was ihm gefällt, egal wie alt man ist.
Young und new adult sind auch relativ neue Genre und Harry Potter hat doch auch jung und alt gelesen.